HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 violalaola schrieb Gerade eben: Unser Aufstieg wird halt davon abhängen wie die Horner den SKN im Spiel davor empfinden werden. Das findet alles auf einer sehr diffusen Gefühlsebene statt. Najo, wenns ned spielen können, gibts halt ein 3:0 für uns. Horn Ende Oktober ist eh ned prickelnd. Obwohl, wäre es sonst auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Spieltermin: 30.10, 18:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Geil konferenz mit den awaygesperreten .. tippt wer das wir mehr als 2 Minuten 30 sehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Weiß man schon wo Stripfing spielt? Weil eigentlich dürften da auch keine Rütteldorfer erlaubt sein wenn man ein wenig Hausverstand anwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 MVP2021 schrieb vor 6 Minuten: Weiß man schon wo Stripfing spielt? Weil eigentlich dürften da auch keine Rütteldorfer erlaubt sein wenn man ein wenig Hausverstand anwendet. auf der hohen warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2024 MVP2021 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man schon wo Stripfing spielt? Weil eigentlich dürften da auch keine Rütteldorfer erlaubt sein wenn man ein wenig Hausverstand anwendet. Die spielen nicht im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 MVP2021 schrieb vor 14 Minuten: Weiß man schon wo Stripfing spielt? Weil eigentlich dürften da auch keine Rütteldorfer erlaubt sein wenn man ein wenig Hausverstand anwendet. 30.10. 18:15 Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: 30.10. 18:15 Hohe Warte Einzig brauchbare Lösung, danke für die Verlegung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden: Geil konferenz mit den awaygesperreten .. tippt wer das wir mehr als 2 Minuten 30 sehen werden? Ja, ich werde mindestens 90 Minuten sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 HMF schrieb Gerade eben: Ja, ich werde mindestens 90 Minuten sehen... aber sicher nicht beim schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten: aber sicher nicht beim schorf Nein, Stadionsicht ist das Zauberwort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 HMF schrieb vor 1 Stunde: Nein, Stadionsicht ist das Zauberwort... war mir schon klar dennoch meinte ich ja nicht das stadion sondern das man beim schorf eben maximal 2 Minuten 30 sieht, dazu 5 Minutnen laks und der rest ist für die Lieblinge reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 HMF schrieb vor 2 Stunden: Nein, Stadionsicht ist das Zauberwort... Werde mir das Spiel auch live geben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Anstosszeiten der BL/ÖFB kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Werde mir das Spiel auch live geben... Du hast ja Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts