Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hat jemand Tipps wo man in Istanbul am besten nächtigen kann wo es auch im Umkreis gutes Essen gibt und vl das Stadion nicht allzu weit entfernt ist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand Tipps wo man in Istanbul am besten nächtigen kann wo es auch im Umkreis gutes Essen gibt und vl das Stadion nicht allzu weit entfernt ist ??

in der nähe vom basaksehir stadion willst du nicht nächtigen, so viel sei gesagt

taksim/kabatas, dort halt in einem der rund 3.000 hotels :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Überlege mir grad Individualreise nach Istanbul zu machen. Könnt mir zufällig jemand zu den folgenden zwei Fragen Auskunft geben:

- Wird die Karte für den Auswärtssektor digital oder physisch ausgestellt? (Lebe nicht in Österreich)
- Wie siehts mit Kartenkauf für Plätze ausserhalb des Auswärtssektor aus? Vllt jemand in Trabzon schon Erfahrung gemacht? Für Ligaspiele bräucht man in der Türkei anscheinend eine Passoligkarte. Hab zumindest über die Basaksehir Seite kein Ticketing gefunden. Ansonsten sollts kein Problem sein an Karten zu kommen, wenn man sich die wahnsinnig tiefen Zuschauerzahlen bei denen anschaut (Schnitt 1-2k, gegen fener oder gala 6-7k)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
SubFocus schrieb vor 3 Minuten:

Überlege mir grad Individualreise nach Istanbul zu machen. Könnt mir zufällig jemand zu den folgenden zwei Fragen Auskunft geben:

- Wird die Karte für den Auswärtssektor digital oder physisch ausgestellt? (Lebe nicht in Österreich)

Abholung an der Gästekassa ist in der Regel kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Abholung an der Gästekassa ist in der Regel kein Problem 

das würd ich net sagen, du wirst ziemlich sicher die Karte per Mail zugeschickt bekommen von Rapid, weil es dort sicher keine Kasse für Auswärtsfans geben wird, so war es in Krakau, Trabzon und Braga

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 13 Minuten:

das würd ich net sagen, du wirst ziemlich sicher die Karte per Mail zugeschickt bekommen von Rapid, weil es dort sicher keine Kasse für Auswärtsfans geben wird, so war es in Krakau, Trabzon und Braga

Stimmt, aber ich denke man wird eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SubFocus schrieb vor 28 Minuten:

- Wie siehts mit Kartenkauf für Plätze ausserhalb des Auswärtssektor aus? Vllt jemand in Trabzon schon Erfahrung gemacht? Für Ligaspiele bräucht man in der Türkei anscheinend eine Passoligkarte. Hab zumindest über die Basaksehir Seite kein Ticketing gefunden. Ansonsten sollts kein Problem sein an Karten zu kommen, wenn man sich die wahnsinnig tiefen Zuschauerzahlen bei denen anschaut (Schnitt 1-2k, gegen fener oder gala 6-7k)

- Zuletzt war alles Digital ohne Abholung an der Gästekassa! Auch in Trabzon, hat uns der Verein das E-Ticket per Mail geschickt vorab und das wird diesmal auch so sein wahrscheinlich. Sonst wird sich ein Weg finden lassen, um an die physische Karte zu kommen. 

- Manchmal kannst du auch über Rapid Längsseiten Tickets (aus unserem Kontingent) kaufen. Sonst bleibt dir eh nur der Passolig Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wien1899 schrieb vor 50 Minuten:

Gästesektor Istanbul werden wir um die 1k Karten bekommen oder? Sollte dann im Normfall schon ausverkauft werden.

niemals wird der voll sein, wenn wir 5-600 sind müssen wir vollends zufrieden sein schätz ich mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The_Trooper schrieb vor 13 Stunden:

Hoteltipps für Istanbul? Gerne auch PN

marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

Feanor schrieb vor 2 Stunden:

in der nähe vom basaksehir stadion willst du nicht nächtigen, so viel sei gesagt

taksim/kabatas, dort halt in einem der rund 3.000 hotels :davinci:

Ich geh halt nach den Bewertungen auf booking.com. Und ja, Hotels gibt's in Istanbul sehr viele, auch viele billige mit sehr guten Bewertungen. Mein Hotel Biter in Fatih hat z. B. 8.8 von 10 und anscheinend eine Dachterasse mit toller Aussicht. Kostet mich 100€ für 3 Nächte. 

Screenshot_2024-09-01-13-08-07-36_5118055fcf8c120a411183afa705a454.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer. Ich würde gerne Nikosia auswärts mitfahren, muss ich da warten bis ich offiziell eine Karte bekomme (was ca. 2 Wochen vor dem Spiel sein wird) oder kann man ruhig jetzt schon alles drum herum buchen? So wie das hier ja einige machen. 

Meine "Befürchtung" ist, dass man keine Karte bekommt und auf den Flügen sitzen bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oberbayer schrieb vor 2 Minuten:

Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer. Ich würde gerne Nikosia auswärts mitfahren, muss ich da warten bis ich offiziell eine Karte bekomme (was ca. 2 Wochen vor dem Spiel sein wird) oder kann man ruhig jetzt schon alles drum herum buchen? So wie das hier ja einige machen. 

Meine "Befürchtung" ist, dass man keine Karte bekommt und auf den Flügen sitzen bleibt...

Um Karten würde ich mir für das Spiel keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oberbayer schrieb vor 2 Minuten:

In deren Stadion gehen anscheinend 22k rein, 5% der Kapazität müssens uns mindestens geben. Macht ca 1100 Karten. So viele werden sicher nicht mitkommen. Und es fällt dann sowieso immer wer aus, wodurch Tickets übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberbayer schrieb vor 3 Minuten:

Kurz und bündig: Du kannst ganz beruhigt buchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten