Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Busangebot? Ich hoff doch auf zahlreiche Charterflügen von Wien weg. Wenn schon denn schon Vllt kannst ja in Benko seinen Privatjet ersteigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Wir sind jetzt tatsächlich der Favorit auf den Cup Sieg...wenn uns das wer vor 3,4 Monaten gesagt hätte...Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Ich hoffe, es wird nicht WAC auswärts, die haben uns zuletzt am meisten zugesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Bitte jetzt ned hysterisch werden... jetzt ist erstmal ein Halbfinale zu spielen und gewinnen bevor besprochen werden sollte wer als erstes das Bier ausn Pokal sauft. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 3 minutes ago, PurpleRain said: Ich hoffe, es wird nicht WAC auswärts, die haben uns zuletzt am meisten zugesetzt. Generell Hauptsache nicht auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Mein Tipp Wac-Fak und Lask-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Der Ö. Cupsieger 2024/25 - die Abwechslung ist sehr erfreulich: Austria Wien Lask Wac oder Hartberg PS: Danke Stripfing! bearbeitet 2. Februar von bigben79 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Februar HAUPTSOCH HAMSPÜ!!!! i hoff damit is olles gsogt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, es wird nicht WAC auswärts, die haben uns zuletzt am meisten zugesetzt. Jop, sehe ich genau so. Am liebsten Hartberg daheim, dann lask, dann wac. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Ein Heimspiel gegen egal wen - dann ist die Chance mehr als realistisch dass wir mal wieder an einem Cup-Finale teilnehmen. Wär schon geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? Sollten wir gewinnen, 1. Quali Runde ECL. Sollte es ein anderer schaffen, Top 16 CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Februar McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? Vollrausch 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Februar McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? Access List 2025/26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? Ich glaube Playoff leider kein Fixplatz heuer wegen der 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts