Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Du verwendest aber auch den höflichen Ausdruck jebem ti eher selten. 😉

geschrieben nie aber bei jedem Beitrag auf den Lippen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vorfreude auf morgen ist nicht enden wollend. Gibts irgendwelche Infos bezüglich eines Treffpunkts oder wie viele im Gästesektor sein werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
lionsebs schrieb vor 57 Minuten:

Vorfreude auf morgen ist nicht enden wollend. Gibts irgendwelche Infos bezüglich eines Treffpunkts oder wie viele im Gästesektor sein werden?

Es wird keinen Treffpunkt geben. Direkt zum Away. Es ist auch klar zu empfehlen und es schreibt ja auch Rapid, dort morgen möglichst zivil ohne Fanutensilien, und ich würde weiter gehen, ohne casual gewand aufzutreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Deppade Frage, aber die Busse werden schon an den Plätzen Steckdosen haben zum Aufladen oder?

glaub das weißt du erst wenn du im Bus sitzt, in der Regel ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor 55 Minuten:

Es wird keinen Treffpunkt geben. Direkt zum Away. Es ist auch klar zu empfehlen und es schreibt ja auch Rapid, dort morgen möglichst zivil ohne Fanutensilien, und ich würde weiter gehen, ohne casual gewand aufzutreten. 

Ist es nicht normal ums Stadion fast am gefährlichsten, gerade wenn man da dann nur zu zweit oder in Kleingruppen unterwegs ist? Von daher würde eine gemeinsame von der Polizei bewachte Anreise zum Stadion (Shuttlebusse wie in Florenz?) vielleicht erst recht Sinn machen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Rapid Fans, ich bin hier neu aber als Wisla Krakau Fan angemeldet. :) 

Zuerst laden wir euch in unser Hot House in Krakau ein. Keine Sorge, unsere Fans sind ab und zu verrückt, aber gegen euch wir haben nix, also glaub ich könnt ihr ohne Sorge uns besuchen. 

Zwar ich wollte fragen, wie der Ticketsverkauf aussieht. Wird der Verkauf für alle offen sein? Wenn ja, wann?

Ich lebe derzeit in Ulm, Deutschland, würde aber gerne zum Spiel gehen.

Die Frage ist: Kann ich problemlos ein Ticket für den Nachbarsektor kaufen? Ist das Interesse so groß, dass alle Tickets ausverkauft wird?
Noch eine Frage: Kann ich in den Wisla-Farben frei durch Wien gehen und das Stadion in Ihren Sektoren betreten? :)

Danke im Voraus für jede Rückmeldung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Ist es nicht normal ums Stadion fast am gefährlichsten, gerade wenn man da dann nur zu zweit oder in Kleingruppen unterwegs ist? Von daher würde eine gemeinsame von der Polizei bewachte Anreise zum Stadion (Shuttlebusse wie in Florenz?) vielleicht erst recht Sinn machen.

Die bewachte Anreise haben die Busse die morgen aus Wien los fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Richie97 schrieb vor 2 Minuten:

Die bewachte Anreise haben die Busse die morgen aus Wien los fahren :)

Das sowieso, wegen Individualreise wäre es halt vor allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seba schrieb vor 13 Minuten:

Zuerst laden wir euch in unser Hot House in Krakau ein. Keine Sorge, unsere Fans sind ab und zu verrückt, aber gegen euch wir haben nix, also glaub ich könnt ihr ohne Sorge uns besuchen. 

Zwar ich wollte fragen, wie der Ticketsverkauf aussieht. Wird der Verkauf für alle offen sein? Wenn ja, wann?

Ich lebe derzeit in Ulm, Deutschland, würde aber gerne zum Spiel gehen.

Die Frage ist: Kann ich problemlos ein Ticket für den Nachbarsektor kaufen? Ist das Interesse so groß, dass alle Tickets ausverkauft wird?
Noch eine Frage: Kann ich in den Wisla-Farben frei durch Wien gehen und das Stadion in Ihren Sektoren betreten? :)

Danke im Voraus für jede Rückmeldung. 

"Wird der Verkauf für alle offen sein?"

Tendenziell, wenn dann sehr kurzfristig und so vorgesehen, dass möglichst wenige Polen außerhalb vom Gästesektor sind. Vielleicht am Spieltag selbst direkt beim Stadion. Fixe Informationen gibts dazu nicht, nur Mutmaßungen von mir selbst.

"Noch eine Frage: Kann ich in den Wisla-Farben frei durch Wien gehen und das Stadion in Ihren Sektoren betreten? :)"

Sofern du nicht provozierst oder Fangesänge anstimmst, dich ruhig verhälst, dann sollte alles cool sein. Ganz 100% ausschließen kann man s nie, gibt immer ein paar Idioten, aber ich selbst würde mir als Gästefan bei uns keine/wenig Sorgen machen. Rund um das Stadion ist eine hohe Polizeipräsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seba schrieb vor 20 Minuten:

Ah, eine Einladung ins Puff. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten