BARON Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 34 Minuten: Stolzer Ticketpreis @Fogi @brig1913 @Vier Bier a Wurst: Dornbirn ist da sogar noch günstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau.. CASH IS KING ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau.. Nur bares ist wahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Für einen Gegner wie Altach sind 20€ schon in Ordnung. Topspiel! 🍻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 knaggls_91 schrieb vor 20 Stunden: Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen. Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos. +1 und das war leider aufgelegt. Er zehrt natürlich von seiner D-Bundesliga-Zeit. Aber ansonsten ist er schnell und manchmal brav. Mehr ist wohl einfach nicht drin. Ich glaube er hat einfach eine Grundnervosität in seinen Aktionen, was er nicht wegbekommt...anders kann man dieses unglaubliche Versagen vor dem Tor gar nicht rechtfertigen. Aber ist jetzt so und man darf einfach hoffen, dass er mal ein Lauf hat und doch einiges aufgeht und leichter vom Fuß geht und er sich selbst und natürlich dem Team möglichst weiterhelfen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Juli 2024 BARON schrieb vor einer Stunde: @Fogi @brig1913 @Vier Bier a Wurst: Dornbirn ist da sogar noch günstig! des stimmt allerdings, Größenwahn, wobei, eh schon in da RLO auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau.. musste lachen. habe mir genau das gleiche gedacht. die nicht registrierte Kassa wird voraussichtlich wieder aufgefüllt (reine gedankliche Vermutung von mir und keine Feststellung). Nur Bares ist Wahres 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 Gibts welche die nach Wien fahren und erst am nächsten Tag zurück? Und noch Platz haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Tatsächlich kommt mich der Flug nach Wien günstiger als die Zugfahrt! Ein hoch auf unsere tolle öbb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Von wo? NJ (direkt) ist aktuell 54€. Es würde mich wundern, wenn der Flug billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Von wo? NJ (direkt) ist aktuell 54€. Es würde mich wundern, wenn der Flug billiger ist. Also von Altenrhein kostets 600 und von Zürich 300... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Niemand schrieb vor 29 Minuten: Also von Altenrhein kostets 600 und von Zürich 300... Eben Zürich 300 und Zug 1 klasse 360€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich kommt mich der Flug nach Wien günstiger als die Zugfahrt! Ein hoch auf unsere tolle öbb Westbahn schon geschaut - müsste sich ausgehen Fahrplan ab 10.12.2023 » WESTbahn | Tickets & Angebote | Fahrplan bearbeitet 25. Juli 2024 von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Eben Zürich 300 und Zug 1 klasse 360€ Sorry, macht kein Sinn. Du kannst doch nicht ein Economy Flug mit Zug 1 Klasse vergleichen... Dann such bitte auch ein Business Flight raus 😉 Oder nimm die 54€ für 2. Klasse Zug als Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Sorry, macht kein Sinn. Du kannst doch nicht ein Economy Flug mit Zug 1 Klasse vergleichen... Dann such bitte auch ein Business Flight raus 😉 Oder nimm die 54€ für 2. Klasse Zug als Vergleich. Selten so einen Blödsinn gelesen, bin mal auswärts von St.Pölten bis Innsbruck im Zwischengang am Boden gelegen mit einigen anderen Kollegen weil so überfüllt! Kannst dir vielleicht vorstellen wie geil das war übermüdet und nicht ganz nüchtern, seit dem nie wieder lange Fahrten in der Holzklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts