Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2004 Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck! Endlich. Ich freue mich schon sehr auf Vico, mMn unser bester Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. April 2004 QUOTE (gladbacher78 @ 06 Apr 2004 - 16:47) Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck! Endlich. Ich freue mich schon sehr auf Vico, mMn unser bester Stürmer. was ich denke, VORALLEM fehlte uns ein so groß gewachsener stürmer bei spiele gegen den gak und salzburg, denn wenn es im flachen bereich nicht geht kann man versuchen ihn mit hohen bällen füttern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 6. April 2004 heute konnte nur prisc nicht mitmachen..machte nur seine laufeinheiten payer hat nicht die ganze zeit ernst mitgemacht... ich denke maier wrds sein eigentlich war die manschafftsstimmung recht gut, es rannten paar schmäh´s und wenn der axel morgen so spielt wie heute i training .. uiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. April 2004 eigentlich war die manschafftsstimmung recht gut, es rannten paar schmäh´s und wenn der axel morgen so spielt wie heute i training .. uiui das ist schön zu hören, die mannschaft hat nicht schlecht gespielt, aber was soll man bei 4 solchen brunzi toren machen? das ist das richtige, es bringt niemand eine eiskalte stimmung, da verkrampft sich nur alles und dann geht goar nix mehr... axel wird seine tore machen, er braucht nur ein erfolgserlebnis, gegen den gak hatte er eine riesenchance leider hat er sich ein bischen zu lange zeit gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2004 ein Sieg muss her... sonst ist der uefa cup platz auch bald weg.... aber keine panik, wenn rapid es schafft, die chancen zu verwerten, wird es bald wieder viele, schöne tore geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. April 2004 auf eine starke und va treffsichere rapid hoffend betend kniend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. April 2004 Ich denke mir, wie einige hier auch, ein Tipp ist für diese Begegnung sehr schwer abzugeben. Nona, sonst wären ja alle Totospieler Millionäre, und ich bin keiner, das weiß ich genau. Aber ich glaube, das zumindest LAWAREE heute sein erstes Tor für uns macht. Der wird heute sicherlich vollst motiviert auf den Platz gehen. Und an einen Ausschluß bei den Burgenländern glaube ich auch. Nur schade das ich "no money" für eine Karte habe, und im TV ist`s ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2004 Was Thor geschrieben hat ist gar nicht so unwahrscheinlich: Wenn mal einem unserer Kicker möglichst schnell der Knopf aufgeht, demontieren wir den Gegner, daher auch mein Tipp für heute: Auf 0:4 folgt 4:0. Wir sind angeschlagen und das in einer Phase, in der wir es eigentlich nicht sein dürften. Mattersburg liegt uns und ist ein auch wegen der Kulisse dankbarer Gegner am heutigen Tag. Ich denke, dass wir gegen die mMn defensiv sehr schwache Mattersburg-Mannschaft endlich wieder den Ball ins Tor kriegen werden. Meine Aufstellung: Maier Garics - Pashazadeh - Feldhofer - Jazic Kulovits Martinez - Hofmann - Ivanschitz Lawaree - Wallner Freue mich schon und mache mich jetzt zum Vorglühen auf den Weg ins Schweizerhaus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2004 Hm, ich weiß nicht so Recht...heute ist alles möglich. Ich glaub aber an eine Rapid wie gegen Salzburg und an ein weiteres sicheres 3:1 für uns...(2x Hofmann, Lawaree) Meine Aufstellung: Maier Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic Garics Martinez - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. April 2004 Meine Aufstellung: Maier Hiden - Burgstaller - Feldhofer - Jazic Pashazadeh Hofmann - Martinez - Ivanschitz Wallner - Lawaree Das mit Hofmann rechts und Martinez in der Mitte ist kein Scherz von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 7. April 2004 heute muss ein sieg her, wie ist egal. auf 3 punkte und rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts