Recommended Posts

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau..

CASH IS KING !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 20 Stunden:

Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen.

Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos.

+1 und das war leider aufgelegt.

Er zehrt natürlich von seiner D-Bundesliga-Zeit. Aber ansonsten ist er schnell und manchmal brav. Mehr ist wohl einfach nicht drin. Ich glaube er hat einfach eine Grundnervosität in seinen Aktionen, was er nicht wegbekommt...anders kann man dieses unglaubliche Versagen vor dem Tor gar nicht rechtfertigen.

Aber ist jetzt so und man darf einfach hoffen, dass er mal ein Lauf hat und doch einiges aufgeht und leichter vom Fuß geht und er sich selbst und natürlich dem Team möglichst weiterhelfen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau..

musste lachen. habe mir genau das gleiche gedacht. die nicht registrierte Kassa wird voraussichtlich wieder aufgefüllt (reine gedankliche Vermutung von mir und keine Feststellung). Nur Bares ist Wahres :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 9 Minuten:

Von wo? NJ (direkt) ist aktuell 54€. Es würde mich wundern, wenn der Flug billiger ist. 

Also von Altenrhein kostets 600 und von Zürich 300...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden:

Eben Zürich 300 und Zug 1 klasse 360€

Sorry, macht kein Sinn. Du kannst doch nicht ein Economy Flug mit Zug 1 Klasse vergleichen... Dann such bitte auch ein Business Flight raus 😉 Oder nimm die 54€ für 2. Klasse Zug als Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, macht kein Sinn. Du kannst doch nicht ein Economy Flug mit Zug 1 Klasse vergleichen... Dann such bitte auch ein Business Flight raus 😉 Oder nimm die 54€ für 2. Klasse Zug als Vergleich. 

Selten so einen Blödsinn gelesen, bin mal auswärts von St.Pölten bis Innsbruck im Zwischengang am Boden gelegen mit einigen anderen Kollegen weil so überfüllt! Kannst dir vielleicht vorstellen wie geil das war übermüdet und nicht ganz nüchtern, seit dem nie wieder lange Fahrten in der Holzklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag