Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 RickDanger schrieb vor 11 Minuten: Und man sieht: Sein Oberschenkel ist knapp über dem Knie einbandagiert. siehst so genau hab ich gar nicht geschaut - also morgen im Test wird er wohl net spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 Alpi schrieb vor 18 Minuten: siehst so genau hab ich gar nicht geschaut - also morgen im Test wird er wohl net spielen. Ich hab mir alle genau angeschaut, um zu überprüfen, ob ich schon/noch alle kenne Thurnwald und Oum Gouet dürften dabei sein, Omoregie hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Das 2. Testspiel verliert man mit 0:2 gg. Lafnitz. Somit nach 2 Spielen gg. unterklassige Vereine noch immer kein Tor. Man hat 3x40 min. gespielt, da soll sich noch jemand auskennen Endstand 2:3 bearbeitet 6. Juli 2024 von shooti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 shooti schrieb vor 8 Stunden: Das 2. Testspiel verliert man mit 0:2 gg. Lafnitz. Somit nach 2 Spielen gg. unterklassige Vereine noch immer kein Tor. Man hat 3x40 min. gespielt, da soll sich noch jemand auskennen Endstand 2:3 Fillafer und Amadin haben getroffen. Donis hat gespielt - Ergebnis ist mal ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Fillafer und Amadin haben sich im Training verletzt und mussten beide im KH am Kopf genäht werden. Lt. KleZe werden sie einige Einheiten jetzt verpassen. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Heute testen wir um 17:00 gegen die Admira im Stadion Hartberg. Wird jemand vor-ort sein? Zum aufwärmen ein gutes Interview mit Diarra aus der heutigen Krone: Heimkehrer spricht - Madrid, Barcelona – nun aber doch wieder Hartberg | krone.at EDIT: Hartberg gewinnt 2:0 gegen die Admira Tore: 1:0: Providence (33.) 2:0: Karner (78.) Aufstellung TSV: Sallinger (70./Scherf) – Amadin (45./Karner), Avdijaj (30./Testspieler), Heil (46./Osborne), Kainz (46./Diarra), Karamatic (46./Halwachs), Komposch (46./Wilfinger), Omoregie (46./Prokop), Pfeifer (46./Hutter), Providence (46./Havel), Schwarz (46./Urdl) bearbeitet 17. Juli 2024 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Wo und wann findet heute das Testspiel gegen Ruch Lwiw statt? bearbeitet 20. Juli 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 trebbiani schrieb vor 37 Minuten: Wo und wann findet heute das Testspiel gegen Ruch Lwiw statt? 16:00 Uhr Profertil-Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2024 Schuvast schrieb vor 1 Stunde: 16:00 Uhr Profertil-Arena Super. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 Schuvast schrieb vor 3 Stunden: 16:00 Uhr Profertil-Arena Laut den Typen vom ORF spielen wir auswärts, wie ich das gelesen hab, dachte ich mir schon wegen eines Testspiels nach Lemberg fahren, ist nicht gerade der nächste Weg. Aber inzwischen glaube ich denen nicht einmal mehr die Uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2024 papawalter schrieb vor 59 Minuten: Laut den Typen vom ORF spielen wir auswärts, wie ich das gelesen hab, dachte ich mir schon wegen eines Testspiels nach Lemberg fahren, ist nicht gerade der nächste Weg. Aber inzwischen glaube ich denen nicht einmal mehr die Uhrzeit. Nein, ist sicher in Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Nein, ist sicher in Hartberg Ja eh, hab nur geschrieben, was die im ORF von sich gegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wie der Spieler mit der Nummer 81 heute beim Test gegen die Ukrainer geheißen hat. Denn es hat so ausgesehen als ob er bereits fix ist. bearbeitet 20. Juli 2024 von Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2024 Elgenio schrieb vor 49 Minuten: Kann mir jemand sagen, wie der Spieler mit der Nummer 81 heute beim Test gegen die Ukrainer geheißen hat. Denn es hat so ausgesehen als ob er bereits fix ist. Du meinst den Stürmer? Weiß ich leider auch nicht. Seine Leistung war jetzt von meiner Wahrnehnung aus aber nicht so überzeugend. Auch gegen die Admira war er scheinbar nicht so stark. Da fand ich den getesteten Innenverteidiger besser. Mit etwas mehr Routine könnte das was werden. Ansonsten war das ein ordentlicher Test. Das Ergebnis (2:0 für Rukh Lviv) ist dabei nebensächlich, zeigte aber schon die Stärken (Umschaltmomente, Kombinationen) aber auch die Schwächen im letzten Drittel und in der Zuordnung in der Abwehr. Omoregie hat übrigens einen sehr guten Eindruck gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Elgenio schrieb am 20.7.2024 um 20:12 : Kann mir jemand sagen, wie der Spieler mit der Nummer 81 heute beim Test gegen die Ukrainer geheißen hat. Denn es hat so ausgesehen als ob er bereits fix ist. Laut Website trägt Muhammed Canazlar die 81, dessen Wechsel aus Vorarlberg ja fix ist. bearbeitet 22. Juli 2024 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts