zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Seit wann sind wir so wenig pressingresistent? Gegen RBS hast sonst immer das Gefühl es kann garnicht schnell genug hin und her gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Ich will net draufhauen, aber Karic 3 Pässe, 2 davon zum Gegner und einmal den Ball gefischt und der Rieder ist fast alleine aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Zvonarek? Mit Böving und Horvat fehlt das ganze Tempo Bøving kannst im Moment sowieso guten Gewissens auf die Bank setzen, das ist ja gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Soll keine Ausrede sein, und man muss sowieso gegen jeden gewinnen, aber warum bekommt man jedes Jahr die stärksten Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Die Mannschaft hat keinen Bock auf Cup. ich frag mich ob das von Ilzer vorgegeben ist, damit man sich auf die CL konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Jetzt haben wir immer lamentiert dass wir gegen Gegner schlecht ausschauen die nicht Fußball spielen wollen… dass und Mannschaften die mitspielen mehr liegen. Aber heute hab ich Angst… die letzten 3 Minuten Gott sei dank etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Ich will net draufhauen, aber Karic 3 Pässe, 2 davon zum Gegner und einmal den Ball gefischt und der Rieder ist fast alleine aufs Tor. Gib ihm Zeit, jahrelang bei defensiven Mannschaften gespielt, er wird das offensive Spiel bestimmt bald lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Soll keine Ausrede sein, und man muss sowieso gegen jeden gewinnen, aber warum bekommt man jedes Jahr die stärksten Gegner ? Weil die leichtesten für Rapid reserviert sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Soll keine Ausrede sein, und man muss sowieso gegen jeden gewinnen, aber warum bekommt man jedes Jahr die stärksten Gegner ? Geh bitte. Kann man mit dem mal aufhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Die Mannschaft hat keinen Bock auf Cup. ich frag mich ob das von Ilzer vorgegeben ist, damit man sich auf die CL konzentrieren kann. Schätze Ilzer nicht so ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Mit so einer Passgenauigkeit und Zweikampfquote wie in den ersten 12 Minuten - neben dem absolut nicht vorhandenen Mittelfeld - würdens sich auch wieder gegen einen Regionalligisten schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Seit wann sind wir so wenig pressingresistent? Gegen RBS hast sonst immer das Gefühl es kann garnicht schnell genug hin und her gehen Vermutlich etwas überrascht dass Ried so hoch attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Sflany schrieb Gerade eben: Geh bitte. Kann man mit dem mal aufhören. Ist halt in den letzten Jahren so ziemlich Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Selbst die Sturm II zeigt mehr Offensiv-Dynamik und Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2024 Ried spielt wirklich gut, echt ein unangenehmer Gegner. Ich hab aber keine Angst, dass wir das heute verlieren könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts