Deutschland - Ungarn

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Man hat nicht schlecht gespielt aber es war bis jetzt nur ein desolates Schottland und durchschnittliche Ungarn. 

Die desolaten Schotten führen gerade gegen die souveränen Schweizer die die Ungarn aus dem Stadion geschossen haben. Der Gegner schaut halt immer nur so gut aus wie man es zulässt. Die ersten beiden Spiele waren mMn schon sehr überzeugend von den Deutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Coops schrieb vor 1 Minute:

Die desolaten Schotten führen gerade gegen die souveränen Schweizer die die Ungarn aus dem Stadion geschossen haben. Der Gegner schaut halt immer nur so gut aus wie man es zulässt. Die ersten beiden Spiele waren mMn schon sehr überzeugend von den Deutschen. 

Schottland war gegen Deutschland absolut nichts. Ebenso wie die Ungarn in Halbzeit eins gegen die Schweiz. Das 1:0 war ein Eigentor. Bezeichnend das die Schotten noch kein Tor selbst erzielt haben. 

Wie gesagt Deutschland spielt gut aber es waren bis jetzt äußerst dankbare Gegner, die für Deutschland auch in schlechter Form eigentlich kein Hindernis sein dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist der orf so ein piefkesender?

Ist eigentlich nur bei König so, und der eifert auch in diesem Punkt (wie auch bei seiner wirren Sprache und beim Nichteingestehen von Fehlern) seinem großen Vorbild Robert Seeger nach.

Seiner Meinung nach hat ja bei Ungarn auch ein Soboslai (so müsste er sich schreiben damit man den Namen so ausspricht wie König das getan hat) und ein Vargas gespielt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 3 Stunden:

Na wenigstens host an gscheiten Avatar ;)

Ich bin in Köln aufgewachsen und Polster beim FC war genau meine Kindheit/Jugend.

Als 11 jähriger war ich damals stolz und begeistert als ich am Marathontor  (Mannschaftsbus-einfahrt Müngersdorfer Stadion)  mal ein paar Wörter mit ihm wechseln konnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin in Köln aufgewachsen und Polster beim FC war genau meine Kindheit/Jugend.

Als 11 jähriger war ich damals stolz und begeistert als ich am Marathontor  (Mannschaftsbus-einfahrt Müngersdorfer Stadion)  mal ein paar Wörter mit ihm wechseln konnte. :)

Und...

Hast alles verstanden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 39 Minuten:

Man hat nicht schlecht gespielt aber es war bis jetzt nur ein desolates Schottland und durchschnittliche Ungarn. 

Naja so desolat sieht dieses Schottland aber gegen die Schweiz bisher gar nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 42 Minuten:

Gibt nur beschissene Teams bei dieser EM ;)

Spanier können gegen desolate Kroaten, die lediglich ein lächerliches 2:2 gegen grottige Albaner schaffen, nicht mehr als 3 Tore schießen.

Engländer blamieren sich gegen ein biederes Serbien, gewinnen mal gerade so 1:0. Die Franzosen können nur gewinnen, weil das ÖFB-Team eine Großchance auslässt und der Schiri einen Eckball übersieht.

Über alle anderen brauchen wir eh nicht reden oder es ist eh schon alles gesagt.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Analyst schrieb vor 11 Minuten:

Naja so desolat sieht dieses Schottland aber gegen die Schweiz bisher gar nicht aus ;)

Eigentlich schon. Desolat vielleicht nicht, aber total bieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Analyst schrieb vor 13 Minuten:

Gut dann haben wir wohl grundlegend andere Vorstellungen was scheiss Fussball und was gar nicht so scheiss Fussball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Und...

Ja sicher dat! 

I hoff`s zumidnest. Aber wer woaß des scho?.... :gruebel:

Noch ein Off-Topic: Damals gab es ein Testspiel  AUS -GER vor der WM 94. Da hat der Toni dem Bodo einen Elfmeter reingehauen und ihn anschließend getätschelt (beide beim FC damals). Nostalgie...

bearbeitet von Toni Polsters Erbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

@HannesRapid

Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Hast Du konsequenterweise früher bei Toren von STEFFEN HOFMANN Dich geweigert zu jubeln? Er ist Deutscher. Und Jürgen Klopp, der kürzlich als Cheftrainer des FC Liverpool zurücktrat, ist doch auch Deutscher.

Du und @Morpheno sollen mal eine einzige, valide (!) Quelle nennen, wo Überheblichkeit zu sehen ist. Wenn es nach Euch ginge, dürften Deutsche nur von Niederlagen ausgehen und müssten sich nach Siegen entschuldigen, nicht wahr? Ich selbst bin KEIN echter Deutscher (komme aus einer tamilischen Familie aus Sri Lanka), aber ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe in meinem Leben auch immer Rassismus erfahren müssen. Aber trotzdem rede ich nicht so schlecht über Deutsche.

Ich muss zugeben, dass ich wegen Leuten wie HannesRapid auch nicht ganz der Österreich-Fan bin und manchmal denke, dass der durchschnittliche Österreicher schon Ressentiments gegen Deutsche haben. Bin aber generell mehr der Dänemark-Fan (daher "DK" in meinem Nick) und in einem geringeren Maße von den Niederlanden. Achja, wäre gut zu wissen, was Frenkie Schinkels als Niederländer des Baujahres 1963 über Deutsche denkt. 😂

Toni Polsters Erbe schrieb vor 35 Minuten:

Rothaut schrieb vor 30 Minuten:

Und...

Bin HSV-Fan. Die größte Trainerlegende bei uns ist wirklich Ernst Happel. Und meine Diagnose (Asperger) ist nach einem Österreicher benannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Toni Polsters Erbe schrieb vor 37 Minuten:

Ich auch! Aber ich bin wahrscheinlich ein paar Jahre jünger als du. Polster habe ich zwar auch noch gesehen, aber da war ich sehr jung. Meine Helden waren Matthias Scherz und Dirk Lottner. Ich habe auch noch ein unterschriebenes Munteanu Trikot zuhause :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich auch! Aber ich bin wahrscheinlich ein paar Jahre jünger als du. Polster habe ich zwar auch noch gesehen, aber da war ich sehr jung. Meine Helden waren Matthias Scherz und Dirk Lottner. Ich habe auch noch ein unterschriebenes Munteanu Trikot zuhause :D 

Meine HSV-Helden waren Mladen Petrić, Ivica Olić und Joris Mathijsen sowie Piotr Trochowski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag