ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Noch dazu ist das Derby am Sonntag und das Spiel gegen den LASK bereits am Samstag. Und nach dem LASK-Spiel haben wir wieder eine englische Woche.

Der LASK spielt stattdessen sein Cupspiel am 17.9. und spielt vor unserer Partie bereits am Samstag. In der Zeit in der sich der LASK auf uns vorbereiten kann haben wir noch zwei Spiele dazwischen.

Warum man sich hier wieder auf einen unnötig engen Spielplan einlässt versteh ich nicht. Der 17.9. wäre doch ideal gewesen.

ist eh auf da Rapid Homepage gestanden das hat sich unser Trainer so gewünscht und nach dem Sommer bis jetzt sollten wir ihm unser vollstes Vertrauen schenken !! er wird sich schon Gedanken dazu gemacht haben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
marco1989 schrieb vor 35 Minuten:

ist eh auf da Rapid Homepage gestanden das hat sich unser Trainer so gewünscht und nach dem Sommer bis jetzt sollten wir ihm unser vollstes Vertrauen schenken !! er wird sich schon Gedanken dazu gemacht haben !!

Macht schon Sinn, nachdem jetzt alle Stürmer verletzt sind. Vielleicht wird bis dahin irgendwer wieder fit, und wenns "nur" Bischof ist. Außerdem soll das Nachtragsspiel von Rapid 2 angeblich rund um den 17.9. stattfinden. Falls wir wirklich wen aus der 2. brauchen, würde uns das etwas einschränken.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

welchen bereich bekommen wir? weiß das jemand?

vor ein paar jahren bei dem support-spiel gabs ja zwei stahlrohrtribünen auf der gegengeraden. pläne für jetzt?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hierzn schrieb vor einer Stunde:

donaufeld sollte für rapid II a durchmarsch sein

Donaufeld war in der letzten Saison für Rapid II kein "Durchmarsch". Warum sollten sie das jetzt sein?

Altach hat nichts gegen Donaufeld auf den Platz gebracht und ist gescheitert. Wir sind gut beraten, dass wir den Gegner ernst nehmen.

Aber bei Klauß mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Finde den Termin auch suboptimal.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sollten wir keine(n) neue(n) Stürmer holen, haben wir noch immer genügend Qualität, um auch in der Woche davor gegen den WAC zu gewinnen. Wo ich übrigens wieder mal im Stadion bin.

Lang Jansson

Seidl                        Schaub

Grgic Sangare

Auer     Raux Yao  Cvete    Bolla

Hedl

Ersatz: Bischof, Wurmbrand, Kaygin, Tobi Borke, Hofmann etc.

Das muss genügen. Auch ohne Burgi, Beljo und Neue(n). Hoffe ich mal.

bearbeitet von Kabinenparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ralph96 schrieb vor 16 Minuten:

Spiel auf Orf 1 in Konferenzschaltung mit der Dosenpartie:kopfwand:

Passt schon so. Wird schon einen Stream geben vermutlich. Der ORF hat auch andere Dinge ins Programm aufzunehmen als zig Cup Spiele in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 19 Minuten:

Passt schon so. Wird schon einen Stream geben vermutlich. Der ORF hat auch andere Dinge ins Programm aufzunehmen als zig Cup Spiele in einer Woche.

Hab grad nachgesehn was heute so läuft: Monk, CIS, Soko Kitzbühel / ORF 2: Scrubs und irgendjemand der kocht. Ich hab seit 10 Jahren kein TV Programm mehr verwendet (außer Sportveranstaltungen) und es läuft noch immer das Gleiche :D.

Das gute ist, wir spielen in Wien und können uns das auch vor Ort ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TYP130 schrieb vor 12 Minuten:

Auf der Vienna Homepage gibt es für das Spiel auf der Hohen Warte mittlerweile schon Tickets.

Danke für die Info!

Ist es sinnvoll gleich zuzuschlagen oder bekommt man eh leicht Tickets für den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TYP130 schrieb vor 17 Minuten:

Auf der Vienna Homepage gibt es für das Spiel auf der Hohen Warte mittlerweile schon Tickets.

Also ich find nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten