ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Wir können auch nächstes Jahr die CL gewinnen. 
Außerdem kann Sahin-Radlinger noch Torschützenkönig werden!!!

Natürlich. Möglich ist alles.

Mit der Logik kannst du auch gleich einen "Meister 2024/25"-Thread aufmachen und dich darüber beschweren, dass er von einem mod gleich wieder geschlossen wird.

Lass es mich so formulieren: Wir können uns Gedanken über unsere Teilnahme an der kommenden EC-Saison machen, wenn auch fix ist, dass wir daran teilnehmen. Momentan ist es das nicht, aber durch den Cupsieg des WAC kann es schon diesen Sonntag der Fall sein. Bis dahin oder gegebenenfalls ein bisschen länger werden wir uns auch noch gedulden können. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich. Möglich ist alles.

Mit der Logik kannst du auch gleich einen "Meister 2024/25"-Thread aufmachen und dich darüber beschweren, dass er von einem mod gleich wieder geschlossen wird.

Lass es mich so formulieren: Wir können uns Gedanken über unsere Teilnahme an der kommenden EC-Saison machen, wenn auch fix ist, dass wir daran teilnehmen. Momentan ist es das nicht, aber durch den Cupsieg des WAC kann es schon diesen Sonntag der Fall sein. Bis dahin oder gegebenenfalls ein bisschen länger werden wir uns auch noch gedulden können. Das ist alles.

Klar, dir könnte auch heute ein Meteor auf den Schädel fallen. Ich hoffe du hast für morgen noch nix geplant.

Ich mein, wenn du morgen noch lebst ist noch genug Zeit dir über deinen Tag Gedanken zu machen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Klar, dir könnte auch heute ein Meteor auf den Schädel fallen. Ich hoffe du hast für morgen noch nix geplant.

Ich mein, wenn du morgen noch lebst ist noch genug Zeit dir über deinen Tag Gedanken zu machen.

Jetzt gib amoi a Ruh, Gizmo. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:

Wie sehen dazu die Szenarien aus?

WAC wird 6. und wir spielen am Freitag, ansonsten am Samstag. Also ja, man kann von Samstag ausgehen. Will @Gizmo ja nicht weiter triggern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fredix schrieb vor 2 Stunden:

Vorerst nur, dass nicht fix ist, dass die letzte Runde der Meistergruppe am Freitag und nicht am Samstag gespielt wird (Heimspiel gegen BW Linz).

An welchem Tag tatsächlich gespielt wird, hängt davon ab, auf welchem Platz der WAC am Ende landet bzw. landen könnte.

Wobei das ja nur schlagend würde, wenn der WAC noch 6. wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Nein, daran verschwende ich keinen Gedanken und plane lieber meinen morgigen Tag. Als Meteor bezeichnet man nämlich all die Erscheinungen, die sich abspielen, wenn ein Festkörper aus dem Weltraum in die Erdatmosphäre eindringt und z.B. an der Oberfläche verdampft oder verglüht. Den Körper selbst oder seine Bruchstücke nennt man Meteorite.

Aber "Danke!" für deine Sorge um mich und "Danke!" für die Gelegenheit zum Klugscheißen :winker: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass uns rapid noch überholt, es ist aber auch korrekt den thread erst aufzumachen, wenn es fix ist. 

Aber kann @Gizmo schon verstehen, dass man über die möglichen internationalen Spiele schon diskutieren möchte, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit passieren werden. 

So warten wir halt ab und schreiben  dann ab Sonntag Abend wie es aussehen könnte, vielleicht haben wir dann auch schon mehr Idee, welche Platzierung wahrscheinlicher erscheint (von den Plätzen 1-4).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass uns rapid noch überholt, es ist aber auch korrekt den thread erst aufzumachen, wenn es fix ist. 

Aber kann @Gizmo schon verstehen, dass man über die möglichen internationalen Spiele schon diskutieren möchte, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit passieren werden. 

So warten wir halt ab und schreiben  dann ab Sonntag Abend wie es aussehen könnte, vielleicht haben wir dann auch schon mehr Idee, welche Platzierung wahrscheinlicher erscheint (von den Plätzen 1-4).

Ja, genauso wie schon über den Cuptitel bzw. über etwaige Übernachtungsmöglichkeiten in Klafu fantasiert wurde - Ausgang bekannt! Wenns soweit ist, haben wir noch genug Zeit um uns darüber den Kopf zu zerbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag