RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten: Cuptickets für Auswärts-Abonnenten bereits erhältlich.. 20€ für die Karte find ich bissl steil. 20€? Einfach frech. Ganz frei nach dem Motto Rapid zieht immer, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Verständlich, mit den Fans würdens wohl nicht mal die Miete für die Hohe Warte rein spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 37 Minuten: 20€? Einfach frech. Ganz frei nach dem Motto Rapid zieht immer, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen wenn man bedenkt das wir away gegen den GAK 14,- gegen Sturm 12,- gegen Petrocub 5,- oder bei Heimspielen in der ECL auch 20,- zahlen schon sehr heftig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 Karten für die Haupttribüne gibt’s nirgends? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 14 Minuten: Karten für die Haupttribüne gibt’s nirgends? Noch nicht anscheinend, hab weder bei der Vienna, noch auf der FB-Präsenz von Stripfing was gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Noch nicht anscheinend, hab weder bei der Vienna, noch auf der FB-Präsenz von Stripfing was gefunden... hat sich lt. Pelczar wegen eines technischen Problem verzögert - spätestens aber morgen dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: hat sich lt. Pelczar wegen eines technischen Problem verzögert - spätestens aber morgen dann Die Pfaffen bringen Nix zamm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: 20€ für die Karte find ich bissl steil. Warme Kugeln haben ihren Preis. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 Tickets nun für Haupttribüne erhältlich über https://tickets.firstviennafc.at/shop/130 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 23 Stunden: 20€? Einfach frech. Ganz frei nach dem Motto Rapid zieht immer, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen Man merkt, dass an geldgeilen Pfarrer als Oberhaupt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 zu dieser 20-euro-diskussion: die runde davor haben wir 18 euro gezahlt und an so viele postings zum preis kann ich mich nicht erinnern?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Tipprunde Lask Rb Sturm Fak Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) mich nervt das es kaum mehr Kinderkarten gibt. 25 Euro sind für (m)einen 12 jährigen schon ne Menge Geld... bearbeitet 27. Oktober 2024 von DerJabberwocky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 DerJabberwocky schrieb Gerade eben: mich nervt das es kaum mehr Kinderkarten gibt. 25 Euro sind für einen 12 jährigen schon ne Menge Geld... in Anbetracht des Gegners und des Ortes sind 25€ auch für einen Erwachsenen überzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: in Anbetracht des Gegners und des Ortes sind 25€ auch für einen Erwachsenen überzogen da geb ich dir schon recht nur für mich sind 25 Euro nicht das halbe Monatseinkommen (Gott sei Dank) aber bei meinem kleineren Sohn ists die Hälfte vom Taschengeld. Und wenn dann irgendwann die Knder drauf schei..en dann wird die (Fussball)Zukunft traurig aussehen. aber eh egal, mein sudern hier herinnen ändert eh auch nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts