Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Aber eins ist fix Donaufeld-Lieblinge live auf ORF1 exklusiv Das wird wohl so ein, der ORF muss ja sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Das wird wohl so ein, der ORF muss ja sparen Der rot-grüne links-funk? Sparen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Also ich tippe da eher auf einen 2:0 Sieg der grünen. Schlagzeile wird dann sowas wie " Rapid souverän in runde 2 eingezogen-Austria gewinnt 6:0 Chapeau! Also der ORF hat es fast so geschafft: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Der rot-grüne links-funk? Sparen? Oida 🤦🏻 Und ich schreib jetzt nicht, was ich mir wirklich denke. @admin: Muss man so einen Sch**ß echt immer lesen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Chapeau! Also der ORF hat es fast so geschafft: Dass der ORF seine Story auf der übertragenen Partie aufhängt ist kein Wunder. Zudem war sie Info der Austria zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung schon fast 3 Stunden alt - was für Online viel ist. Klar hätte man anders formulieren können, aber leistungstwecnisch dürfte es auf bei den Grünen ja easy gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Oedt nehm ich aber auch dankend, ma lieber als Donaufeld ehrlich gesagt. Bei Oedt übrigens Radulovic, diese Runde auch 2 Tore gemacht beim 4:4 in Hohenems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 19 Minuten: Oedt nehm ich aber auch dankend, ma lieber als Donaufeld ehrlich gesagt. Bei Oedt übrigens Radulovic, diese Runde auch 2 Tore gemacht beim 4:4 in Hohenems. Die Helga hat bei der Ziehung vor Oedt gewarnt, die können für jeden Gegner unangenehm werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb vor 43 Minuten: Oida 🤦🏻 Und ich schreib jetzt nicht, was ich mir wirklich denke. @admin: Muss man so einen Sch**ß echt immer lesen? Mimimimimimimimimimimimi, kannst dich ja auch abmelden hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Die Helga hat bei der Ziehung vor Oedt gewarnt, die können für jeden Gegner unangenehm werden Na wenn's Fliegenfänger Helga sagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Die Helga hat bei der Ziehung vor Oedt gewarnt, die können für jeden Gegner unangenehm werden Kurt Russ dort Trainer 😜 bearbeitet 28. Juli 2024 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb vor 57 Minuten: Oida 🤦🏻 Und ich schreib jetzt nicht, was ich mir wirklich denke. @admin: Muss man so einen Sch**ß echt immer lesen? Wenn du ihn nicht zitierst, lesen ihn nur wenige hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb vor 57 Minuten: Oida 🤦🏻 Und ich schreib jetzt nicht, was ich mir wirklich denke. @admin: Muss man so einen Sch**ß echt immer lesen? Wenn man die letzten Posts vom Fanszenethread zensuriert, müsste man das hiermit auch tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Kurt Russ dort Trainer 😜 Ist das jetzt gut oder schlecht? Die sind gerade erst in die RLM aufgestiegen, wenn wir die Sache mit dem nötigen Ernst angehen werden wir, wie heute, keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Es dürfte wohl ein echter Hexenkessel auf uns warten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt gut oder schlecht? Die sind gerade erst in die RLM aufgestiegen, wenn wir die Sache mit dem nötigen Ernst angehen werden wir, wie heute, keine Probleme haben. Schätze Oedt doch bisl stärker ein als Pinzgau haben Hohenems rausgeworfen die letztes ja zweiter wurden in der Westliga und wenn mich nicht alles täuscht ist der Gerald Baumgartner dort Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts