Recommended Posts

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Soeben Bilder von Himberg gesehen.....Das Feld dort ist zum Wasserbeckem mutiert.

Ob da nächste Woche gespielt wird ...mmh

Wo hast du die Bilder gesehen?

Bin gespannt ob dort dann nächste Woche was geht.

Ich kann mir auch vorstellen, das die Partie nach Linz verlegt wird um Sie spielen zu können, da wir sonst keinen Nachtragstermin mehr haben.

Vl einigt man sich auf Einnahmenteilung oder überlässt Ihnen kostenlos (haha) das Stadion, da es im Sinne des LASK ist diese Partie auszutragen (Terminengpass).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
enzy93 schrieb vor 27 Minuten:

Wo hast du die Bilder gesehen?

Bin gespannt ob dort dann nächste Woche was geht.

Ich kann mir auch vorstellen, das die Partie nach Linz verlegt wird um Sie spielen zu können, da wir sonst keinen Nachtragstermin mehr haben.

Vl einigt man sich auf Einnahmenteilung oder überlässt Ihnen kostenlos (haha) das Stadion, da es im Sinne des LASK ist diese Partie auszutragen (Terminengpass).

Wäre das denn nach den Regularien überhaupt erlaubt? Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, würde unseren Diven am Platz so passen, wenn sie diese lästige Reise nicht antreten müssen.

Aber ob der Platz bis nächste Woche wieder wird, bleibt spannend:

Screenshot_20240916-102610.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten:

Wäre das denn nach den Regularien überhaupt erlaubt? Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, würde unseren Diven am Platz so passen, wenn sie diese lästige Reise nicht antreten müssen.

Aber ob der Platz bis nächste Woche wieder wird, bleibt spannend:

Screenshot_20240916-102610.png

Phu ich denke nachdem dies ein "Dorfplatz" ist wird hier nicht die nötige Infrastruktur vorhanden sein um den Platz Matchfit zu bekommen.

Weiß nicht ob das erlaubt ist, jedoch denke ich unvorhergesehene Ereignisse müssen gewisse "Regeländerungen" zulassen.

Jedoch mal warten wie es Anfang nächster Woche aussieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem jetzt nichts mehr zu hören war wird das Spiel wohl stattfinden.. nachdem ja jetzt alle dem Match im Westen Wiens entgegenfiebern, es geht morgen im Süd-Osten Wiens auch um was.. 

18Uhr leider extrem schlecht mit Arbeit und so.. hat wer Infos bez. Kartenverkauf? Wirds vor Ort noch Karten geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tantalus schrieb vor 9 Minuten:

18Uhr leider extrem schlecht mit Arbeit und so.. hat wer Infos bez. Kartenverkauf? Wirds vor Ort noch Karten geben?

Da wird hoffentlich heute noch eine Information kommen, wobei ich nicht denke, dass der Gästesektor bereits ausverkauft ist (dann gibts es auch eine Tageskassa für Auswärtsfans) - auch, wenn am Montag niemand arbeitet. Ansonsten morgen am Vormittag. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kann man online Tickets für die anderen Sektoren kaufen, kosten aber 25 Euro:

https://www.eventim-light.com/at/a/66c331a44a5be641de42b2f8/e/66c62b00173290012ad03777?lang=de

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tantalus schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem jetzt nichts mehr zu hören war wird das Spiel wohl stattfinden.. nachdem ja jetzt alle dem Match im Westen Wiens entgegenfiebern, es geht morgen im Süd-Osten Wiens auch um was.. 

Ich hätte 2 Tickets abzugeben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurzes Update von Union Mauer:

Das Spiel findet statt, der Platz ist in einem ausgezeichneten Zustand.

Es wird eine Tageskassa beim Auswärtssektor geben.

Für den Gästesektor gibt es auch einen (kostenlosen) Parkplatz. Dieser befindet sich vor dem Waldbad Himberg (Im Wäldchen 1, 2325 Himberg) - dafür einfach am Auswärtssektor vorbeifahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag