NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Das ASB ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Wahrscheinlich nicht mehr hungrig genug nach neuen Usern. Da braucht man keine "Zuckerl" mehr zu vergeben, um eventuell Werbung fürs Board zu machen. Bin ja neugierig, ob der Grund genannt wird, warum es keine Tippliga gibt. Ist ja fast schon ein bisserl skandalös, DAS größte Fussballforum in Österreich und nix zur EM!? Schaumt's eich, echt jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Nachdem es bis jetzt nicht gefordert wurde interessiert es scheinbar die User innerhalb des ASBs nicht wirklich. In unserer Sturm WA Gruppe wurde schon vor Wochen ein Tippspiel gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Nachdem es bis jetzt nicht gefordert wurde interessiert es scheinbar die User innerhalb des ASBs nicht wirklich. In unserer Sturm WA Gruppe wurde schon vor Wochen ein Tippspiel gestartet. Wer hat die Keilrahmen gefordert? Angebot trifft dann die Nachfrage hätte ich gesagt. Soviele Tippspiele im Netz, glaube nicht, dass die alle erst entstanden sind, weil Leut' danach gefragt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 41 minutes ago, NativeRon said: Das ASB ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Wahrscheinlich nicht mehr hungrig genug nach neuen Usern. Da braucht man keine "Zuckerl" mehr zu vergeben, um eventuell Werbung fürs Board zu machen. Bin ja neugierig, ob der Grund genannt wird, warum es keine Tippliga gibt. Ist ja fast schon ein bisserl skandalös, DAS größte Fussballforum in Österreich und nix zur EM!? Schaumt's eich, echt jetzt! Kümmer’ dich du doch d‘rum, oder bist kein Teil des Forums? So das nicht mit Spaß gemeint war: Wie kann man so selbstgefällig in einem gratis Forum unterwegs sein, wo Leute in der Freizeit moderieren, dass man sich denen dann auch noch zurufen traut, sie müssten sich schämen, weil die Leistung nicht den eigenen Erwartungen entspricht? Schämen sollte man sich maximal mit so einer Speckmadeneinstellung, dass andere alles für einen machen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni NativeRon schrieb vor 33 Minuten: Wer hat die Keilrahmen gefordert? Angebot trifft dann die Nachfrage hätte ich gesagt. Soviele Tippspiele im Netz, glaube nicht, dass die alle erst entstanden sind, weil Leut' danach gefragt haben. Was für Keilrahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Haeusenberg schrieb vor 3 Stunden: Kümmer’ dich du doch d‘rum, oder bist kein Teil des Forums? So das nicht mit Spaß gemeint war: Wie kann man so selbstgefällig in einem gratis Forum unterwegs sein, wo Leute in der Freizeit moderieren, dass man sich denen dann auch noch zurufen traut, sie müssten sich schämen, weil die Leistung nicht den eigenen Erwartungen entspricht? Schämen sollte man sich maximal mit so einer Speckmadeneinstellung, dass andere alles für einen machen müssen Bist noch ned lange hier im Forum, oder? Ich seit 2002, und ich weiß was Dannyo schon alles hier auf die Beine gestellt hat, oder andere, auch ich zB. aber selbstgefällig bin ich weit entfernt, aber wennst meinst. Du kennst mich ja, oder eh eher ned!? Da gehts ned nur um Erwartungen, sondern fast schon um "Gewohnheiten", aber was soll ich dir da erzählen, du weißt ja wer wie unterwegs oder drauf ist. Speckmadeneinstellung!? Auch ned schlecht. Und den smilie (deppat) da kannst dir wieder in Hosensack stecken. Gibt's jo ned. Was is los mit dir? Wer glaubst dass du bist? Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Was für Keilrahmen? In den Jahren hier noch nie einen "angeboten" bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Es gibt halt diesmal (gabs bei der letzten WM eines?) kein Tippspiel. Seh jetzt das Problem nicht, wenns eh soviele im Netz gibt. Kein Grund hier jetzt zu streiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni LiamG schrieb vor einer Stunde: Es gibt halt diesmal (gabs bei der letzten WM eines?) kein Tippspiel. Seh jetzt das Problem nicht, wenns eh soviele im Netz gibt. Kein Grund hier jetzt zu streiten Es streitet ja niemand. Aber als deppat brauch' ich mich nicht und eigentlich niemand, auch ned im Beisl, beschimpfen lassen. Hat ja noch mehr vom Leder gezogen. Ich reihe es ein in Übermut, und eventuell schon zwei, drei Feiertagsbierlis zuviel, und gut ists. Ich glaub' das letzt war bei der EM 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 3 hours ago, NativeRon said: Bist noch ned lange hier im Forum, oder? Ich seit 2002, und ich weiß was Dannyo schon alles hier auf die Beine gestellt hat, oder andere, auch ich zB. aber selbstgefällig bin ich weit entfernt, aber wennst meinst. Du kennst mich ja, oder eh eher ned!? Da gehts ned nur um Erwartungen, sondern fast schon um "Gewohnheiten", aber was soll ich dir da erzählen, du weißt ja wer wie unterwegs oder drauf ist. Speckmadeneinstellung!? Auch ned schlecht. Und den smilie (deppat) da kannst dir wieder in Hosensack stecken. Gibt's jo ned. Was is los mit dir? Wer glaubst dass du bist? In den Jahren hier noch nie einen "angeboten" bekommen? Selbst wenn du 100 Jahre schon hier bist, ändert das nichts daran, wie ich gelernt habe, dass man mit der freiwilligen Arbeit von anderen umgeht und das ist mit Respekt. Nochmal, du hast gesagt: „die Leute vom ASB sollen sich schämen, weil sie nicht ein Tippspiel für dich organisiert haben“. Da muss ich dich nicht kennen, dass das eine absolut inkorrekte Aussage ist und auch, dass sie selbstgefällig ist. Ich hab‘ klar gesagt, wenn das nicht mit Schmäh gemeint war, dann ist es selbstgefällig. Da kannst du sonst ein leiwander Typ sein, die Aussage war nun mal selbstgefällig und auch deppad, mMn, daher der Smiley Dich hab ich weder einen Depp genannt noch sonst was. Reflektier mal darüber, vllt werden wir uns dann eh einig, dass du einfach ein wenig zu grob warst, wie du es formuliert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Haeusenberg schrieb am 14.6.2024 um 21:30 : Selbst wenn du 100 Jahre schon hier bist, ändert das nichts daran, wie ich gelernt habe, dass man mit der freiwilligen Arbeit von anderen umgeht und das ist mit Respekt. Nochmal, du hast gesagt: „die Leute vom ASB sollen sich schämen, weil sie nicht ein Tippspiel für dich organisiert haben“. Da muss ich dich nicht kennen, dass das eine absolut inkorrekte Aussage ist und auch, dass sie selbstgefällig ist. Ich hab‘ klar gesagt, wenn das nicht mit Schmäh gemeint war, dann ist es selbstgefällig. Da kannst du sonst ein leiwander Typ sein, die Aussage war nun mal selbstgefällig und auch deppad, mMn, daher der Smiley Dich hab ich weder einen Depp genannt noch sonst was. Reflektier mal darüber, vllt werden wir uns dann eh einig, dass du einfach ein wenig zu grob warst, wie du es formuliert hast. Soviel ich mitbekommen habe, mag es zwar freiwillig sein, so wie du freiwillig deinen Job machst, wenn du einen hast. Durch dieses Forum hat sich dann halt noch mehr für'n Dannyo "ergeben"...... Aber es als freiwilliges Hobby zu sehen ist, so denke ich, falsch. Für mich ein Tippspiel? Oder doch für ein Riesenforum, mit mehreren tausend Usern? Wenn ich so in mich reinhöre, mag ich mit dir gar nicht einig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Bin auch schon ewig dabei und fand es toll, dass in der Vergangenheit viel in diese Richtung organisiert wurde. Hab immer gerne mitgemacht bei den Tippspielen. Geht mir schon ab, wenn es bei einem Fußballgroßereignis keines gibt hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Ich trage immer noch mit Freude die tolle Uhr welche ich dabei mal gewonnen habe. Aber so tolle Preise aufzustellen ist sicher schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Ich trage immer noch mit Freude die tolle Uhr welche ich dabei mal gewonnen habe. Aber so tolle Preise aufzustellen ist sicher schwer. Ja, waren tolle Preise dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Spannend das sich keiner dazu äußert. Für ein Fußballforum finde ich es ehrlicherweise auch ein bissal schwach. Hab genug private Tipprunden also hat es mir nicht so gefehlt, aber schon lustig sich mit anderen Foren Usern zu messen. Glaub auch nicht, das sich wer beschwert wenn es nix zum gewinnen gibt und einfach ein Kicktipp Link von offizieller Seite gepostet wird. Dann ist der gesamte Aufwand 5min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli ups erst jetzt gesehen dass der thread existiert. und? wo ist das tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts