Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 War so stark wie die 1. HZ gegen Wattens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: galvao spielt links, handl rechts ganz unterschiedliche Positionen, nicht vergleichbar Gut, egal. Es gibt ja viele 3er Kombinationen in unserer Abwehr. Ich bin gespannt, wie lange Galvao noch Stamm ist. Ich finde ihn extrem fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2024 könnte man viell. nochmal das Tor vom Ranftl zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich kritisiere Ranftl ja oft, aber es ist schon gut, auch Spieler in der Mannschaft zu haben, die manchmal etwas einfach erzwingen wollen. Ich würd die 3, die schon gelb haben, rausnehmen. Hameter lauert schon. Der sieht genauso aus wie der unangenehmste Mensch, mit dem ich beruflich leider sehr oft zu tun habe, und ich glaube dass das Gene sind, die auch etwas mit dem Charakter zu tun haben. Mein spezieller Freund ist nämlich auch einer von den Menschen, die immer sehr stolz darauf sind, alles anders zu sehen als alle anderen und dann sehr vehement darauf beharren, dass ihre Sicht die einzige mögliche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Groovee schrieb vor 3 Minuten: War so stark wie die 1. HZ gegen Wattens besser wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Ziemlich lahme erste Halbzeit, viel Ballbesitz aber kaum aufregende Torchancen. Unser Sturm Prelec und Raguz komplett unsichtbar, da ist bislang leider gar nix zu sehen. Ranftl macht viele Meter aber bringt kaum eine gelungene Flanke, beim Tor aber sehr energisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: könnte man viell. nochmal das Tor vom Ranftl zeigen War Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Positiv Maybach, der Rest unteres Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: könnte man viell. nochmal das Tor vom Ranftl zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Das Flutlicht in Horn macht einen sehr guten Eindruck im TV. Ist das eine gute Kamera oder haben die einen sehr gehobenen Standard dort verbaut? Ja ist gut. 1052 Lux, nach Südstadt und St. Pölten das drittstärkste Flutlicht in NÖ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 pepe6 schrieb vor 4 Minuten: könnte man viell. nochmal das Tor vom Ranftl zeigen Schaust halt nicht hin. So oft werden wir das in der Saison auch nimma sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Fischer für Barry und Gruber für Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Hatten die beiden Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Hatten die beiden Gelb? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 seldom schrieb vor 10 Minuten: Unser Sturm Na wenn wir auch mit Ragutz und Brellätsch spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts