ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor 11 Minuten:

Laut Podo ist das Finale übrigens nun doch schon am 30.04.2025 und nicht wie vorab angekündigt am 01.05.:

Entscheidend ist die antwort von @pedro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TheManuel schrieb am 27.6.2024 um 12:36 :

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Rapid 1000 Tickets bekommt. Die restlichen 2000 Tickets von Neusiedl werden zu großenteil intern vergeben bzw. gehen nur die übrig bleiben in den freien Verkauf.

Mann muss nur wenn kennen, der wen aus den Verein kennt, dann erhält man Karten aus den Neusiedl Kontingent. Viele werden nicht übrig bleiben.

Weiß man eigentlich ab wann diese Karten in den Verkauf gehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

VORVERKAUF STARTET !

Karten ab 8. Juli erhältlich

Der Vorverkauf für das Spiel in der ersten Runde des Uniqa-ÖFB-Cups gegen den SK Rapid beginnt am Montag, den 8.7.2024

Vorbestellte Karten sowie Karten im Vorverkauf können Montag bis Freitag von 17:00 bis 20:00 Uhr am Sportplatz in Neusiedl am See abgeholt bzw gekauft werden.

Für alle die diese Möglichkeit nicht wahrnehmen können, sind Karten über wien-ticket.at online zu kaufen.

Karten für den Rapid-Sektor gibt es nur direkt bei Rapid Wien !

https://www.scneusiedl.at/news/detail?tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[news]=84&cHash=7f124cd14cc54e68e1f9ace242cf96b9

@green_white

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
green_white schrieb am 29.6.2024 um 16:06 :

Weiß man eigentlich ab wann diese Karten in den Verkauf gehen werden?

Nee, keine Ahnung. Meine Tickets sind auch nur reserviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheManuel schrieb vor 48 Minuten:

Nee, keine Ahnung. Meine Tickets sind auch nur reserviert. 

Wenns um die über Neusiedl zu kaufenden Karten geht, siehe hier, also ab Montag, die über Rapid bestellten Karten werden halt auch frühestens ab Montag erhältlich sein. 

Michael65 schrieb am 3.7.2024 um 14:37 :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab gestern über Wien Ticket 2 Karten mir gekauft - da gabs grüne und rote Kategorie, weis wer was hier der Unterschied ist. Grüne Kategorie war aber eh schon ausverkauft....

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 36 Minuten:

Hab gestern über Wien Ticket 2 Karten mir gekauft - da gabs grüne und rote Kategorie, weis wer was hier der Unterschied ist. Grüne Kategorie war aber eh schon ausverkauft....

Is genau umgekehrt, der rote Sektor war schon ausverkauft, im grünen Sektor gibt's noch Restkarten. Was diese Sektoren zu bedeuten haben, weiss ich leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Is genau umgekehrt, der rote Sektor war schon ausverkauft, im grünen Sektor gibt's noch Restkarten. Was diese Sektoren zu bedeuten haben, weiss ich leider auch nicht. 

Roter Sekor = Rapid Fans (Karten nur über Rapid)

Grüner Sektor = Neusiedl bzw. Alles gemischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Carnivora1899 schrieb vor einer Stunde:

IMG-20240709-WA0001.jpg

Und noch ein weiterer Grund mitn Zug anzureisen... und auch noch auf Urlaub... nau bummmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Und noch ein weiterer Grund mitn Zug anzureisen... und auch noch auf Urlaub... nau bummmmmm

Tipp gleich noch zur Anreise mit dem Zug:

-) Neusiedl hat zwei Bahnstationen. Fahrt unbedingt nach "Neusiedl am See Bad" dort steigt ihr 300 Meter vom Sportplatz entfernt aus. Vorsicht, dort gibt's bei der Rückfahrt meines Wissens nach keinen Ticketautomaten.

Vom Neusiedler "Hauptbahnhof" sinds knackige 4 KM zum Sportplatz. Da wünsch ich jedem viel Spaß, der sich das bei vermutlich 30 Grad antut ;)

-) Richtiges Zugsabteil

Von Wien HBF bis Neusiedl "Hauptbahnhof" ist's ein langer gemeinsamer Zug, der dort dann getrennt wird.

Ein Teil fährt nach Eisenstadt ->> Falscher Zug

Ein Teil fährt nach Fertöszentmiklos ->> richtiger Zug

Die nächste Station ist dann schon "Neusiedl am See Bad"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Carnivora1899 schrieb vor 40 Minuten:

Tipp gleich noch zur Anreise mit dem Zug:

-) Neusiedl hat zwei Bahnstationen. Fahrt unbedingt nach "Neusiedl am See Bad" dort steigt ihr 300 Meter vom Sportplatz entfernt aus. Vorsicht, dort gibt's bei der Rückfahrt meines Wissens nach keinen Ticketautomaten.

Vom Neusiedler "Hauptbahnhof" sinds knackige 4 KM zum Sportplatz. Da wünsch ich jedem viel Spaß, der sich das bei vermutlich 30 Grad antut ;)

-) Richtiges Zugsabteil

Von Wien HBF bis Neusiedl "Hauptbahnhof" ist's ein langer gemeinsamer Zug, der dort dann getrennt wird.

Ein Teil fährt nach Eisenstadt ->> Falscher Zug

Ein Teil fährt nach Fertöszentmiklos ->> richtiger Zug

Die nächste Station ist dann schon "Neusiedl am See Bad"

Im Seewinkel zuhause, oder einfach gut informiert? :clever:
Da ich im Seewinkel zuhause bin werde ich eventuell mit dem Rad anreisen. Wobei ich Urlaub habe und sicher den ein oder anderen Spritzer verhaften werde, vielleicht ist doch der Bus die bessere Wahl.

Hoffentlich sind wird ähnlich überlegen wie unsere 2er Mannschaft vor ein paar Wochen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten