Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 vipwp schrieb vor 18 Minuten: Ja, da wesentlich günstiger. Mir kostet der Flug ca 250,00 + Unterkunft ca 150,00 für 2 Nächte. Da hast du Recht, dennoch finde ich die "Standard 3 Tagesreise" sehr preiswert. Geht absolut in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Daniel1612 schrieb am 17.10.2024 um 14:03 : Die Karte für chisinau hab ich schon per Mail erhalten ✅ Ich hoff, die Längsseitenkarten kommen noch per Mail. Oder hat vielleicht schon wer Längsseitenkarten per Mail bekommen und bei mir spiesst sich womöglich irgendwas? Edit: Ticket zugestellt, passt alles. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoff, die Längsseitenkarten kommen noch per Mail. Oder hat vielleicht schon wer Längsseitenkarten per Mail bekommen und bei mir spiesst sich womöglich irgendwas? Dich sperr ma in gästesektor rein🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Dich sperr ma in gästesektor rein🤣 Na, net scho wieda, Braga hat gereicht!!! 😭 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 54 Minuten: Na, net scho wieda, Braga hat gereicht!!! 😭 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 17 Stunden: Meine Damen und Herren! Die Reiseangebote für Zypern sind online! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-rapid-auf-zypern Zitat Einheitspreis auf der Längsseite: € 35,00 Zitat Neben dem Ende der Schlupflöcher bieten die neuen Regeln eine weitere Verbesserung für Fans. Die Preisobergrenze in der Conference League wird ab der Saison 2023/24 von 35 auf 25 Euro gesenkt. Hintergrund ist, dass in keinem Spiel die günstigste Karte teurer sein soll als die günstigste Karte im Finale. Und in der Conference League kosteten im Endspiel die günstigsten Tickets 25 Euro. https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/preise-auswaertsfans-schlupfloecher-uefa-100.html In diesem Artikel steht, dass die Auswärtstickets in der Conference League heuer höchstens 25 € kosten dürfen. Wird sich wahrscheinlich nur auf den Auswärtssektor beziehen. Weiss jemand, ob in den UEFA-Regularien auch Obergrenzen für die Auswärtslängsseitenkarten festgelegt wurden? Gegen Braga wurden jedenfalls 50 € fürs Auswärtslängsseitenticket verrechnet, während vergleichbare Tickets über den Onlineverkauf von Braga nur die Hälfte kosteten. Die 35 EUR gegen Omonia wären für mich gerade noch akzeptabel. Kennt jemand die aktuellen UEFA-Regularien? Ist die Regel, dass ein Ticket nicht mehr als ein vergleichbares Finalticket kosten darf, auch auf die Längsseitenkarten anzuwenden? Wär interessant... bearbeitet 21. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitat Die Ticketpreise für Gästefans dürfen die Preise der Karten für Heimfans in einer "vergleichbaren Kategorie" nicht übersteigen. Das würde jedenfalls gegen den auswärts in Braga verrechneten Längsseitenpreis sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Anmeldungen für den Tagesflieger gehen nur noch bist heute 23:59 Uhr. Bitte meldets euch an, ich will nach Zypern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 14Daniel14 schrieb vor 1 Minute: Anmeldungen für den Tagesflieger gehen nur noch bist heute 23:59 Uhr. Bitte meldets euch an, ich will nach Zypern Wird sich nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 14Daniel14 schrieb vor 16 Minuten: Anmeldungen für den Tagesflieger gehen nur noch bist heute 23:59 Uhr. Bitte meldets euch an, ich will nach Zypern Gestern Brief bekommen vom Finanzamt - muss Steuerausgleich für 2023 machen - ich dachte ich erspar mir das und hab diesen für letztes Jahr nicht gemacht, nur die Bei...haben wohl nicht drauf vergessen - somit Nachzahlung von ein paar Hundertern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Tagesflieger kommt zu stande 💚💪🏼 die Zusage gerade per Mail bekommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 chisinau (mi-fr) gibts aktuell mit wizz wieder für etwa 200,- wie es in diesem flieger überhaupt noch plätze geben kann ist mir ein schweres rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Feanor schrieb vor 3 Stunden: chisinau (mi-fr) gibts aktuell mit wizz wieder für etwa 200,- wie es in diesem flieger überhaupt noch plätze geben kann ist mir ein schweres rätsel Vielleicht a Jumbo-Jet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Feanor schrieb am 26.10.2024 um 15:36 : chisinau (mi-fr) gibts aktuell mit wizz wieder für etwa 200,- wie es in diesem flieger überhaupt noch plätze geben kann ist mir ein schweres rätsel weil nicht jeder 3 Urlaubstage aufbringen kann am Ende des Jahres... Ich denke es ist vielen wichtiger, im Dezember noch 3 Tage Urlaub/ZA zu haben und nach Zypern zu Reisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Oktober 2024 Wurde zwar schon im Ticket-Thread angesprochen, aber auch hier die Infos: Tickets für unser Auswärtsspiel in Zypern können jetzt über den Rapid-Shop gekauft werden (Ausweisnummer notwendig) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts