Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 14 Minuten: Wurde zwar schon im Ticket-Thread angesprochen, aber auch hier die Infos: Tickets für unser Auswärtsspiel in Zypern können jetzt über den Rapid-Shop gekauft werden (Ausweisnummer notwendig) Yup, bis Jahresende alle Einkäufe/Buchungen im Zusammenhang mit Conference League somit erledigt... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Kleine Empfehlung von mir: https://lakehouse.md/en Die Tour ist jetzt kein muss aber das Bier echt top und das Essen auch! Preislich natürlich ein Wahnsinn für unsere Gewohnheiten. Für alle die ebenfalls am Mittwoch den Wizz Flieger um 6 Uhr haben. Geht ins Mojito die haben rund um die Uhr geöffnet. Preislich teuer für Moldawien für uns immer noch billig Transnistrien lassen wir diesmal aus. Wer hinfährt - Reisepass nicht vergessen! Auf eine geile Europacupwoche! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. November 2024 Hat noch irgendjemand "aus sonstigen Gründen" ein Hin/Retourflug +Ticket übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 27 Minuten: Hat noch irgendjemand "aus sonstigen Gründen" ein Hin/Retourflug +Ticket übrig? vor einigen seiten hatte jemand zwei Tickets über, vl sind die ja noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: vor einigen seiten hatte jemand zwei Tickets über, vl sind die ja noch da. Die haben wir gekauft🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 58 Minuten: Hat noch irgendjemand "aus sonstigen Gründen" ein Hin/Retourflug +Ticket übrig? Kauf dir eine Karte im Nebensektor. Es gibt nur einen Eingang für alle im Stadion. Flugpreise sind noch ok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handschuach_24 Anfänger Geschrieben 4. November 2024 für moldawien hätte ich eigentlich geplant alles mit karte zu zahlen, damit ich mir das umtauschen sparen kann. wisst ihr, wie man für die öffis in chisinau tickets kaufen kann? gibts da automaten? hätte zumindest online keine möglichkeit gefunden tickets zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2024 handschuach_24 schrieb vor 3 Minuten: für moldawien hätte ich eigentlich geplant alles mit karte zu zahlen, damit ich mir das umtauschen sparen kann. wisst ihr, wie man für die öffis in chisinau tickets kaufen kann? gibts da automaten? hätte zumindest online keine möglichkeit gefunden tickets zu kaufen Hab gelesen das sie euro auch nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 handschuach_24 schrieb vor 29 Minuten: für moldawien hätte ich eigentlich geplant alles mit karte zu zahlen, damit ich mir das umtauschen sparen kann. wisst ihr, wie man für die öffis in chisinau tickets kaufen kann? gibts da automaten? hätte zumindest online keine möglichkeit gefunden tickets zu kaufen Meine bank verlangt für jede kartenzahlung 1,70€ + 3-4% vom betrag, werde dann wohl doch in AT geld beheben und dort wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 futi1899 schrieb vor 36 Minuten: Meine bank verlangt für jede kartenzahlung 1,70€ + 3-4% vom betrag, werde dann wohl doch in AT geld beheben und dort wechseln das hört sich ja an als ob du die Karte von einem "privaten" Anbieter hättest, quasi vom Kreditbüro.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 51 Minuten: Meine bank verlangt für jede kartenzahlung 1,70€ + 3-4% vom betrag, werde dann wohl doch in AT geld beheben und dort wechseln Mit revolut oder N26 z.B. werden keine Auslandsspesen berechnet, hat für mich immer super geklappt. Hab sogar auf der Rückreise von Graz nach Wien im České dráhy Waggon nur 3,08 statt 3,30 fürn Kaffee bezahlt mit revolut (revolut berechnet leider am WE 1Prozent Spesen). bearbeitet 4. November 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: das hört sich ja an als ob du die Karte von einem "privaten" Anbieter hättest, quasi vom Kreditbüro.. Stinknormale debitkarte von bank burgendland kärnten... 😵 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handschuach_24 Anfänger Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Mit revolut oder N26 z.B. werden keine Auslandsspesen berechnet, hat für mich immer super geklappt. mit der visa zahl ich 1,5% pro buchung und von 6 buchungen kann ich mir jährlich die spesen zurück holen abheben mit kreditkarte is aber noch einmal teurer bearbeitet 4. November 2024 von handschuach_24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Transnistrien lassen wir diesmal aus. Wer hinfährt - Reisepass nicht vergessen! Auf eine geile Europacupwoche! Nur Personalauweis hierfür zu wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Öffi-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eway Taxi-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.yandex.taxi Zum Öffi-Ticketkauf hab ich bis jetzt nur das gefunden @handschuach_24 : Zitat Trolleybus Tickets As of 2023, the ticket price in Chisinau and Balti is now 6 lei (still 2.5 Transnistrian rubles or about 2.3 lei in Tiraspol and Bender.) Children under 7 ride for free. To ride the trolleybus: Step inside and find a seat. A ticket collector will come to you. Make sure you have small notes or coins. The ticket collector will give you a paper ticket. Keep this ticket until your ride ends. Als Kunde von Moldcell isses möglich, auch bargeldlos zu bezahlen. (SMS-Ticket) Ob das wohl mit Wertkarte auch geht? Zitat Paying with Your Phone In a bid to modernize and simplify the ticket payment process, Chisinau’s trolleybus system has introduced a mobile payment option for travelers who are customers of Moldcell, one of the leading mobile network operators in Moldova. Moldcell customers can now pay for their trolleybus fare by simply scanning a QR code or sending a text message to a designated number. Here’s how it works: Look for the QR code sticker placed inside the trolleybus. These are typically located near the doors or the ticket collector’s area. Using your smartphone, scan the QR code with any standard QR code scanning app, you will receive a prompt to send an SMS message. Alternatively, you can send a text message with the code displayed next to the QR code (e.g., "2428") to the number "4000". After completing the scan and sending the text, you will receive a digital receipt via SMS, which serves as proof of your payment. When the ticket collector comes around, simply show them the SMS receipt on your mobile phone. https://englishmoldova.com/your-guide-to-public-transport-in-chisinau-and-moldova/ bearbeitet 4. November 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts