lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Das muss dieses tolle Pressing von Jatta sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Warum bitte stellt man Jatta immer wieder auf??? Wenn er net grad den ball verstolpert begeht er halt fouls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sie machen nichts anderes, als mit 9 Mann tief zu stehen und bei Ballgewinn sofort den Ball weit nach vorne zu schlagen, aber das reicht bisher leider. naja zweikampfführung ist besser als unsere, insgesamt wirkt es bisher „als würden sie es mehr wollen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Böving ist kein Stürmer und Jatta is doing Jatta-Things. Wie kann der Verein nicht sehen, dass ohne Biereth, Yardimci, Grgic und Sarkaria bei uns Stürmer fehlen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Ja ist einfach technisch in der Ballannahme und Verarbeitung zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Jatta stark, Ball verloren, Frustfoul, Gelb. Aber dafür läuft er ja gut an, perfekte Option für die Solospitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar dafür ist tochi wieder saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich hab direkt nach dem 0:1 angefangen zu schauen (sch. Geburtstagsfeiern) und seitdem null von der Austria und wir mit einer 100er und einer 80er. Ja das Bild hat sich komplett geändert! Die ersten 7-8 Minuten war die Austria leider klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Chukwuani deckt all die Räume von Stankovic gleich mit ab, und der ist irgendwie einfach nur da, ohne viel beizutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar ich hoff so, dass jatta uns heute ins halbfinale schließt und euch alle lügen straft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Geyrhofer taugt mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Warum bitte stellt man Jatta immer wieder auf??? Wenn er net grad den ball verstolpert begeht er halt fouls... Wen willst bringen. Wir haben niemanden mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar faj schrieb Gerade eben: ich hoff so, dass jatta uns heute ins halbfinale schließt und euch alle lügen straft Straft ja niemanden Lügen, auch wenn er trifft. Er ist trotzdem extrem schlecht und liefert keinen Mehrwert. Ein Tor wird daran nix ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar faj schrieb vor 1 Minute: ich hoff so, dass jatta uns heute ins halbfinale schließt und euch alle lügen straft ich tippe eher auf gelb-rot jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Wen willst bringen. Wir haben niemanden mehr. Grgic könnte in dem System als Solo-Spitze viel mehr beitragen als Jatta, aber der ist ja nicht erwünscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts