Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Eh, das klar. Aber wenns nur mehr Eistee gibt nimm ich statt Cola oder Mineral dann einfach Leitungswasser Selbst das Bier war ja dann irgendwann mal leer für die Biertrinker an diesem Tag Es kam dann aber anscheinend Nachschub. Hab am Beginn der Verlängerung ein Mineral getrunken und in der Pause der Verlängerung ein Bier gekauft. Aber dennoch viel zu kleiner Gastrostand im Gästeblock. Die hätten locker den dreifachen Umsatz machen können mit ein paar Verkaufsständen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 semmerl schrieb vor 2 Stunden: Die Gastro war wirklich a Frechheit, ein zweiter Stand wohl zu viel verlangt. Strom ned vorhanden, Getränke nach 60 Minuten fast alle aufgebraucht und Wartezeit bis dahin ca 40 Minuten. Ist krems meist so haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Uns fehlt hingegen noch die defensive Stabilität und die Leichtigkeit vor dem Tor, die uns vorige Saison ausgezeichnet hat. Das sind die Themen, die es in den nächsten Wochen abzuarbeiten gilt. Vor dem Hintergrund - und den 120 Minuten gestern - wäre es mir übrigens lieber, wenn wir nächste Woche nicht dieses unnötige Testspiel hätten. Das Testspiel ist erst übernächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Sturm gegen Salzburg auswärts ich rieche es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2024 Sturm trifft in der 2. Runde auswärts auf Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2024 Ried auswärts. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 Ried it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sturm gegen Salzburg auswärts ich rieche es schon Das wäre lostechnisch in Runde 2 unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ried auswärts, wie bei unserer letzten Cup-Niederlage Edit: damals war es sogar ein Heimspiel bearbeitet 28. Juli 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 dreckslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juli 2024 Schaß. Wir haben echt kein Losglück in diesem Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ried auswärts. Meh. Naja, Das Stadion wird voll sein, und die Rieder hamma immer noch gepackt!. Und Rapid, weiter ins Cupfianale gegen Regionallegisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Naja, Das Stadion wird voll sein, und die Rieder hamma immer noch gepackt!. Im Cup hab ich eigentlich nur schlechte Erinnerungen wenn ich an Ried denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das wäre lostechnisch in Runde 2 unmöglich. My bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ried darf kein Hindernis fürs tripple sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts