nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Zur Sicherheit hab ich mir schon mal ein Hotel reserviert Ich auch! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mit Stornomöglichkeit gebucht habe….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar Nachdem uns das beim letzten Mal Pech gebracht hat, buch ich diesmal erst nach dem Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Februar Gratulation zum Cupsieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Februar Zimmer reserviert, Urlaub gebucht, Cupsieger ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Februar Das letzte Mal als der Cup-Sieger nicht Sturm oder RB hieß, ging der Pokal nach Oberösterreich. Vielleicht wiederholt sich das ja wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 3. Februar In den letzten 15 Jahren gab es ausser Salzburg und Sturm nur 2 andere Cupsieger - beide aus OÖ. Kann also nix mehr schiefgehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar das letzte Finale wo der LASK war (und auch Fans zugelassen waren ) war halt einfach 1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: das letzte Finale wo der LASK war (und auch Fans zugelassen waren ) war halt einfach 1999 Ja und für die vergebene Chance könnte ich Stumpf heute noch lynchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Februar Ich sage: Vastics Treffer hätte nicht zählen dürfen. Davor war ein Freistoss und der Ball ist beim Abspiel noch gerollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten: Ja und für die vergebene Chance könnte ich Stumpf heute noch lynchen …und i hab nach dem Öfa schiessen Rotz und Wossa greart …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. Februar commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Ja und für die vergebene Chance könnte ich Stumpf heute noch lynchen ..da hat doch Grassler noch in der regulären Spielzeit kurz vor Schluss viel kläglicher vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Miraval schrieb vor 5 Stunden: Gratulation zum Cupsieg! Du bringst Unglück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Februar Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Du bringst Unglück! ebenfalls bereits Gratulation zum Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Miraval schrieb vor 6 Minuten: ebenfalls bereits Gratulation zum Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar Miraval schrieb vor 15 Minuten: ebenfalls bereits Gratulation zum Derbysieg du nervst mit deinen billigen @OoK_PS Versuchen das Gegenteil herbeizuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts