Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man sich Zeit lässt, bis die Angebote kommen…naja schätze mal morgen früh! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hotel ist schon seit der Auslosung reserviert, Züge über die polnische Bahn um je 19,90 vorhin während dem Testspiel der 2er gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, selber schuld dass ich nicht frühzeitig gebucht hab, jetzt kostet der Bus das doppelte als vor einer Woche noch - egal, dafür sind wir jetzt zu zweit. Krakau wir kommen!

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man sich Zeit lässt, bis die Angebote kommen…naja schätze mal morgen früh! 

Die Angebote sind schon online 

Es gibt Tagesbusreise und 2 Tagesbusreise 

bearbeitet von Daniel1612

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Tja, selber schuld dass ich nicht frühzeitig gebucht hab, jetzt kostet der Bus das doppelte als vor einer Woche noch - egal, dafür sind wir jetzt zu dritt. Krakau wir kommen!

Es gibt find ich eine super Busreise sogar über 2 Tage von Rapid. 175€ ist echt ok mit Karte und Übernachtung und Busfahrt.

https://assets.skrapid.at/media/65/22/9f/angebot-busreise-2tage-krakau-25-07-2024-el-q2-final.pdf

Und hier noch der Link für die Busreise nur fürs Match.

https://assets.skrapid.at/media/7c/12/8e/angebot-busreise-krakau-25-07-2024-el-q2-final.pdf

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MiTrov schrieb am 13.7.2024 um 22:31 :

Allerdings. Das war damals schon sehr heftig. Irgendwelche verlorenen Rotzbuam und andere Psychopathen die nichts zu verlieren haben, gehen einen jagen. Sowas brauch ich nicht unbedingt nochmal bei einem Auswärtsmatch. 

Gibt es das (leider!!) nicht auch manchmal in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Wird bei mir die Tagesreise werden :D bin echt gespannt wie viele Busse man stellt! 

lt Polnischer Quellen bekommen wir scheinbar ca 1800 Tickets im Away

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

lt Polnischer Quellen bekommen wir scheinbar ca 1800 Tickets im Away

Ja das kommt hin! Glaub Debrecen ist ein guter Vergleich. Schätze es werden so viele wie letztes Jahr also 1000 ca 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß jemand ob in Krakau Kartenzahlung im Stadion möglich ist oder muss man extra Geld wechseln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand ob in Krakau Kartenzahlung im Stadion möglich ist oder muss man extra Geld wechseln? 

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie an dem Tag Euro nehmen - wäre wesentlich einfacher und sie könnten wohl auch mehr verdienen.

Keine bestätigte Info - nur Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Spannend, ich glaub man sieht sogar aus dem Gangfenster meines Studentenheims im 6. Stock direkt ins Stadion, wenn die Streetviewbilder nicht lügen.... Screenshot_20240719-155612_Maps.jpg:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten