SCR- GAK

para

Recommended Posts

Seit 1902

ein wahsinnspiel für den GAK!!

rapid optisch besser und gefährlicher, aber der GAK vor dem tor eiskalt. vielleicht etwas glück, dass kein elfer gepfiffen wurde, aber so wird man meister.

konzentriert und sicher spielen und im richtigen moment aufmachen und scoren...

super, dass die 2 neuen (sionko und samir) getroffen haben! :clap:

bin gespannt was der hicke jetzt sagt (die trauben hängen für den GAK im St. Hanappi sehr hoch)...wieder ein glücklicher GAK sieg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnvoll posten und nicht provozieren :winke:

oooch, gilt das auch im bezug auf die Austria? Wie auch immer...

Der Zug für die Austria ist abgefahren, der GAK ist nicht mehr viel vom Meistertitel entfernt! Der GAK hat nun ziemlich 95% der österreichischen Fußballfans hinter sich, der Rotzverein Austria wird heuer blöd in die Röhre schauen :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

In der Form dürfte GAk Meisterkandidat Nr. 1 sein. Na hoffentlich patzt die Austria (wovon ich eigentlich ausgehe) in den nächsten Runden ein paar Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oooch, gilt das auch im bezug auf die Austria? Wie auch immer...

Der Zug für die Austria ist abgefahren, der GAK ist nicht mehr viel vom Meistertitel entfernt! Der GAK hat nun ziemlich 95% der österreichischen Fußballfans hinter sich, der Rotzverein Austria wird heuer blöd in die Röhre schauen :D!

Was bist denn DU für ein wahnsinniges DEPPERL??

Hast du einen Austria Komplex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist denn DU für ein wahnsinniges DEPPERL??

Danke für die konstruktive Kritik... aber was anderes kann man sich von einem Austrianer ohnehin nicht erwarten.

Aber ganz ehrlich, warum sollte ich mich, wie die meisten hier, damit abfinden, dass der Austria wiederholt zum Teller verholfen wird? Da ist mir ein ehrlicher Titelträger, auch wenns der Lokalrivale ist, einfach lieber, zudem es ohnehin keinen Grund gibt, einen seelenlosen Verein den Titel zu gönnen.

Freu Dich doch über eure tollen Erfolge, halte sie von mir aus auch für verdient (kann ja sein, dass die violette Brille so blind machen kann), aber erwarte bitte nicht, dass Fans anderer Mannschaften das alles auch noch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Gratulation zum Sieg und somit hoffentlich auch zum Titel. Ich kann den GAK nicht leiden und gönne es euch nicht, aber die Genugtuung, dass die Austria nicht MEister wird wäre sehr groß und irgnedwo hätte es der GAK sogar verdient.

4:0 war viel zu hoch, aber dass der gak den Sieg heute verdient hatte, daran besteht kein Zweifel.

Was solls. Wir haben trotzdem ein tolles Team und unsere Zeit wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja, wie bereits an anderer Stelle erwähnt... der Hicke hat in einem Anfall von Realitätsverweigerung den Fehler gemacht, den GAK zu unterschätzen. Damit hat er sich wohl ein wenig verkühlt. Welch Genugtuung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

das hicke den GAk unterschätzt hat ist Blödsinn,

mehrere Komponenten haben zum GAksieg beigetragen:

die ersten 15 Minuten war rapid klar überlegen und hatte auch Chancen diese Überlegenheit in Tore umzumünzen, der GAk kam nicht ein einziges Mal in den Strafraum von Rapid, dann Abschlag, alle schlafen schülerligafehler und aus dem nichts 0:1

dann 10 Minuten Schock für Rapid, dann wieder vollgas richtung Gaktor, riesenchance kurz vor der pause durch lawaree, der MUSS drin sein

nach der pause: rapid von beginn an weit überlegen, viele chancen,oft bricht jemand auf den flanken durch, aber nichts zählbares komtm heraus, Drabek verweigert rapid 1 klaren und einen weiteren auch zu gebenden Elfmeter

58 Minute Foul an Garisc, Drabek lässt weiter spielen, flanke, jazic zu weit weg 0:2. das war die erste GAk aktion in der zweiten hälfte

danach ist Rapid weiter gegen die menschenmauer angerannt, jetzt natürlich enorm viel freier Raum für den GAK, den sie außer einer halbchance nicht nützen können. 79 Minute zweikampf ehmann-adamski beide ziehen am leiberl , Ehmann fällt theatralisch ,schreit auf: Elfer 0:3

danach gibt sich rapid noch imer nicht auf, spielt weiter nach vorne, will auf alle fälle zumindest das ehrentor erzielen, aber nein Konter Schuss mittels Stange 0:4

ps: Schranz hätte bereits nach 20 Minuten die erste gelbe für zeitschinden bekommen MÜSSEN, unfassbar was sich Drabek da alles gefallen ließ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das ist ja alles richtig, sacred, aber ein 4:0 ist ein 4:0. Schönreden ist da kontraproduktiv finde ich. Der gak ist eine clevere Mannchaft, er hat seine Chancen verwertet und den Sieg verdient, soviel müssen wir Rapidler auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Meistertitel gratulieren, möchte ich euch nocht nicht, Pit hat das nach unserem 1:0 gegen Salzburg bei uns getan, der Rest ist bekannt.

Dennoch hoffe ich, dass ihr Meister werdet, für Rapid ist es jetzt aus.

Übrigens: Was war heute mit euren Fans los? Schon vor dem 1:0 war um sehr viel mehr Stimmung im Sektor als zu Hause?!

Nicht missverstehen, ist positiv gemeint :)

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Übrigens: Was war heute mit euren Fans los? Schon vor dem 1:0 war um sehr viel mehr Stimmung im Sektor als zu Hause?!

Nicht missverstehen, ist positiv gemeint :)

Gut, bei einem 4:0 auswärts ists leicht jubeln, aber es stimmt schon. Die Anzahl der Auswärtsfahrer war auch ansehnlich - auch das müssen wir anerkennen, wenn wir wollen, das die anderen das selbe mit uns machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag