LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube es gab in unserem Sektor genau eine einzige Person, die diese starke, motivierte und leidenschaftliche Leistung nicht richtig einordnen konnte @Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube es gab in unserem Sektor genau eine einzige Person, die diese starke, motivierte und leidenschaftliche Leistung nicht richtig einordnen konnte Machte echt verdammt viel Spaß und Freude am Donnerstag 💚. Wobei ich ihnen noch gerne ein "Wien-West-Hütteldorf" und "Magischer SCR" gegen die Felswand geträllert hätte zur Abrundung. Wenn du mich meinst: Nein, ich hege starke Sympathien für unsere Ultras und nichts läge mir ferner, als deren Leistung zu schmälern. Ich hab auch voller Inbrunst z. B. bei "Hurra Hurra, die Wiener, die sind da!" mitgesungen. Ich hab nur meine persönlichen Probleme mit den Einschränkungen, denen man im Auswärtssektor ausgesetzt ist und sehe mich selbst nicht im Block West. Ich hatte z.B. in Braga keine Möglichkeit, zu erkunden, wie das ist, einfach unter dem Platz auf die andere Seite zu marschieren, weil ich eben eingekastelt und bewacht wurde, wie ein Raubtier. So stelle ich mir einen Matchbesuch halt normalerweise nicht vor, aber das ist meine persönliche Präferenz, jeder soll nach seiner Fasson selig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Wenn du mich meinst: Nein, ich hege starke Sympathien für unsere Ultras und nichts läge mir ferner, als deren Leistung zu schmälern. Ich hab auch voller Inbrunst z. B. bei "Hurra Hurra, die Wiener, die sind da!" mitgesungen. Ich hab nur meine persönlichen Probleme mit den Einschränkungen, denen man im Auswärtssektor ausgesetzt ist und sehe mich selbst nicht im Block West. Ich hatte z.B. in Braga keine Möglichkeit, zu erkunden, wie das ist, einfach unter dem Platz auf die andere Seite zu marschieren, weil ich eben eingekastelt und bewacht wurde, wie ein Raubtier. So stelle ich mir einen Matchbesuch halt normalerweise nicht vor, aber das ist meine persönliche Präferenz, jeder soll nach seiner Fasson selig werden! Für dich war der rijeka gästesektor perfekt😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Für dich war der rijeka gästesektor perfekt😂 Schaut aus, wie die Startboxen beim Galopprennen! bearbeitet 24. August 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Michael65 schrieb vor 58 Minuten: Wenn du mich meinst: Nein, ich hege starke Sympathien für unsere Ultras und nichts läge mir ferner, als deren Leistung zu schmälern. Ich hab auch voller Inbrunst z. B. bei "Hurra Hurra, die Wiener, die sind da!" mitgesungen. Ich hab nur meine persönlichen Probleme mit den Einschränkungen, denen man im Auswärtssektor ausgesetzt ist und sehe mich selbst nicht im Block West. Ich hatte z.B. in Braga keine Möglichkeit, zu erkunden, wie das ist, einfach unter dem Platz auf die andere Seite zu marschieren, weil ich eben eingekastelt und bewacht wurde, wie ein Raubtier. So stelle ich mir einen Matchbesuch halt normalerweise nicht vor, aber das ist meine persönliche Präferenz, jeder soll nach seiner Fasson selig werden! Ich glaube nicht, dass du gemeint warst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass du gemeint warst. Ok, sorry, hab zuwenig ASB-Insiderwissen... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: @Feanor Den muss ich absolut in Schutz nehmen! Er bekommt für seine Support Performance (überhaupt beim "Come on you boys in green") die besten Noten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Schaut aus, wie die Startboxen beim Galopprennen! Beim platzsturm gehen die dann auf und alle fetzen sus der Box! 😃 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb am 22.8.2024 um 18:20 : Wie geht’s Deinem Finger? Letztes Fingerglied wieder eingerenkt, betäubter Finger ließ sich wieder perfekt abbiegen 3 Wochen Schiene, das wars! Das Lorenz-Böhler ist so genial! bearbeitet 24. August 2024 von Michael65 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Letztes Fingerglied wieder eingerenkt, betäubter Finger ließ sich wieder perfekt abbiegen 3 Wochen Schiene, das wars! Das Lorenz-Böhler ist so gut wie genial! Passt Gute Besserung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Passt Gute Besserung Dank Dir, ich freu mich, dass das so unkompliziert fast ohne Wartezeit nach meinem Heimflug geklappt hat. Verirrt sich ja kaum jemamd mehr dorthin, obwohl geniale Ärzte dort arbeiten. Wenn nicht jemand grad die Ambulanz verlassen hätt und ich zur sich langsam schließenden Tür gerannt wär, wär ich gar nicht reingekommen, ich hab keinen offenen Eingang gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Dank Dir, ich freu mich, dass das so unkompliziert fast ohne Wartezeit nach meinem Heimflug geklappt hat. Verirrt sich ja kaum jemamd mehr dorthin, obwohl geniale Ärzte dort arbeiten. Wenn nicht jemand grad die Ambulanz verlassen hätt und ich zur sich langsam schließenden Tür gerannt wär, wär ich gar nicht reingekommen, ich hab keinen offenen Eingang gefunden... ab und zu braucht man auch ein bisschen Glück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 PeFe schrieb vor 14 Minuten: ab und zu braucht man auch ein bisschen Glück Jo eh, mir tut so leid um das Lorenz Böhler, für das anscheinend kein Geld mehr vorhanden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 Stells hier rein auch wenn es nur indirekt passt... Sollte jemand einen Platz am Westbahn Zugticket morgen nach Spielende Richtung Oberösterreich frei haben, bitte gerne per PN melden. Ebenso gerne auch eine Mitfahrgelegenheit per Auto. Leider musste mein Mitfahrer kurzfristig absagen. SG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Servus, kennt in Athen vielleicht jemand eine entspannte Bar die Morgen Rapid übertragen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts