Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oberbayer schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer. Ich würde gerne Nikosia auswärts mitfahren, muss ich da warten bis ich offiziell eine Karte bekomme (was ca. 2 Wochen vor dem Spiel sein wird) oder kann man ruhig jetzt schon alles drum herum buchen? So wie das hier ja einige machen. 

Meine "Befürchtung" ist, dass man keine Karte bekommt und auf den Flügen sitzen bleibt...

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

In deren Stadion gehen anscheinend 22k rein, 5% der Kapazität müssens uns mindestens geben. Macht ca 1100 Karten. So viele werden sicher nicht mitkommen. Und es fällt dann sowieso immer wer aus, wodurch Tickets übrig bleiben.

Und wahrscheinlich kannst auch über die Website von Başakşehir Tickets kaufen, wenn du nicht unbedingt direkt neben den unsrigen sitzen musst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Nope, das kann man definitiv ausschließen ;)

Und was ist, wenn Du eine Passolig-Karte beantragst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb Gerade eben:

Und was ist, wenn Du eine Passolig-Karte beantragst? :davinci:

"Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer. Ich würde gerne Nikosia auswärts mitfahren"

"Und wahrscheinlich kannst auch über die Website von Başakşehir Tickets kaufen"

Darum gings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

"Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer. Ich würde gerne Nikosia auswärts mitfahren"

Darum gings

Ok, ja eh, hab mich selber erst klug gemacht, hab in der Türkei noch kein Match besucht, kann jemand Passolig erklären, und ob man vielleicht für unser Match sowas kriegen könnte? 

Oder gilt die nur für die türkische Süperlig? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passolig

Ok, hab grad gelesen:

Zitat

Für nationale Pokalspiele und Europapokalspiele gilt dieses System nicht.

Hmm, würd mich interessieren, ob man ausser über überteuerte viagogo-Seiten an solche Karten kommen könnte... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Dann wirst damit auch kaum Erfolg haben auf Zypern. 

Auf Zypern hab ich mal so eine Karte beantragt, als wir gegen Anorthosis spielten, kann ich mich erinnern, und es hat geklappt! Ich hab das Auswärtsticket damals über die Website von Anorthosis gekauft und war der einzige Rapidler auf der Gegentribüne. 

Fotos vom 12.8.21 in Larnaca find ich noch, aber die Plastikkarte, die ich damals beim zypriotischen Fußballverband beantragt hab, leider noch nicht. :davinci:

IMG_20210812_190112.jpgIMG_20210812_192010.jpg

Hab auch noch ein altes email aus meiner Korrespondenz damals gefunden... 😉 Screenshot_20240901-144131_BlueMail.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien1899 schrieb vor 2 Stunden:

Gästesektor Istanbul werden wir um die 1k Karten bekommen oder? Sollte dann im Normfall schon ausverkauft werden.

Kapazität ist 17.000 - wir sollten also mindestens 850 Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Nope, das kann man definitiv ausschließen ;)

SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Darum gings

Aber ihr habts natürlich beide recht, es ging um Zypern und nicht um das Istanbulmatch, was ich angesichts der interessanten Herausforderungen, die sich in der Türkei bzw. auf Zypern ergeben könnten, wenn man über die Website des gegnerischen Vereins Karten kaufen möchte, komplett übersehen habe... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Zypern hab ich mal so eine Karte beantragt, als wir gegen Anorthosis spielten, kann ich mich erinnern, und es hat geklappt! Ich hab das Auswärtsticket damals über die Website von Anorthosis gekauft und war der einzige Rapidler auf der Gegentribüne. 

Fotos vom 12.8.21 in Larnaca find ich noch, aber die Plastikkarte, die ich damals beim zypriotischen Fußballverband beantragt hab, leider noch nicht. :davinci:

IMG_20210812_190112.jpgIMG_20210812_192010.jpg

Hab auch noch ein altes email aus meiner Korrespondenz damals gefunden... 😉 Screenshot_20240901-144131_BlueMail.jpg

Der einzige warst sicher nicht auf der gegegntribüne. Waren geschätzt 15-20 grüne die sich im Eck links unten zusammen gefunden haben. War einer davon und hab mir einfach vor dem Spiel eine Karte an der Kassa gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
hurrahurra schrieb vor 42 Minuten:

Der einzige warst sicher nicht auf der gegegntribüne. Waren geschätzt 15-20 grüne die sich im Eck links unten zusammen gefunden haben. War einer davon und hab mir einfach vor dem Spiel eine Karte an der Kassa gekauft.

Und gegenüber war auch nochmal eine Abordnung im „VIP“ Bereich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 49 Minuten:

Und gegenüber war auch nochmal eine Abordnung im „VIP“ Bereich :davinci:

Jo eh, das hab ich auch nie bestritten. Der Brucki war ja auch dort. Mir war nur nicht bewusst, dass auch andere Rapidler wie der @hurrahurraauf meiner Tribüne waren.

Brucki schrieb am 15.8.2021 um 12:53 :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten