Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten :ratlos:

Schlechter kann er das Mittelfeld tatsächlich nicht mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Ich will jetzt mal Tochi sehen. Mir wurde hier ein Ausnahmetalent für die 8 versprochen. Warum spielt der nicht im Cup gegen den 2. Ligisten :ratlos:

Weil der noch nicht bei 100% ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Weil es dazu gar nicht kommen darf, wenn Bøving zuvor den Ball einfach klärt. Natürlich war das dann von Gazi auch nicht gut.

Genauso könntest argumentieren, haut Gazi den raus, wär nix passiert. Ihn da in Schutz nehmen, versteh ich nicht. Der spielt heute genauso lustlos wie die meisten hinten. Ich nehm mal Wüthrich raus, der ab und zu in die Zweikämofe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

wenn will ich ihn in den sturm.

Na Gott behüte, schlechte Idee bei dem Chancentod - auf der 8 is er schon am besten aufgehoben 

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, mir ist der Kommentator blunzn. Die Leistung ist erschreckend, Ried das deutlich bessere Team. Da hat er einfach recht und mei, dann freut er sich halt beim 1:3.

Wer bist du eigentlich schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wie willst ihn entwickeln wenn du ihn nichtmal gegen Ried im Cup bringen kannst.

Starke Aussage nachdem wir in der HZ keine Zweikämpfe gewinnen und weniger Chancen hatten

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem wenn Bøving so schwach spielt. Tochi rein, der wirds garantiert nicht schlechter machen als Vick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, Schönaugürtel Mario said:

Wie willst ihn entwickeln wenn du ihn nichtmal gegen Ried im Cup bringen kannst. Zumindest 30 Minuten hätte ich mir schon erwartet.

Hast eine Glaskugel, oder warum weißt du schon, dass er keine 30 Minuten spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Starke Aussage nachdem wir in der HZ keine Zweikämpfe gewinnen und weniger Chancen hatten

Hä? Ich will Tochi sehen, was hat das mit deiner fragwürdigen Analyse der ersten Halbzeit zu tun.

arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Hast eine Glaskugel, oder warum weißt du schon, dass er keine 30 Minuten spielen wird?

Sag ich ja nicht. Ich sage ich hätte mir mindestens 30 erwartet und wünsch es mir immer noch für die 2 Halbzeit.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hä? Ich will Tochi sehen, was hat das mit deiner fragwürdigen Analyse der ersten Halbzeit zu tun.

Du schreibst weil man ihn nichtmal gegen Ried bringen kann. Damit wertest die Leistung von Ried ab. Und was ist an meiner Analyse fragwürdig. Was stimmt den daran nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Er meint gegen Ried sollte man nicht experimentieren - das seh ich übrigens prinzipiell auch so, wobei ich Tochi nicht als “Experiment” sehe, sondern hoffentlich doch als ein Leistungsträger, aber seine Form kenn ich nivht, war er vom “Virus” betroffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Du schreibst weil man ihn nichtmal gegen Ried bringen kann. Damit wertest die Leistung von Ried ab. Und was ist an meiner Analyse fragwürdig. Was stimmt den daran nicht?

Ich frage wie man ihn entwickeln will wenn man ihm nichtmal gegen Ried Minuten gibt. Ein 2. Ligist ist eben was anderes als CL oder OP Bundesliga.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Kiteishvili ist heute aber auch um nix besser als Böving, das passt mit den beiden auf den Positionen überhaupt nicht. Nur um mal Böving als alleinigem Buhmann entgegenzuwirken. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag