floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Meine Finger waren schon an den Tasten und selbiges wieder zu geben, warst aber schneller!😊 Warte nur ab - die Brillenträger kommen nach dem ersten Punktegewinn eh wieder ums Eck. 😉 Aber auch nur dann...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 floma schrieb vor 20 Minuten: Interessanterweise sind ein paar ASBLer die unsere Neuverpflichtungen gelobt haben und die Vorbereitung für gut empfunden haben verschwunden. Ich wundere mich warum - wir waren doch auch heute wieder die "bessere" Mannschaft? Immerhin stellt sich @n`alex hin und kritisiert die Leistung, hingegen sind viele andere pinken Brillenträger plötzlich leise. Standfest hau jetzt endlich ab!!! Ich muss zugeben, dass ich bis zum Freiburg Match unzufrieden war mit der Mannschaft. Dann habe ich mir gedacht es könnte doch was werden. Nur ein Spielmacher benötigt es noch. Heute bin ich wie alle wieder negativ bedient worden. Da gibt es jede Menge Malta zum Anrühren. Trainer leider unbeholfen in schwierigen Situationen. Kein Spielplan. 10 Neuverpflichtungen waren nur für die Breite, kein Aufbau. Zur Zeit gibt es nur 2 Spieler welche ich als Vereinsboss verpflichten würde. Die Jungneuen kann ich noch nicht gänzlich beurteilen, daher werden diese hier ausgenommen. Standfest und auch Kirchler müssen den Hut nehmen. Es müssen Kenner ihres Geschäfts ans Ruder. Aber dies wird hier dauern. Erst wenn wir ganz am Boden sind öffnet die Obrigkeit ihre Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2024 Das beste heute Abend: ich war beschäftigt, han jetzt an rusch und nix vom match mitkriagt. 🍻 Was für eine peinliche Vorstellung....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Altach schrieb vor 1 Minute: Das beste heute Abend: ich war beschäftigt, han jetzt an rusch und nix vom match mitkriagt. 🍻 Sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Altach schrieb vor 4 Stunden: Das beste heute Abend: ich war beschäftigt, han jetzt an rusch und nix vom match mitkriagt. 🍻 Was für eine peinliche Vorstellung....... Kannst dich eh nur zusaufen nach so einer Vorstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 floma schrieb vor 8 Stunden: Interessanterweise sind ein paar ASBLer die unsere Neuverpflichtungen gelobt haben und die Vorbereitung für gut empfunden haben verschwunden. Ich wundere mich warum - wir waren doch auch heute wieder die "bessere" Mannschaft? Immerhin stellt sich @n`alex Nimmt dich das echt Wunder das 5-6 Personen hier seit Wochen/Monat nichts mehr schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ich versuche grundsätzlich die Dinge möglichst sachlich und nicht so emotional zu sehen, aber das war gestern eine absolut peinliche Vorstellung. Einfach nur schwach von allen Beteiligten und jedes Jahr der gleiche Mist. Für Standfest dürfte es jetzt sehr eng werden, eigentlich hat er überhaupt keine Argumente mehr auf seiner Seite. Vielleicht bekommt er gegen die WSG eine Art Endspiel? Souveräner Heimsieg oder er fliegt? Ich hoffe jedenfalls, dass der Verein im Hintergrund bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern führt... bearbeitet 28. Juli 2024 von AltachFan1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten: Ich versuche grundsätzlich die Dinge möglichst sachlich und nicht so emotional zu sehen, aber das war gestern eine absolut peinliche Vorstellung. Einfach nur schwach von allen Beteiligten und jedes Jahr der gleiche Mist. Für Standfest dürfte es jetzt sehr eng werden, eigentlich hat er überhaupt keine Argumente mehr auf seiner Seite. Vielleicht bekommt er gegen die WSG eine Art Endspiel? Souveräner Heimsieg oder er fliegt? Ich hoffe jedenfalls, dass der Verein im Hintergrund bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern führt... Wäre fahrlässig wenn nicht bearbeitet 28. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 https://www.oefb.at/cup/Spiel/Spielbericht/3608016/?SR-Donaufeld-vs-Cashpoint-SCR-Altach für Freunde des Genusses, hier nochmals die „Highlights“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Auch ein Tag später habe ich das Spiel immer noch nicht verdaut... Wie kann ein fast 10 Mio. Kader so ein Mist abliefern? Ich möchte mich auch nicht dauernd Fragen an was es liegen kann. Mega Infrastruktur, finanziell gut aufgestellt, Transfers bisher nicht so schlecht, aber die Ergebnisse passen eher zu einem Regionalligisten. Wieso kann Hartberg 11:1 spielen, wieso kann BWL 5:0 spielen? WSG wird heute auch noch gewinnen! Ich sehe das erste Heimspiel auch als Schicksals Spiel. Quo Vadis Altach? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Nach 30 min. hab ich den Stream beendet - in weiser Voraussicht. Ich frag mich allen Ernstes: Welches Team soll am Ende dieser Bundesliga-Saison noch weniger Punkte am Konto haben, als wir??? 3 Saisonen hatten wir immer das Glück, dass immer ein Team noch schlechter war... diesmal fällt mir niemand ein, ich sehe Altach auf Platz 12. Ich hoffe aber auch, dass dieses Debakel gegen Donaufeld den Verantwortlichen gezeigt hat, dass man noch investieren muss, sonst spielt man in einem Jahr fix in der zweiten Liga. Nur noch 2 Worte (die es von mir noch nie zu lesen gab, jetzt erstmals): Standfest raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Ich werde am Samstag sobald Standfests Name fällt Standfest raus rufen, und kann nur jedem dem der Verein am Herzen liegt raten das selbe zu tun. Es ist fertig, so geht es nicht mehr weiter. Die Mannschaft entwickelt sich zurück und die Neuen werden nicht Berücksichtigt, da fragt man sich was mit dem Joachim los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Also dass gestern war ja wieder mal eine bodenlose Frechheit... Wiso passiert sowas "jedes Jahr"?! Laut Standfest weiss man ja inzwischen auch wie solche Mannschaften spielen, dann frage ich mich auf was stellst du dann die Spieler ein? Hoher Ball nach vorne & das seit fast Anfang an? Dass kanns doch einfach nicht sein - kein erkennbarer Unterschied zwischen Buli Mannschaft & Regionalligisten Aber bei der PK noch groß Posaunen das wir der Favorit sind & auf jeder Position besser besetzt sind usw. Der Typ ist nicht mehr auszuhalten und muss einfach gehen! Nur sind jetzt die "guten" Trainer weg - bleibt vielleicht noch ein Barisic oder Schmid die dann wieder bei 0 Mitten in der Saison einsteigen Mittlerweile denke ich dass wir endlich mal absteigen müssen um wirklich aus unseren Fehlern zu lernen, denn seit 3-4 Jahren ist es einfach immer wieder das gleiche Gewurschtel und es wird einfach nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Juli 2024 Bin immer noch fassungslos was da gestern passiert ist. Verdient gegen einen RLO Verein sang und klanglos ausgeschieden. Das MUSS Konsequenzen haben. Spielt den die Mannschaft schon gegen Standfest? Durch die Bank desolat, Mike Bähre mit einem Fehler der Marke Bambinis, Koller wieder ohne Not einen Elfer verursacht (wer will den bitte in der jetzigen Form kaufen?). Völlig irre Wechsel, dauernd die Hohen Bälle in die Spitze, das ist echt der absolute Tiefpunkt, Standfest muss einfach abgelöst werden, lieber Kerl hin oder her, aber die Standfest raus Rufe im Stadion haben sich die Verantwortlichen selber zu zu schreiben. Vor allem kann man sich sicher sein, nach Altach wird der Jokl wolle keine Bundesligamannschaft mehr betreuen. Da ist ja 0.0 Entwicklung erkennbar, 0.0!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Ried schiesst röthis auch ab wie es sich für einen profiverein gehört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts