zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Jössas des hätt jetzt gleich gepasst - der pass von Tochi war etwas zu wenig steil leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Taugt mir abgesehen vom Spielstand grad gar net wir verlieren gefühlt jeden zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Das muss ma einfach besser verteidigen War einfach unglücklich. Ball gerade nicht draußen, springt zurück zu Ranftl, Schuss geht genau durch. Kann man sagen vom Gegner gut gemacht und halt mit dem nötigen Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Versteh net warum Säumel unbedingt auf ein 4231 switchen will. Die Raute hat immer top funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Versteh net warum Säumel unbedingt auf ein 4231 switchen will. Die Raute hat immer top funktioniert. Zwei Gründe: Tochi und Jon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar plieschn schrieb vor 1 Minute: War einfach unglücklich. Ball gerade nicht draußen, springt zurück zu Ranftl, Schuss geht genau durch. Kann man sagen vom Gegner gut gemacht und halt mit dem nötigen Glück. Es kann aber auch die erste chance schon reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Versteh net warum Säumel unbedingt auf ein 4231 switchen will. Die Raute hat immer top funktioniert. Vl weil wir für die 6 zwei top leute haben, für den sturm aber 0 bearbeitet 1. Februar von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Doofenheinz schrieb Gerade eben: Zwei Gründe: Tochi und Jon Ja dann halt 4-4-2 mit Doppelseggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar Wenn die langen Bälle auf Jatta heute unser einziges Mittel sind wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 4231 versteh ich nur bedingt, ich kann ein Jatta nicht alleine auf der 9 sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Ich druck jatta einfach nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Vl weil wir für die 6 zwei top leute haben, für den sturm aber 0 Jo, siehe: SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ja dann halt 4-4-2 mit Doppelseggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Yalcouye ist in dem System, wo er quasi RA spielt, auch verschenkt. Steht da meist zu hoch, obwohl er klar seine Stärken als Box-to-Box-8er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Yalcouye ist in dem System, wo er quasi RA spielt, auch verschenkt. Steht da meist zu hoch, obwohl er klar seine Stärken als Box-to-Box-8er hat. Absolut, der beste Spieler der Liga imo. Call: JS wird das in der HZ bemerken und Willi vorne neben Jatta einsetzen oder Mayulu bringen. Bin ich froh, dass ich Sky hab, dem Mählich kannst einfach nicht zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 3 Minuten: Es kann aber auch die erste chance schon reingehen Ich sage eh nicht, dass die Führung unverdient ist, das Gegentor war dennoch in erster Linie unglücklich. Man muss nicht überall pauschal unterstellen, dass schlecht verteidigt wurde, wenn in einer Aktion für eine Mannschaft alles aufgeht, natürlich hat selbe Mannschaft darauf hingearbeitet, keine Frage. Ich sehe nur keinen Spieler bei uns, dem ich da große Schuld geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts