neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Soeben Bilder von Himberg gesehen.....Das Feld dort ist zum Wasserbeckem mutiert. Ob da nächste Woche gespielt wird ...mmh bearbeitet 16. September 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Soeben Bilder von Himberg gesehen.....Das Feld dort ist zum Wasserbeckem mutiert. Ob da nächste Woche gespielt wird ...mmh Wo hast du die Bilder gesehen? Bin gespannt ob dort dann nächste Woche was geht. Ich kann mir auch vorstellen, das die Partie nach Linz verlegt wird um Sie spielen zu können, da wir sonst keinen Nachtragstermin mehr haben. Vl einigt man sich auf Einnahmenteilung oder überlässt Ihnen kostenlos (haha) das Stadion, da es im Sinne des LASK ist diese Partie auszutragen (Terminengpass). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. September 2024 enzy93 schrieb vor 27 Minuten: Wo hast du die Bilder gesehen? Bin gespannt ob dort dann nächste Woche was geht. Ich kann mir auch vorstellen, das die Partie nach Linz verlegt wird um Sie spielen zu können, da wir sonst keinen Nachtragstermin mehr haben. Vl einigt man sich auf Einnahmenteilung oder überlässt Ihnen kostenlos (haha) das Stadion, da es im Sinne des LASK ist diese Partie auszutragen (Terminengpass). Wäre das denn nach den Regularien überhaupt erlaubt? Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, würde unseren Diven am Platz so passen, wenn sie diese lästige Reise nicht antreten müssen. Aber ob der Platz bis nächste Woche wieder wird, bleibt spannend: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten: Wäre das denn nach den Regularien überhaupt erlaubt? Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, würde unseren Diven am Platz so passen, wenn sie diese lästige Reise nicht antreten müssen. Aber ob der Platz bis nächste Woche wieder wird, bleibt spannend: Phu ich denke nachdem dies ein "Dorfplatz" ist wird hier nicht die nötige Infrastruktur vorhanden sein um den Platz Matchfit zu bekommen. Weiß nicht ob das erlaubt ist, jedoch denke ich unvorhergesehene Ereignisse müssen gewisse "Regeländerungen" zulassen. Jedoch mal warten wie es Anfang nächster Woche aussieht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 23. September 2024 Nachdem jetzt nichts mehr zu hören war wird das Spiel wohl stattfinden.. nachdem ja jetzt alle dem Match im Westen Wiens entgegenfiebern, es geht morgen im Süd-Osten Wiens auch um was.. 18Uhr leider extrem schlecht mit Arbeit und so.. hat wer Infos bez. Kartenverkauf? Wirds vor Ort noch Karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Tantalus schrieb vor 9 Minuten: 18Uhr leider extrem schlecht mit Arbeit und so.. hat wer Infos bez. Kartenverkauf? Wirds vor Ort noch Karten geben? Da wird hoffentlich heute noch eine Information kommen, wobei ich nicht denke, dass der Gästesektor bereits ausverkauft ist (dann gibts es auch eine Tageskassa für Auswärtsfans) - auch, wenn am Montag niemand arbeitet. Ansonsten morgen am Vormittag. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kann man online Tickets für die anderen Sektoren kaufen, kosten aber 25 Euro: https://www.eventim-light.com/at/a/66c331a44a5be641de42b2f8/e/66c62b00173290012ad03777?lang=de bearbeitet 23. September 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Tantalus schrieb vor 20 Minuten: Nachdem jetzt nichts mehr zu hören war wird das Spiel wohl stattfinden.. nachdem ja jetzt alle dem Match im Westen Wiens entgegenfiebern, es geht morgen im Süd-Osten Wiens auch um was.. 18Uhr leider extrem schlecht mit Arbeit und so.. hat wer Infos bez. Kartenverkauf? Wirds vor Ort noch Karten geben? Ich hätte 2 Tickets abzugeben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior16 Anfänger Geschrieben 24. September 2024 Kurzes Update von Union Mauer: Das Spiel findet statt, der Platz ist in einem ausgezeichneten Zustand. Es wird eine Tageskassa beim Auswärtssektor geben. Für den Gästesektor gibt es auch einen (kostenlosen) Parkplatz. Dieser befindet sich vor dem Waldbad Himberg (Im Wäldchen 1, 2325 Himberg) - dafür einfach am Auswärtssektor vorbeifahren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 20 Stunden: Ich hätte 2 Tickets abzugeben ) bist du heute dabei? bräuchte 2 tickets, komm aber direkt von Wien nach Himberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Warrior16 schrieb vor 1 Stunde: im Wäldchen 1 Da muss man fast mit der rosa Wäsch aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 50 Minuten: bist du heute dabei? bräuchte 2 tickets, komm aber direkt von Wien nach Himberg Negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior16 Anfänger Geschrieben 24. September 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Da muss man fast mit der rosa Wäsch aufkreuzen Da muss ich dich leider enttäuschen, da unser Tormann schon in Rosa spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 irgendein Dresscode heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: irgendein Dresscode heute? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten: Im Sommer, jetzt is zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts