Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 marco1989 schrieb vor 14 Minuten: Karten für Individual Reise dürften schon vergeben sein oder Rapid hat die klassichen Probleme auf ihrer Homepage Such auch schon ewig, tippe auf Zweiteres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 Kart Michael65 schrieb Gerade eben: Such auch schon ewig, tippe auf Zweiteres... geht schon. Karte gerade gekauft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Aktuell können ja nur Auswärtsabonnenten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Aktuell können ja nur Auswärtsabonnenten kaufen. Jo, leider... Weiss wer, ab wann regulärer Verkauf? Zitat Nur für AuswärtsabonnentInnen des Grunddurchgangs 2024/25 ist ein Ticket erhältlich. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Jo, leider... Weiss wer, ab wann regulärer Verkauf? Stand vor paar Tagen auf der HP, ab Montag 11uhr alle Mitglieder und Abonnenten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 15. September 2024 Wie schätzt Ihr die Lage um einen Platz im Tagesflieger zu bekommen morgen ein? Ich würde mich vor Ort beim Fancorner online anstellen anstatt die bekannten online Shop Probleme mitzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 51 minutes ago, green_white said: Wie schätzt Ihr die Lage um einen Platz im Tagesflieger zu bekommen morgen ein? Ich würde mich vor Ort beim Fancorner online anstellen anstatt die bekannten online Shop Probleme mitzumachen. Der Shop hat morgen zu https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/fancorner-fanshop-allianz-stadion-und-st-poelten-bleiben-am-montag-geschlossen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) green_white schrieb vor einer Stunde: Ich würde mich vor Ort beim Fancorner online anstellen anstatt die bekannten online Shop Probleme mitzumachen. Meinst weil die Verbindung zum Shop dann nicht so weit is bearbeitet 15. September 2024 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 15. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Meinst weil die Verbindung zum Shop dann nicht so weit is Ja danke für den Hinweis, Autokorrektur Fluch und Segen zugleich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) green_white schrieb vor 15 Stunden: Wie schätzt Ihr die Lage um einen Platz im Tagesflieger zu bekommen morgen ein? Ich würde mich vor Ort beim Fancorner online anstellen anstatt die bekannten online Shop Probleme mitzumachen. Schwierig zu sagen, kann ich tatsächlich nicht einschätzen. Ich denke aber wenn du um 11 Uhr kaufst sollte es klappen. Edit: Problem ist halt dieser Online-Shop. bearbeitet 16. September 2024 von Grüner-Wiener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 16. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Stunden: Schwierig zu sagen, kann ich tatsächlich nicht einschätzen. Ich denke aber wenn du um 11 Uhr kaufst sollte es klappen. Edit: Problem ist halt dieser Online-Shop. Dieser "Online Shop" gehört bei der nächsten Hauptversammlung Mal angesprochen und zerlegt. Ist echt nicht mehr tragbar! Konnte meine Tagesreise buchen nach 17 Versuchen. Wie blöd kann man das eigentlich angehen mit der Passnummer? Jeder IT affine programmiert das easy um - nein, bei Rapid muss man zusätzlich etwas in den Warenkorb legen wo man seine Reisepass Daten bekannt gibt... Es ist wirklich beschämend und das seit vielen Jahren mittlerweile. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 green_white schrieb vor 10 Stunden: Dieser "Online Shop" gehört bei der nächsten Hauptversammlung Mal angesprochen und zerlegt. Ist echt nicht mehr tragbar! Konnte meine Tagesreise buchen nach 17 Versuchen. Wie blöd kann man das eigentlich angehen mit der Passnummer? Jeder IT affine programmiert das easy um - nein, bei Rapid muss man zusätzlich etwas in den Warenkorb legen wo man seine Reisepass Daten bekannt gibt... Es ist wirklich beschämend und das seit vielen Jahren mittlerweile. Das ist echt eine komische Herangehensweise mit der Reisepassnummer. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht jeder gleich kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Ich hab jetzt Istanbul auch gebucht, Mo-Do um 170 mit AJet, Hotel 115 für 3 Nächte. On 9/11/2024 at 5:16 PM, Michael65 said: Hinflug: Mo, 30.9. 12:40-15:55 Rückflug: Do, 3.10. 13:00-14:35 (1h Zeitverschiebung) 134,15 Ich hoffe, meine Nerven werden durch den Billigflieger Ajet nicht überbeansprucht... Hotel für 3 Nächte 100,23 https://maps.app.goo.gl/x6Q6jyZ6fQVPbEYn6 Da fliegen wir gemeinsam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Fliegt wer mit dem Flieger am DI. 01.10, 8:05 Uhr? bearbeitet 17. September 2024 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts