Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

es geht sicher nicht darum, 7 stürmer im kader zu haben. es geht um das kompensieren von möglichen abgängen.

und um mich auch mal zum thema linz zu äußern. der typ is charakterlich sehr schwierig. da er aus leoben stammt kenne ich einige anekdoten über ihn. aber er hat talent und ich denke, dass er unter walter schachner gute leistungen bieten könnte. (stichwort kollmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da is mir aber ein "anständiger" Kicker lieber... Ich erinnere an Leute, wie Anicic oder Radovic. Anicic war eine halbe Saison Spitze, aber dann war er der Meinung nicht mehr trainieren zu müssen. Kam einfach nicht mehr zum Training... 8P

Radovic war auch ein Riesentechniker, aber "charakterlich schwierig"... hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er lieber bei Rapid spielen würde und ihm der GAK mehr oder weniger am A*** vorbei geht. Mittlerweil nach Zwischenstation in Ried endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Ähnlich Akwuegbu, der sich aber zugegeben gegen Ende gebessert hat. Aber für den war auch jahrelang jedes Spaßtraining fürs Team wichtiger, als der Verein, der sein Gehalt bezahlt.

Dann natürlich Strafner. Hat in einer Partie 2 Tore geschossen und hat sich sofort selbst zum Stammspieler ausgerufen. Hats bloß vergessen, dass dem Auge auch zu sagen. Heute? Abstiegskampf.

Brunmayr. Charakterlich top, als er von Bazina mit Passes versorgt wurde und ihm Benny die Gegner weggenommen hat. Charakterlich schwierig, als es plötzlich nicht mehr lief. Da waren alle anderen schuld, da wurde zu hart trainiert. Und nebenbei auch gleich mal gegen den Trainer gearbeitet. (der aber zugegebenermaßen ein schlechter war)

natürlich hat jeder Verein solche Leute.

Von schlampigen Genies halt ich nicht allzuviel... nach 3 guten Partien glauben sie, sie sind die Wunderstars und sind dann empört, dass Real noch nicht auf der Matte steht. Dann gehts los mit der Unruhe und das is immer schlecht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

witzig, von den fünf spielern über die du hier redest, haben vier nachher bei ried gespielt ;)

und noch zu radovic - er spielt mittlerweile bei bielefeld und ist gerade mit ihnen in die bundesliga aufgestiegen (kein stammspieler, wird meistens nach einer stunde eingewechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bazina hat ja eigentlich nur selten als stürmer überzeugen können.

bist du im moment im ausland, fern ab von gak spielen, tv- übertragungen, vernünftigem internetzugang, brieftauben-stationen.

der MARIO BAZINA hat als stürmer nicht überzeugt?!?!?!?!

es gibt keinen spieler im roten dress, der im frühjahr mehr punkte (tore+assists) gemacht hat.

also ich hab den mario noch nicht besser gesehen als in diesem frühjahr.

genau in der phase wo der roli nicht getroffen hat, hat der mario zugeschlagen.

mmn einer DER gründe warum wir ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na endlich einer der auf meine provokation einsteigt!

ich sehe fast ein jedes spiel des gak und kann mich nur wiederholen:

mario bazina: kann am ball einfach alles, ist dribbelstark und hat auch das auge für seine mitspieler.

ein richtig guter STÜRMER hat neben torinstinkt und dribbelkunst aber auch andere merkmale: zweikampfstark, schussstark (willst du behaupten MB ist schussstark???), oder vielleicht kopfballstark...

sieh es ein! bazina ist maximal eine hängende spitze, ein zwitter zwischen mittelfeldspieler und stürmer, der einfach notwendig war weil aus dem mittelfeld (früher) keine impulse nach vorne gekommen sind. ist vielleicht als mittelfeldspieler besser aufgehoben, hat ja einen zweikampfstarken aufhauser oder mura neben sich...

meine meinung.

ich warte =)

p.s. vielleicht sehen wir uns eh bei der meisterfeier, dann können wir uns drüber bei einem bierli unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Is eh richtig... find auch nicht, dass der Mario Bazina ein richtiger Stürmer is. Maximal eine hängende Spitze, aber für mich eigentlich ein klassischer Spielmacher, einfach weil er mit seinen Dribblings Überzahlsituationen erzwingen kann, weil er seinen direkten Gegner austanzt. Seinen schwachen Schuss kompensiert er aber mehrmals, durch seine Genauigkeit beim Torschuss. Wenn die Kugel genau neben die Stange "tröpfelt", hat der Goalie genauso wenig Abwehrchancen, wie wenn ein völliger Hammer einschlagt...

Dazu kommt, dass Bazina das Auge für den richtigen Spieler hat. Diese Stärke kann er im Mittelfeld besser ausspielen.

Die andere Frage is allerdings... wen setzt man aus dem Mittelfeld auf die Bank? Aufhauser oder Muratovic? Finds sehr geil, was für einen starken Kader die Roten im Moment haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:heul: das ist es ja!!

für mich spielen sowohl aufhauser als auch muratovic ihren part sonder-klasse-mäßig herunter. beide können das spiel des gegners entscheidend stören, beide stehen recht solide, bei mura warens halt im frühjahr 2 aussetzer... das zentrale mittelfeld ist für mich das beste in österreich (das in einem 4-4-2 praktiziert wird)!

dennoch glaube ich dass vor allem zentral noch ein mann gebraucht wird (für den ersatz). ich glaube dass die verantwortlichen so denken...:

- die innenverteidigung steht, wenn wer ausfällt ist gernot sick da (oder ein unbekannter ersatzmann , wer weiß)

- wenn im zentralen mittelfeld einer ausfällt: na? entweder sick (defensiv) oder eben BAZINA (offensiv).

und wenn ihr den mika goossens am samstag gesehen habt (und ihr habt ihn gesehen, dann hättet ihr bemerkt, welches potenzial in unserem sturm noch vorhanden wäre -> da kann ich den weninger schon verstehen wenn er sich nach einem KLASSE-stürmer umsieht! den goossens-vertrag wird man wohl nicht verlängern, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
den goossens-vertrag wird man wohl nicht verlängern, schade eigentlich.

Schade schon, man konnte schon einigemale sehen, dass Mika einiges drauf hat. Leider haben ihn etliche Verletzungen immer wieder zurückgeschmissen. Aber wie man so hört zählt er zu den absoluten Bestverdienern beim GAK. Und ein Stürmer wird nunmal an Toren gemessen. Also entweder akzeptiert er gewaltige Gehaltseinbußen, oder er muss leider gehen...

wobei mir Variante 1 natürlich lieber wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Andere Frage...

Was ist eigentlich mit Akwuegbu? Wenn Kärnten -was wohl anzunehmen ist- absteigt, werden sie sich den Benny kaum noch leisten können. Hat meiner Meinung nach überzeugt im Frühjahr... is er an den FCK nur verliehen, bzw. gibts irgendwelche Päne, ihn nächste Saison zurückzuholen? Der FCK wird ihn kaum halten können, noch dazu gibts ja irgendeine "Nicht EU Ausländerbeschränkung" in der zweiten Liga...

Weiß da irgendwer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der benny kann schon was. das hat er bewiesen. nur glaub ich kaum dass er noch jemals zu uns zurück möchte, hatte zumindest so in den letzten zeitungs-interviews den anschein. er wird aber sicher im nächsten jahr ein platzerl in der buliga finden. schachner braucht ihn nicht. auch schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bazina ist keine echte sturmspitze im sinne eines brechers, der am strafraum in die zweikämpfe geht, dabei drei gegenspieler umrempelt und dann den ball unter die latte hämmert. aber so eine sturmspitze passt auch gar nicht in unser system. eine flexible sturmspitze wie bazina, der oft aus dem mittelfeld kommt, technisch beschlagen, mit dem auge für den freien mann, ist in unserem system eine sehr wichtige ergänzung. er kann defensiv aushelfen, wenn wir unter druck stehen und dann sofort einen schnellen konter einleiten. bazina als (hängender!) stürmer in kombination mit einem staubsauger aufhauser und einem ballverteiler muratovic macht unsere große stärke im zentralen mittelfeld aus.

ad gossens: ein klassekicker. weiß, wo er sein muss, spielt 100% mannschaftsdienlich und hat sich selbst immer unter kontrolle. bei ihm scheints mental ein wenig zu hapern, er hat sich leider in keiner seiner vielen stationen richtig durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.