Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Bei 1. hin und 3. heim würd ich die Unterkunft natürlich im Stadtzentrum empfehlen und nicht in der Pampa.

So haben wir es gebucht  1.10 Flug mi AJet um 15.40 Uhr und retour auch mi AJet am 3.10 um 13 Uhr,  Hotel in der City. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

wie/wo ?! 

Am 6.11 geht es los 

Zuerst von Wien nach mailand 08:15-09:40 (ryanair ) 

Mailand-chisinau 12:10-15:20 (hisky ) 

9.11 zurück 

Chisinau-Bukarest 07:00-07:50 (hisky) 

Bukarest-Wien 10:50-11:35 (ryanair ) 

Habe den billigsten Tarif genommen also nur Rucksack und jeden Flug habe ich extra gebucht den die Kombination wäre teurer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schmechi schrieb vor 15 Stunden:

Hat wer Infos, wieviele Auswärtstickets für Istanbul jetzt verkauft worden sind? Anscheinend ausverkauft, weil auf der HP nicht mehr zu kaufen, oder?

Sind wieder im Shop buchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sektion LE schrieb vor 20 Stunden:

Habe vom klubservice die Info bekommen (habe nachgefragt wegen Treffpunkt und wieviele Fans dabei sind) dass alles rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben wird.

habe genaue das selbe gefragt diese Woche - und exakt die gleiche Antwort erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

habe genaue das selbe gefragt diese Woche - und exakt die gleiche Antwort erhalten

Früher hätte Andi Marek uns beide persönlich angerufen und erklärt was Sache ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Übrigens Frankfurt spielt ja auch in Istanbul am Donnerstag,  denke da werden sich auch schon viele am Mittwoch in der City sichtbar machen...

Ist da was zu befürchten?? Oder kann man eh mit Rapid Bezug spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCR1978 schrieb vor 29 Minuten:

Übrigens Frankfurt spielt ja auch in Istanbul am Donnerstag,  denke da werden sich auch schon viele am Mittwoch in der City sichtbar machen...

In die Arme werdens dich nicht nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 42 Minuten:

Klar. Die Stadt Istanbul ist sowieso riesig und da unsere Szene eh am Mittwoch nach dem Spiel heimfliegen wird, brauchst jetzt glaub ich keine Angst haben das einzelne Normalos angreifen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Frankfurt mag Rapid aufjedenfall nicht!

Nürnberg Frankfurt sind nicht die besten Freunde.Dazu noch die Verbindung von Frankfurt zu Wacker. Und es gab auch schon mal einen Vorfall. Lange her, aber manche vergessen so was nie.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/27540

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
RW_Elias schrieb vor 19 Stunden:

In die Arme werdens dich nicht nehmen

die Türken aber auch nicht, weil die Istanbuler hassen alle Bursa (die sind grün-weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Istanbul ist generell ein heißes Pflaster. Während unser Gegner nicht wirklich eine ernstzunehmende Ultras/Hooligans Szene hat, lauert dafür aber Galatasaray und Besiktas in der Stadt. Dadurch Eintracht Frankfurt wesentlich größere Mengen auswärts mitnimmt wird auch ein großer Teil von Frankfurtern in der Stadt sein.
In der Stadt am Mittwoch Abend würd ich nicht empfehlen in Rapid Kleidung durch die Stadt zu ziehen - ebenso kleine Gruppen mit dem ‚Casual-Style‘ könnten angegriffen werden. 
Bisher geht es um ‚könnte‘ - wer allerdings mit ‚Szenenkleidung‘ (Ultras etc.) herumläuft wird zu 99% an dem Abend attackiert oder ausgeraubt - wer die Sachen anzieht, wird auch als Szeneperson wahrgenommen. 

hier ein kleines Beispielvideo wie es div. Bayern-Fans in Istanbul ging (einen Tag vor dem Spiel bereits). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
In Cider schrieb vor 8 Minuten:

Bisher geht es um ‚könnte‘ - wer allerdings mit ‚Szenenkleidung‘ (Ultras etc.) herumläuft wird zu 99% an dem Abend attackiert oder ausgeraubt - wer die Sachen anzieht, wird auch als Szeneperson wahrgenommen.

mein highlight! :lol:

in einer stadt mit 15 millionen einwohnern u 15 millionen touristen pro jahr, noch dazu ohne dass wir dort explizite “feinde” hätten. u ich hab gedacht, ich gehör schon der fraktion hosenscheißer an, aber es geht anscheinend noch ärger :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laugenstangerl schrieb vor 7 Minuten:

in einer stadt mit 15 millionen einwohnern u 15 millionen touristen pro jahr, noch dazu ohne dass wir dort explizite “feinde” hätten. u ich hab gedacht, ich gehör schon der fraktion hosenscheißer an, aber es geht anscheinend noch ärger :D 

hat dir mein Video nicht gereicht? 

Aber egal, ich bitte dich, zieh dir ein Ultras Rapid T-Shirt nach dem Spiel in der Innenstadt (auf die Innenstadt war mein Beitrag bezogen) an und geh auf Kneipentour - ich wünsche dir viel Spaß 😉 

außerdem haben wir uns sicherlich mit den Griechenland Fahnen beim Spiel gegen Trabzon auch nicht beliebt gemacht 😄

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laugenstangerl schrieb vor 26 Minuten:

Viel Spaß im Block West Gwandl, ein Hawara kann die Zeit stoppen wie lange du es an hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten