Sommervorbereitung 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Hier noch ein paar weitere Termine:

TSV-Vorbereitungsfahrplan Sommer 2024
27.06.2024 – Trainingsstart mit Leistungstests

29.06.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – Hertha Wels (Wolfsegg am Hausruck, 16:00 Uhr)

01.-06.07.2024 – Trainingslager Obertraun

06.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – SV Lafnitz – (Selzthal, 13:00 Uhr)

13.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – FC Spartak Trnava (Draßmarkt, 15:00 Uhr)

17.07.2024 – Testspiel: 
TSV Egger Glas Hartberg – Admira (Ort/Zeit offen)

20.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – Gegner offen (Ort/Zeit offen)

Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich.

Pflichtspielauftakt:
1. Runde UNIQA ÖFB Cup 2024/2025: 26.-28.07.2024 (Auslosung offen)
1. Runde ADMIRAL Bundesliga 2024/2025: 02.-04.08.2024 (Auslosung offen)          

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 25 Minuten:

Hier noch ein paar weitere Termine:

TSV-Vorbereitungsfahrplan Sommer 2024
27.06.2024 – Trainingsstart mit Leistungstests

29.06.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – Hertha Wels (Wolfsegg am Hausruck, 16:00 Uhr)

01.-06.07.2024 – Trainingslager Obertraun

06.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – SV Lafnitz – (Selzthal, 13:00 Uhr)

13.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – FC Spartak Trnava (Draßmarkt, 15:00 Uhr)

17.07.2024 – Testspiel: 
TSV Egger Glas Hartberg – Admira (Ort/Zeit offen)

20.07.2024 – Testspiel:
TSV Egger Glas Hartberg – Gegner offen (Ort/Zeit offen)

Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich.

Pflichtspielauftakt:
1. Runde UNIQA ÖFB Cup 2024/2025: 26.-28.07.2024 (Auslosung offen)
1. Runde ADMIRAL Bundesliga 2024/2025: 02.-04.08.2024 (Auslosung offen)          

Danke für die Ergänzung, mir wird nur das eine Angezeigt. Dachte wir haben erst ein Testspiel fixiert...:facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie schnell die Zeit verstreicht. Am Donnerstag ist schon Trainigsauftakt und am Samstag das erste Testspiel.

Bin gespannt ob es bis Do noch den einen oder anderen Transfer zu vermelden gibt. Sonst wird die Kaderdecke am Samstag wohl recht dünn ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erstes Testspiel gegen Hertha Wels endet 0:0.

Aufstellung HZ1: Sallinger - Amadin, Diarra, Fillafer, Heil, Hunter, Kainz, Komposch, Omoregie, Pfeffer, Prokop.

HZ2: Scherf, Halwachs, Havel, Hoffmann, Karner, Markus, Oum Gouet, Pfeifer, Schendl, Schwarz, Wilfinger.

.

Weiß jemand, was mit Donis ist? War auch bei den Fotos vom Trainingsauftakt weit und breit nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand, was mit Donis ist? War auch bei den Fotos vom Trainingsauftakt weit und breit nicht zu sehen.

Donis hat mich am Montag im Stadion Hartberg beim laufen überholt. Ich gemütlich mit einem 5:30er pace und er sicher mit 4:15 oder so :D 

Aber auf den Fotos hab ich ihn auch nirgends gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 11 Minuten:

Donis hat mich am Montag im Stadion Hartberg beim laufen überholt. Ich gemütlich mit einem 5:30er pace und er sicher mit 4:15 oder so :D 

Aber auf den Fotos hab ich ihn auch nirgends gesehen :ratlos:

Solange er in Hartberg ist, ist alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 23 Stunden:

Solange er in Hartberg ist, ist alles gut :)

Heute steht in der KleZe dass er bei der letzten Laufeinheit vor dem Trainingsbeginn sein Knie gespürt hat. Das wird jetzt anscheinend abgeklärt. Soll aber nix ernstes sein lt Schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Heute steht in der KleZe dass er bei der letzten Laufeinheit vor dem Trainingsbeginn sein Knie gespürt hat. Das wird jetzt anscheinend abgeklärt. Soll aber nix ernstes sein lt Schopp.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Ich will ja nichts andeuten, aber ein bisschen verdächtig wirkt das ganze schon .........
Tatort: Gmoos Hartberg
Uhrzeit: Unbekannt
Tatverdächtiger: @Alpi

Alpi mit einer unglaublichen Pace unterwegs. Beim geglichen Blick über die Schulter merkt er wie sich mit schnellen Schritten eine männliche Person Ende 20 nähert. Da er gerade voll im Wettkampfmodus ist, erhöht er das Tempo. Jedoch erfolglos, besagter Verfolger ist nur mehr wenige Meter hinter ihm. Da sagt er zu sich, des kanns auch nicht sein das sich so ein Dahergelaufener mit einem Hartberger Trainingsleiberl aufspielen will und meint einfach vorbei laufen zu können. Alpi schwenkt auf die Verteidigungslinie und macht die innere Seite zu und gibt dem Verfolger einen kräftigen Stoß mit dem Ellbogen. Dieser verliert das Gleichgewicht, machten einen unglücklichen Schritt und landet im Gras. Beim Aufstehen verspürt er einen Stich im Knie .......

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit die mysteriöse geschichte weitergeht, Donis ist mit dabei im Trainingslager und hat das interne Floß rennen gewonnen :D (Diesmal waren wohl keine passanten dabei :feier: ) 

Schaut aufjedenfall lustig aus was die jungs da machen - morgen gibts dann das nächste Testspiel gegen SV Lafnitz. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Damit die mysteriöse geschichte weitergeht, Donis ist mit dabei im Trainingslager und hat das interne Floß rennen gewonnen :D (Diesmal waren wohl keine passanten dabei :feier: ) 

Schaut aufjedenfall lustig aus was die jungs da machen - morgen gibts dann das nächste Testspiel gegen SV Lafnitz. 

Und man sieht: Sein Oberschenkel ist knapp über dem Knie einbandagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag