Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten Schlechter kann er das Mittelfeld tatsächlich nicht mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten Weil der noch nicht bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Weil es dazu gar nicht kommen darf, wenn Bøving zuvor den Ball einfach klärt. Natürlich war das dann von Gazi auch nicht gut. Genauso könntest argumentieren, haut Gazi den raus, wär nix passiert. Ihn da in Schutz nehmen, versteh ich nicht. Der spielt heute genauso lustlos wie die meisten hinten. Ich nehm mal Wüthrich raus, der ab und zu in die Zweikämofe geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: wenn will ich ihn in den sturm. Na Gott behüte, schlechte Idee bei dem Chancentod - auf der 8 is er schon am besten aufgehoben Sflany schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, mir ist der Kommentator blunzn. Die Leistung ist erschreckend, Ried das deutlich bessere Team. Da hat er einfach recht und mei, dann freut er sich halt beim 1:3. Wer bist du eigentlich schon wieder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Weil der noch nicht bei 100% ist. Wie willst ihn entwickeln wenn du ihn nichtmal gegen Ried im Cup bringen kannst. Zumindest 30 Minuten hätte ich mir schon erwartet. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wie willst ihn entwickeln wenn du ihn nichtmal gegen Ried im Cup bringen kannst. Starke Aussage nachdem wir in der HZ keine Zweikämpfe gewinnen und weniger Chancen hatten bearbeitet 28. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten Vor allem wenn Bøving so schwach spielt. Tochi rein, der wirds garantiert nicht schlechter machen als Vick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 28. August 2024 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Wie willst ihn entwickeln wenn du ihn nichtmal gegen Ried im Cup bringen kannst. Zumindest 30 Minuten hätte ich mir schon erwartet. Hast eine Glaskugel, oder warum weißt du schon, dass er keine 30 Minuten spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 6 Pflichtspiele und - Stand jetzt - 5 Siege und für einige geht die Welt unter weil ma so scheiße kicken. Kannst net erfinden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Starke Aussage nachdem wir in der HZ keine Zweikämpfe gewinnen und weniger Chancen hatten Hä? Ich will Tochi sehen, was hat das mit deiner fragwürdigen Analyse der ersten Halbzeit zu tun. arlathii schrieb vor 2 Minuten: Hast eine Glaskugel, oder warum weißt du schon, dass er keine 30 Minuten spielen wird? Sag ich ja nicht. Ich sage ich hätte mir mindestens 30 erwartet und wünsch es mir immer noch für die 2 Halbzeit. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Hä? Ich will Tochi sehen, was hat das mit deiner fragwürdigen Analyse der ersten Halbzeit zu tun. Du schreibst weil man ihn nichtmal gegen Ried bringen kann. Damit wertest die Leistung von Ried ab. Und was ist an meiner Analyse fragwürdig. Was stimmt den daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hä? Ich will Tochi sehen, was hat das mit deiner fragwürdigen Analyse der ersten Halbzeit zu tun. Er meint gegen Ried sollte man nicht experimentieren - das seh ich übrigens prinzipiell auch so, wobei ich Tochi nicht als “Experiment” sehe, sondern hoffentlich doch als ein Leistungsträger, aber seine Form kenn ich nivht, war er vom “Virus” betroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb Gerade eben: Du schreibst weil man ihn nichtmal gegen Ried bringen kann. Damit wertest die Leistung von Ried ab. Und was ist an meiner Analyse fragwürdig. Was stimmt den daran nicht? Ich frage wie man ihn entwickeln will wenn man ihm nichtmal gegen Ried Minuten gibt. Ein 2. Ligist ist eben was anderes als CL oder OP Bundesliga. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Der Kiteishvili ist heute aber auch um nix besser als Böving, das passt mit den beiden auf den Positionen überhaupt nicht. Nur um mal Böving als alleinigem Buhmann entgegenzuwirken. bearbeitet 28. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts