Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Ja, das wird eine Schlacht wie gegen den GAK letzte Saison. Nur das die auch mit jeder Menge Selbstvertrauen und Extramotivation antreten. Viel schwerer kannst es in so einer Runde nicht erwischen. Rotation verbietet sich fast gegen so einen Gegner. Die sind für mich stärker als eine WSG. Ilzer hat schon gesagt, dass er sie als BL-Team ansieht. 

Stimmt schätze Ried auch um einiges höher ein als mehrere BL-Teams. 

Wird ein schweres Spiel, aber ich glaube Ried wird nicht versuchen zu mauern und das wird uns gut tun. 

Ried war mir eigentlich immer recht sympathisch, freu mich wenn die heuer aufsteigen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schätze Ried auch um einiges höher ein als mehrere BL-Teams. 

Wird ein schweres Spiel, aber ich glaube Ried wird nicht versuchen zu mauern und das wird uns gut tun. 

Ried war mir eigentlich immer recht sympathisch, freu mich wenn die heuer aufsteigen sollten.

Ein teil der Fans sind halt eher grenzwertig; weil rechts. Erinnere mich da an die Bananeaktion gegen sukuta passu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn du mich fragst ist die Favoritenrolle geklärt :D

Naja also bei der Bilanz würd ich dann gar nicht mehr von einer Überraschung sprechen, wenn's so kommt. Die spielen im Moment wie ein oPO Aspirant. Da werden schon alle sehr gewarnt sein bei uns und das ist auch gut so. 

Na bumm. Jetzt fürchten wir uns sogar schon vor einem Zweitligaverein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du dich vor Ried fürchtest ist das schon OK, das Trainerteam wird die Mannschaft aber schon richtig einstellen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 45 Minuten:

Wie wär's mit etwas Respekt. Ried war die letzte Mannschaft, die uns im Cup besiegen konnte.

Und nur zur Erinnerung: 1998 war man auch haushoher Favorit (Meister) und hat 3:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wie wär's mit etwas Respekt. Ried war die letzte Mannschaft, die uns im Cup besiegen konnte.

Und nur zur Erinnerung: 1998 war man auch haushoher Favorit (Meister) und hat 3:1 verloren.

Mit 1998 haben die heutigen Mannschaften halt so gar nix am Hut.

Respekt ist trotzdem angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 55 Minuten:

Zwischen Respekt und sich fürchten ist doch wohl ein Unterschied, oder?
Vuibrett hat nämlich geschrieben, dass ein Ausscheiden keine Überraschung wäre.

Meiner Meinung nach wäre ein Ausscheidendes  des Meisters u Cupsiegers gegen den Führenden der 2.Liga sehr wohl eine Überraschung! 

Ist aber nur meine Meinung…

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

1998 haben sie übrigens vor dem Cupfinale so ausgiebig den Meistertitel gefeiert, dass sie keine Kraft mehr für das Spiel hatten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen Respekt und sich fürchten ist doch wohl ein Unterschied, oder?
Vuibrett hat nämlich geschrieben, dass ein Ausscheiden keine Überraschung wäre.

Meiner Meinung nach wäre ein Ausscheidendes  des Meisters u Cupsiegers gegen den Führenden der 2.Liga sehr wohl eine Überraschung! 

Fürchten tut sich niemand, würde ich sagen. 

Und ja es wäre eine Überraschung. Nicht weil Ried gegen den Meister spielt, weil wir sind alles andere als meisterlich in Form, sondern weil wir schon noch zu den 3 besten Mannschaften in dieser Saison zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf die Schwoazn! Wir laden Euch am Mittwoch um 18.00h herzlich zu einem heißen Tanz in der Innviertel Arena ein. Der Cup schreibt seit jeher immer wieder filmreife Geschichten. Als Underdog wollen wir so gut es geht dagegen halten und hoffen auf eine flotte, torreiche und spannende Partie in Ried. Kommts gut an und wieder heim! :stoesschen: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Schwoazn! Wir laden Euch am Mittwoch um 18.00h herzlich zu einem heißen Tanz in der Innviertel Arena ein. Der Cup schreibt seit jeher immer wieder filmreife Geschichten. Als Underdog wollen wir so gut es geht dagegen halten und hoffen auf eine flotte, torreiche und spannende Partie in Ried. Kommts gut an und wieder heim! :stoesschen: :RiedWachler:

Wir könnten es doch amikal lösen? Wollts nicht verlieren und euch auf die Meisterschaft konzentrieren? :davinci:

Sturm hat 12 Spiele im Cup hintereinander gewonnen, die letzte Niederlage Ried btw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Ein teil der Fans sind halt eher grenzwertig; weil rechts. Erinnere mich da an die Bananeaktion gegen sukuta passu…

Stimmt schon, solche brauchst eh ned aber grundsätzlich hat Ried eine starke Fanszene für einen Dorfclub. Ist mir lieber als so Vereine wie WSG, Wac, Hartberg und in Wahrheit auch Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Ja, war extrem beschämend. Bin in der Nähe dieser sinnlosen Gesänge gestanden, konnte aber keinen dieser Leute explizit ausmachen. Sowas hat nirgends etwas verloren. Und gleichzeitig passiert es aber immer wieder und überall. Koffer gibz da wie dort. 

Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Wir könnten es doch amikal lösen? Wollts nicht verlieren und euch auf die Meisterschaft konzentrieren? :davinci:

Sturm hat 12 Spiele im Cup hintereinander gewonnen, die letzte Niederlage Ried btw :)

Deal, Brudi! :v: Aber wir müssen die Wanderung quasi erst starten... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag