Rabauke_1946 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Das Erste Testspiel bestreitet der TSV am 29.06 im Josef Pappel Stadion Wolfsegg/Kohlgrube (Oberösterreich), gegen den Regionalligist FC Hertha Wels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Hier noch ein paar weitere Termine: TSV-Vorbereitungsfahrplan Sommer 2024 27.06.2024 – Trainingsstart mit Leistungstests 29.06.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Hertha Wels (Wolfsegg am Hausruck, 16:00 Uhr) 01.-06.07.2024 – Trainingslager Obertraun 06.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – SV Lafnitz – (Selzthal, 13:00 Uhr) 13.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – FC Spartak Trnava (Draßmarkt, 15:00 Uhr) 17.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Admira (Ort/Zeit offen) 20.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Gegner offen (Ort/Zeit offen) Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Pflichtspielauftakt: 1. Runde UNIQA ÖFB Cup 2024/2025: 26.-28.07.2024 (Auslosung offen) 1. Runde ADMIRAL Bundesliga 2024/2025: 02.-04.08.2024 (Auslosung offen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Heute um 16:15 ist die ÖFB Cup Auslosung der Ersten Runde. Wird im ORF1 gezeigt. Ich hoff auf irgendeinen Verein in der Umgebung wie den SC Weiz oder den SV Oberwart in der ersten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Alpi schrieb vor 25 Minuten: Hier noch ein paar weitere Termine: TSV-Vorbereitungsfahrplan Sommer 2024 27.06.2024 – Trainingsstart mit Leistungstests 29.06.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Hertha Wels (Wolfsegg am Hausruck, 16:00 Uhr) 01.-06.07.2024 – Trainingslager Obertraun 06.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – SV Lafnitz – (Selzthal, 13:00 Uhr) 13.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – FC Spartak Trnava (Draßmarkt, 15:00 Uhr) 17.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Admira (Ort/Zeit offen) 20.07.2024 – Testspiel: TSV Egger Glas Hartberg – Gegner offen (Ort/Zeit offen) Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Pflichtspielauftakt: 1. Runde UNIQA ÖFB Cup 2024/2025: 26.-28.07.2024 (Auslosung offen) 1. Runde ADMIRAL Bundesliga 2024/2025: 02.-04.08.2024 (Auslosung offen) Danke für die Ergänzung, mir wird nur das eine Angezeigt. Dachte wir haben erst ein Testspiel fixiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni Hat wer von Euch vor zum Cupspiel nach B'hofen zu fahren. Werde vermutlich trotz Megastau vor Ort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Unglaublich wie schnell die Zeit verstreicht. Am Donnerstag ist schon Trainigsauftakt und am Samstag das erste Testspiel. Bin gespannt ob es bis Do noch den einen oder anderen Transfer zu vermelden gibt. Sonst wird die Kaderdecke am Samstag wohl recht dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni Heute Trainingsauftakt, es dürften alle neuen dabei gewesen sein. Morgen dann schon erstes Testspiel und nächste Woche Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Erstes Testspiel gegen Hertha Wels endet 0:0. Aufstellung HZ1: Sallinger - Amadin, Diarra, Fillafer, Heil, Hunter, Kainz, Komposch, Omoregie, Pfeffer, Prokop. HZ2: Scherf, Halwachs, Havel, Hoffmann, Karner, Markus, Oum Gouet, Pfeifer, Schendl, Schwarz, Wilfinger. . Weiß jemand, was mit Donis ist? War auch bei den Fotos vom Trainingsauftakt weit und breit nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni RickDanger schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand, was mit Donis ist? War auch bei den Fotos vom Trainingsauftakt weit und breit nicht zu sehen. Donis hat mich am Montag im Stadion Hartberg beim laufen überholt. Ich gemütlich mit einem 5:30er pace und er sicher mit 4:15 oder so Aber auf den Fotos hab ich ihn auch nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Alpi schrieb vor 11 Minuten: Donis hat mich am Montag im Stadion Hartberg beim laufen überholt. Ich gemütlich mit einem 5:30er pace und er sicher mit 4:15 oder so Aber auf den Fotos hab ich ihn auch nirgends gesehen Solange er in Hartberg ist, ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni RickDanger schrieb vor 23 Stunden: Solange er in Hartberg ist, ist alles gut Heute steht in der KleZe dass er bei der letzten Laufeinheit vor dem Trainingsbeginn sein Knie gespürt hat. Das wird jetzt anscheinend abgeklärt. Soll aber nix ernstes sein lt Schopp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni Alpi schrieb vor 9 Minuten: Heute steht in der KleZe dass er bei der letzten Laufeinheit vor dem Trainingsbeginn sein Knie gespürt hat. Das wird jetzt anscheinend abgeklärt. Soll aber nix ernstes sein lt Schopp. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni Alpi schrieb vor 23 Stunden: Donis hat mich am Montag im Stadion Hartberg beim laufen überholt. Ich gemütlich mit einem 5:30er pace und er sicher mit 4:15 oder so Alpi schrieb vor 7 Minuten: Heute steht in der KleZe dass er bei der letzten Laufeinheit vor dem Trainingsbeginn sein Knie gespürt hat. Das wird jetzt anscheinend abgeklärt. Soll aber nix ernstes sein lt Schopp. Ich will ja nichts andeuten, aber ein bisschen verdächtig wirkt das ganze schon ......... Tatort: Gmoos Hartberg Uhrzeit: Unbekannt Tatverdächtiger: @Alpi Alpi mit einer unglaublichen Pace unterwegs. Beim geglichen Blick über die Schulter merkt er wie sich mit schnellen Schritten eine männliche Person Ende 20 nähert. Da er gerade voll im Wettkampfmodus ist, erhöht er das Tempo. Jedoch erfolglos, besagter Verfolger ist nur mehr wenige Meter hinter ihm. Da sagt er zu sich, des kanns auch nicht sein das sich so ein Dahergelaufener mit einem Hartberger Trainingsleiberl aufspielen will und meint einfach vorbei laufen zu können. Alpi schwenkt auf die Verteidigungslinie und macht die innere Seite zu und gibt dem Verfolger einen kräftigen Stoß mit dem Ellbogen. Dieser verliert das Gleichgewicht, machten einen unglücklichen Schritt und landet im Gras. Beim Aufstehen verspürt er einen Stich im Knie ....... Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Damit die mysteriöse geschichte weitergeht, Donis ist mit dabei im Trainingslager und hat das interne Floß rennen gewonnen (Diesmal waren wohl keine passanten dabei ) Schaut aufjedenfall lustig aus was die jungs da machen - morgen gibts dann das nächste Testspiel gegen SV Lafnitz. bearbeitet 5. Juli von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli Alpi schrieb vor 3 Stunden: Damit die mysteriöse geschichte weitergeht, Donis ist mit dabei im Trainingslager und hat das interne Floß rennen gewonnen (Diesmal waren wohl keine passanten dabei ) Schaut aufjedenfall lustig aus was die jungs da machen - morgen gibts dann das nächste Testspiel gegen SV Lafnitz. Und man sieht: Sein Oberschenkel ist knapp über dem Knie einbandagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts