ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

Weltklassecoach
Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten:

Cuptickets für Auswärts-Abonnenten bereits erhältlich.. 20€ für die Karte find ich bissl steil.

20€?

Einfach frech. Ganz frei nach dem Motto Rapid zieht immer, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RW_Elias schrieb vor 37 Minuten:

20€?

Einfach frech. Ganz frei nach dem Motto Rapid zieht immer, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen

wenn man bedenkt das wir away gegen den GAK 14,- gegen Sturm 12,- gegen Petrocub 5,- oder bei Heimspielen in der ECL auch 20,- zahlen schon sehr heftig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb vor 14 Minuten:

Karten für die Haupttribüne gibt’s nirgends?

Noch nicht anscheinend, hab weder bei der Vienna, noch auf der FB-Präsenz von Stripfing was gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Noch nicht anscheinend, hab weder bei der Vienna, noch auf der FB-Präsenz von Stripfing was gefunden...

hat sich lt. Pelczar wegen eines technischen Problem verzögert - spätestens aber morgen dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

hat sich lt. Pelczar wegen eines technischen Problem verzögert - spätestens aber morgen dann

Die Pfaffen bringen Nix zamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zu dieser 20-euro-diskussion: die runde davor haben wir 18 euro gezahlt und an so viele postings zum preis kann ich mich nicht erinnern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott
DerJabberwocky schrieb Gerade eben:

mich nervt das es kaum mehr Kinderkarten gibt. 25 Euro sind für einen 12 jährigen schon ne Menge Geld...

in Anbetracht des Gegners und des Ortes sind 25€ auch für einen Erwachsenen überzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

in Anbetracht des Gegners und des Ortes sind 25€ auch für einen Erwachsenen überzogen

da geb ich dir schon recht nur für mich sind 25 Euro nicht das halbe Monatseinkommen (Gott sei Dank) aber bei meinem kleineren Sohn ists die Hälfte vom Taschengeld. Und wenn dann irgendwann die Knder drauf schei..en dann wird die (Fussball)Zukunft traurig aussehen. aber eh egal, mein sudern hier herinnen ändert eh auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten