Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Wie war das mit der leichten Rotation? :p 

Sind eh nur 4, was aber für Ilzer eh schon gewaltig ist. 

Heute wird es wieder ein Traumtor von Horvat geben :)

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie gesagt überrascht dass wirklich so viel rotiert wird - aber durch die Bank klug und spannend. 

In der Defensive spielen ja eigtl eh 3 von 4 Stamm und wer weiß - vielleicht kann karic ja heut Mal seine Verpflichtungen rechtfertigen. 

Gespannt bin ich auf das Dreieck otar - zvonarek - Horvat. Gab es ja schon Mal heuer, da hat das phasenweise schon wirklich Spaß gemacht beim Zuschauen. 

Vorne yardimci und jatta - wünscht dir als Verteidiger von der Energie her glaub ich auch nicht. Für mich stellt sich die Frage, wer zuerst gelb sieht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
letisgo schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt überrascht dass wirklich so viel rotiert wird - aber durch die Bank klug und spannend. 

In der Defensive spielen ja eigtl eh 3 von 4 Stamm und wer weiß - vielleicht kann karic ja heut Mal seine Verpflichtungen rechtfertigen. 

Gespannt bin ich auf das Dreieck otar - zvonarek - Horvat. Gab es ja schon Mal heuer, da hat das phasenweise schon wirklich Spaß gemacht beim Zuschauen. 

Vorne yardimci und jatta - wünscht dir als Verteidiger von der Energie her glaub ich auch nicht. Für mich stellt sich die Frage, wer zuerst gelb sieht :augenbrauen:

Karic hatte bis jetzt kaum eine richtige Chance seine Verpflichtung zu rechtfertigen.

Gegen die Austria war er gut aber leider mit gelbrot raus…

letisgo schrieb vor 8 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage ob von denen mal einer ins Tor trifft 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pit1312 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage ob von denen mal einer ins Tor trifft 😜

Ich biet an 19,09 an SH zu zahlen, wenn die beiden zusammen mehr Tore schießen als sie gelbe Karten bekommen, wenn jemand sich bereit erklärt bei gleich viel oder mehr Karten als Toren zu zahlen. Nicht falsch verstehen, ich glaub ja eh dass es so sein wird dass ich bezahl - aber das passt dann ja eh :klatschgrin:

bearbeitet von letisgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Heute kein VAR oder?

(Frage weil im DFB Pokal Heidenheim gerade unglaublich beschissen wurde, von einem Liri und eben ohne VAR)

Gibt's im Cup nicht soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
letisgo schrieb vor 30 Minuten:

Vorne yardimci und jatta - wünscht dir als Verteidiger von der Energie her glaub ich auch nicht.

Wenn dich die beiden in die Zange nehmen, zerbröselst als Gegner da zwischen den beiden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten:

Heute kein VAR oder?

(Frage weil im DFB Pokal Heidenheim gerade unglaublich beschissen wurde, von einem Liri und eben ohne VAR)

was war beim DFB Pokal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
letisgo schrieb vor 32 Minuten:

Ich biet an 19,09 an SH zu zahlen, wenn die beiden zusammen mehr Tore schießen als sie gelbe Karten bekommen, wenn jemand sich bereit erklärt bei gleich viel oder mehr Karten als Toren zu zahlen. Nicht falsch verstehen, ich glaub ja eh dass es so sein wird dass ich bezahl - aber das passt dann ja eh :klatschgrin:

Angebot gilt bis Minute 20 - oder bis Karte oder Tor - was früher eintritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag