Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 sooo schade um Schlager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Nur Murauer im Keller, ich werd nicht mehr... Die Kammer des Schreckens 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Nur Murauer im Keller, ich werd nicht mehr... eh trinkbar, hab nur noch 1 Schladminger Bio Zwickl, heißt ne Flasche GV muss herhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 15 Minuten: heute ist Tag der Überraschungen Schade, ich dachte wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 29 Minuten: Querfeld statt Wöber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juni 2024 War das schon? VID_20240617_203046_206.mp4 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Die Kammer des Schreckens You've lost Kontrolle in your Leben, Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Juni 2024 Upamecano bei den Franzoen in der IV macht auch Hoffnung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Zitat Im Topspiel des Tages stehen sich Frankreich und Österreich gegenüber Wer hätte sich mal gedacht dass es sich dabei um Fußball handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Ich werds auf ARD anschauen. ServusTV schau ich nur wenn es nicht irgendwie anders geht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 david alaba wird von euro zu euro besser bei den interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich werds auf ARD anschauen. ServusTV schau ich nur wenn es nicht irgendwie anders geht. Außer die Frau dort kommentiert. Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: david alaba wird von euro zu euro besser bei den interviews. Der wird Felbers Job übernehmen. Wie geht es dir jetzt damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich werds auf ARD anschauen. ServusTV schau ich nur wenn es nicht irgendwie anders geht. Ich halt vor allem die 2 Pausen-Habakuks nicht aus... Eine echte Peinigung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 2 minutes ago, Wolfinho said: Upamecano bei den Franzoen in der IV macht auch Hoffnung. Kante, Thuram und Kounde sind für mich eindeutig nicht Startelfkandidaten, wenn man so sieht was man da mithat bei der WM. Also könnte was machbar sein für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Mir hätt Baumgartner als Hängender, Laimer in der Mitte und Wimmer rechtsbesser gefallen. Aber ja gut, das ist nur eine Kleinigkeit. bearbeitet 17. Juni 2024 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts