szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man sich Zeit lässt, bis die Angebote kommen…naja schätze mal morgen früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Hotel ist schon seit der Auslosung reserviert, Züge über die polnische Bahn um je 19,90 vorhin während dem Testspiel der 2er gebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Flug und Hotel auch schon im Vorfeld gecheckt. Ryanair und Flixbus passen preislich immer noch (Zeiten sind auch super). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Tja, selber schuld dass ich nicht frühzeitig gebucht hab, jetzt kostet der Bus das doppelte als vor einer Woche noch - egal, dafür sind wir jetzt zu zweit. Krakau wir kommen! bearbeitet 22. Juli 2024 von eeelias 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man sich Zeit lässt, bis die Angebote kommen…naja schätze mal morgen früh! Die Angebote sind schon online Es gibt Tagesbusreise und 2 Tagesbusreise bearbeitet 18. Juli 2024 von Daniel1612 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Stunde: Tja, selber schuld dass ich nicht frühzeitig gebucht hab, jetzt kostet der Bus das doppelte als vor einer Woche noch - egal, dafür sind wir jetzt zu dritt. Krakau wir kommen! Es gibt find ich eine super Busreise sogar über 2 Tage von Rapid. 175€ ist echt ok mit Karte und Übernachtung und Busfahrt. https://assets.skrapid.at/media/65/22/9f/angebot-busreise-2tage-krakau-25-07-2024-el-q2-final.pdf Und hier noch der Link für die Busreise nur fürs Match. https://assets.skrapid.at/media/7c/12/8e/angebot-busreise-krakau-25-07-2024-el-q2-final.pdf bearbeitet 18. Juli 2024 von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 MiTrov schrieb am 13.7.2024 um 22:31 : Allerdings. Das war damals schon sehr heftig. Irgendwelche verlorenen Rotzbuam und andere Psychopathen die nichts zu verlieren haben, gehen einen jagen. Sowas brauch ich nicht unbedingt nochmal bei einem Auswärtsmatch. Gibt es das (leider!!) nicht auch manchmal in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Wird bei mir die Tagesreise werden bin echt gespannt wie viele Busse man stellt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Wird bei mir die Tagesreise werden bin echt gespannt wie viele Busse man stellt! lt Polnischer Quellen bekommen wir scheinbar ca 1800 Tickets im Away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: lt Polnischer Quellen bekommen wir scheinbar ca 1800 Tickets im Away Ja das kommt hin! Glaub Debrecen ist ein guter Vergleich. Schätze es werden so viele wie letztes Jahr also 1000 ca 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Weiß jemand ob in Krakau Kartenzahlung im Stadion möglich ist oder muss man extra Geld wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Wir fahren zu viert mit dem Auto. Entweder eine Tagesreise oder bereits am Mittwoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 szm11 schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand ob in Krakau Kartenzahlung im Stadion möglich ist oder muss man extra Geld wechseln? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie an dem Tag Euro nehmen - wäre wesentlich einfacher und sie könnten wohl auch mehr verdienen. Keine bestätigte Info - nur Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Der Marktplatz würde sich übrigens perfekt für einen Treffpunkt anbieten. Wunderschöner Ort und haufenweise Lokale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Spannend, ich glaub man sieht sogar aus dem Gangfenster meines Studentenheims im 6. Stock direkt ins Stadion, wenn die Streetviewbilder nicht lügen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts