Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

niemals! Das billigste bisher war Hamburg mit 299,- und das war vor 15 Jahren. Unter 400 würde mich schon wundern. Schätze mal 449,-

Fliegen scheinbar einige Mittwoch - Freitag Chisinau! 

Wir fliegen mit Wizz um 6 Uhr hin und heim am Freitag mit der AUA um 15:55 Uhr 

den Flug hin um 6 Uhr am Mittwoch mit Wizz - Air und zurück am Freitag um 18.50 Uhr hätte ich zuerst auch am Radar gehabt, aber mein Bekannter will nicht 3 Tage...somit warten auf Tagesflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 20 Minuten:

Wie viele Rapidler aus Istanbul mit voller Haarpracht wieder retour kommen 😂😂😂😂

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das leider nicht so nebenbei geht und schwierig mit einem Fußballspiel zu kombinieren ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb Gerade eben:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das leider nicht so nebenbei geht und schwierig mit einem Fußballspiel zu kombinieren ist. :betrunken:

naja hab die langzeitwirkung gemeint 😂 aus meiner Klinik konnte man beim Pissoir auf den Ramspark von Galatasaray sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb Gerade eben:

naja hab die langzeitwirkung gemeint 😂 aus meiner Klinik konnte man beim Pissoir auf den Ramspark von Galatasaray sehen 

Same :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
HTom1603 schrieb vor 8 Stunden:

Ist irgendwer in Chisinau dabei?

Jawohl! Flüge mit Wizz erscheinen mir am besten, vor allem wenn man eher früher fliegt, und dann am Tag nach dem Match zurück. Werde wohl eine kleine Moldawienreise machen, hoffentlich lassen sie mich dann aus Transnistrien rechtzeitig wieder raus damit ich zum Spiel komm :D

Nach Istanbul fliege ich mit Turkish Airlines vom 1.10. bis zum 3.10, Flüge sind noch halbwegs erschwinglich. Das geile ist dass Turkish mit A350 runterfliegt, da gibts sogar ein Essen auf dem kurzen Flug. Die Flieger sind so riesig, da gibts keine Ausrede dass da nicht eine gute Menge Rapidler den Weg finden :v: Günstig gehts auch mit AJet, ca. 160 Euro hin und retour. Würde im Moment eher individuell planen, da ich glaube dass Rapid höchstens einen Flieger organisieren wird zum runterfliegen. War noch nie in Istanbul, über Tipps von anderen Grünen freu ich mich sehr! Gegen Basaksehir glaub ich wird es auch eine recht entspannte Partie, da alle anderen Vereine der Stadt glücklich sein werden wenn wir siegen :) Freu mich auf jeden Fall auf alle Auswärtsfahrten, finde die alle sehr kultig :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ecl1988 schrieb vor 3 Stunden:

Jawohl! Flüge mit Wizz erscheinen mir am besten, vor allem wenn man eher früher fliegt, und dann am Tag nach dem Match zurück. Werde wohl eine kleine Moldawienreise machen, hoffentlich lassen sie mich dann aus Transnistrien rechtzeitig wieder raus damit ich zum Spiel komm :D

Nach Istanbul fliege ich mit Turkish Airlines vom 1.10. bis zum 3.10, Flüge sind noch halbwegs erschwinglich. Das geile ist dass Turkish mit A350 runterfliegt, da gibts sogar ein Essen auf dem kurzen Flug. Die Flieger sind so riesig, da gibts keine Ausrede dass da nicht eine gute Menge Rapidler den Weg finden :v: Günstig gehts auch mit AJet, ca. 160 Euro hin und retour. Würde im Moment eher individuell planen, da ich glaube dass Rapid höchstens einen Flieger organisieren wird zum runterfliegen. War noch nie in Istanbul, über Tipps von anderen Grünen freu ich mich sehr! Gegen Basaksehir glaub ich wird es auch eine recht entspannte Partie, da alle anderen Vereine der Stadt glücklich sein werden wenn wir siegen :) Freu mich auf jeden Fall auf alle Auswärtsfahrten, finde die alle sehr kultig :love:

Transnistrien ehrgeizig. Fliegst wahrscheinlich schon vor Mittwoch an. Ich hab mir das auch überlegt, aber das ist ja eine Tagestour und wäre mir zu knapp, wenn ich erst am Mittwoch ankomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Transnistrien ehrgeizig. Fliegst wahrscheinlich schon vor Mittwoch an. Ich hab mir das auch überlegt, aber das ist ja eine Tagestour und wäre mir zu knapp, wenn ich erst am Mittwoch ankomm.

Ja ich strebe wahrscheinlich folgenden Fliegen an: WizzAir hin am entweder 6. und zurück am 11., oder hin am 4. und zurück am 8ten. Leider sehe ich gerade, dass sich die Preise ordentlich nach oben geschraubt haben, wahrscheinlich erkennt das System, dass etliche diese Strecke suchen. Aber ich bin mir sicher, dass im Oktober die Preise nochmal fallen werden und man um ca. 120 hin und retour nach Chisinau kommt. 

Ich denk mir halt, wenn ich schon in Moldawien bin, dann möchte ich auch ein bisschen vom Land sehen... wenn es sich irgendwie ausgeht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ecl1988 schrieb vor 51 Minuten:

Ja ich strebe wahrscheinlich folgenden Fliegen an: WizzAir hin am entweder 6. und zurück am 11., oder hin am 4. und zurück am 8ten. Leider sehe ich gerade, dass sich die Preise ordentlich nach oben geschraubt haben, wahrscheinlich erkennt das System, dass etliche diese Strecke suchen. Aber ich bin mir sicher, dass im Oktober die Preise nochmal fallen werden und man um ca. 120 hin und retour nach Chisinau kommt. 

Ich denk mir halt, wenn ich schon in Moldawien bin, dann möchte ich auch ein bisschen vom Land sehen... wenn es sich irgendwie ausgeht! 

Ok, ich hab leider schon von Mi-Fr gebucht und in der Zeit geht sich das net aus. Ich wünsch dir, dass du noch einen halbwegs günstigen Flug bekommst und das dann klappt mit Transnistrien, wäre sicher interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ecl1988 schrieb vor 59 Minuten:

Ja ich strebe wahrscheinlich folgenden Fliegen an: WizzAir hin am entweder 6. und zurück am 11., oder hin am 4. und zurück am 8ten. Leider sehe ich gerade, dass sich die Preise ordentlich nach oben geschraubt haben, wahrscheinlich erkennt das System, dass etliche diese Strecke suchen.

Lösch mal deine Browserdaten inklusive Cache und Cookies oder verwende einen anderen Browser. Das wirkt oft Wunder bei der Flugpreissuche. 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lengmandx schrieb vor 6 Stunden:

Lösch mal deine Browserdaten inklusive Cache und Cookies oder verwende einen anderen Browser. Das wirkt oft Wunder bei der Flugpreissuche. 

Danke für den Tip, kenn ich zwar, aber ist immer wieder eine Erinnerung wert! Auch an die Leute die einen VPN haben, probiert verschiedene Länder aus beim Flug buchen, auch das bewirkt oft Wunder...

Hoffe auf jeden Fall auf respektablere Zahlen auswärts als bisher, das hat sich die Mannschaft verdient! Auch wenns nicht die großen Gegner sind, es sind auf jeden Fall drei Auswärtspartien die man nicht so schnell vergisst :v: 

"Kannst dich erinnern damals in Chisinau, die schöne Frau aus dem Plattenbau?" :feier:

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten