Polen - Niederlande

Wer gewinnt?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 32 Minuten:

Das Gegenpressing kommt halt an ihren Grenzen wenn die Gegenspieler die entsprechende Qualität haben

So wie Deutschland, Italien, Schweden, Belgien, Türkei, Serbien... Etc 😁

Radio-Tifoso schrieb vor einer Stunde:

Nein.

Seh ich überhaupt nicht so. Polen ziemlich schwach (und definitiv schlagbar für uns), Oranje stärker als erwartet. Ja, hinten anfällig (wie immer), aber 2, 3 Tore hättens eigentlich noch machen MÜSSEN. 

Sehe beide ziemlich anfällig und auf keinen Fall über uns. Sie haben aber unterschiedliche Stärken und es werden wohl ganz unterschiedliche Spiele.

Btw "erwarte" ich mir nicht 2 Siege, aber ich sehe die Möglichkeit als sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb Gerade eben:

So wie Deutschland, Italien, Schweden, Belgien, Türkei, Serbien... Etc 😁

Deutschland,  Italien waren Freundschaftsspiele , Belgien haben wir verloren, Schweden,  Türkei,  Serbien sind nur Mittelmaß und auf Augenhöhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Deutschland,  Italien waren Freundschaftsspiele , Belgien haben wir verloren, Schweden,  Türkei,  Serbien sind nur Mittelmaß und auf Augenhöhe 

Belgien haben wir Unentschieden gespielt auswärts, wie auch gg F daheim btw als unser System noch gar nicht so flüsdig war. Daheim gg Belgien mit B-Garnitur noch fast das X geholt.

Manche machen sich echt unnötig in die Hosen 😁 das wird unser Turnier, Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb Gerade eben:

Belgien haben wir Unentschieden gespielt auswärts, wie auch gg F daheim btw als unser System noch gar nicht so flüsdig war. Daheim gg Belgien mit B-Garnitur noch fast das X geholt.

Manche machen sich echt unnötig in die Hosen 😁 das wird unser Turnier, Leute

In 34 Jahren Endrunden mit österreichischer Beteiligung durfte ich 3 Siege miterleben (USA, Nordmazedonien, Ukraine), Geheimfavorit sind wir dabei schon zum 3. Mal. Vielleicht habe ich hier ein Burnout:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

In 34 Jahren Endrunden mit österreichischer Beteiligung durfte ich 3 Siege miterleben (USA, Nordmazedonien, Ukraine), Geheimfavorit sind wir dabei schon zum 3. Mal. Vielleicht habe ich hier ein Burnout:D

Geheimfavorit wäre auch Größenwahn, aber wir haben gute Chancen in dieser Gruppe

Die Niederländer sehe ich in diesem Spiel bestätigt in meiner Einschätzung, leichter Favorit gg uns aufgrund der Offensivpower aber das wird ein enges Spiel

Polen relativ schwach, wenn wir sie nicht so einfach übers MF kommen lassen und die Standards sichern

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Geheimfavorit wäre auch Größenwahn, aber wir haben gute Chancen in dieser Gruppe

Die Niederländer sehe ich in diesem Spiel bestätigt in meiner Einschätzung, leichter Favorit gg uns aufgrund der Offensivpower aber das wird ein enges Spiel

Die Polen spielen unspektakulär aber sehr geradlinig, diese Gruppe ist brutal, trotzdem ist natürlich alles möglich,  impliziert allerdings dass auch im Negativen alles möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

In 34 Jahren Endrunden mit österreichischer Beteiligung durfte ich 3 Siege miterleben (USA, Nordmazedonien, Ukraine),

Aber auch nur 9 Niederlagen. Also eh eine fantastische Endrundenbilanz in 34 Jahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur 9 Niederlagen. Also eh eine fantastische Endrundenbilanz in 34 Jahren :davinci:

Ja nahezu sensationell, wo zwischenzeitlich kleinere/vergleichbare Fußballnationen wie Dänemark und Griechenland Europameister wurden, Kroatien im Finale,  Schweden, Bulgarien ins Halbfinale , Island im Viertelfinale standen. Noch dazu waren die Gruppen zu dieser lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich seh ich das anders. Sehr passive, tiefstehende Polen, die mit extrem simplen Zügen ein eher schwaches niederländisches MF schnell überspielt hatten, eine generell anfällige niederländische Defensive. Vorne haben sie Power, aber Koeman behindert sie mit seinen Aufstellungen.

Der Eindruck täuscht auf beiden Seiten ein wenig, beide werden große Probleme mit uns haben. Sind natürlich weiterhin schwere Aufgaben, aber bei beiden hat sich mein Eindruck eher bestätigt. Wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, schauts gut aus. Floskel, aber es stimmt halt.

Hab auch nicht ganz verstanden, warum viele von einem "tollen Spiel" gesprochen haben... Ja, es ist teilweise turbulent hin und her gegangen - aber unter Qualität verstehe ich etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Sehe beide ziemlich anfällig und auf keinen Fall über uns. Sie haben aber unterschiedliche Stärken und es werden wohl ganz unterschiedliche Spiele.

Btw "erwarte" ich mir nicht 2 Siege, aber ich sehe die Möglichkeit als sehr gut an.

Wenn beide so spielen wie heute, wird Polen ziemlich easy und Oranje ziemlich schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Radio-Tifoso schrieb vor 10 Stunden:

Wenn beide so spielen wie heute, wird Polen ziemlich easy und Oranje ziemlich schwierig. 

Bei Oranje sollte man halt auch im Kopf behalten, dass sie quasi bis zum 16er der Polen freie Hand hatten. Aber klarerweise sind sie offensiv sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 11 Stunden:

Ja nahezu sensationell, wo zwischenzeitlich kleinere/vergleichbare Fußballnationen wie Dänemark und Griechenland Europameister wurden, Kroatien im Finale,  Schweden, Bulgarien ins Halbfinale , Island im Viertelfinale standen. Noch dazu waren die Gruppen zu dieser lächerlich 

Geh bitte... wir haben 2005 das spektakulär besetzte 4-Nationen-Turnier auf Zypern gewonnen:

image.png

Quelle: wikipedia.de

Und du willst uns Island oder Schweden/Bulgarien mit deren Viertel- und Semifinal-Einzügen als Erfolge verkaufen. Miesmacher elendiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte... wir haben 2005 das spektakulär besetzte 4-Nationen-Turnier auf Zypern gewonnen:

image.png

Quelle: wikipedia.de

Und du willst uns Island oder Schweden/Bulgarien mit deren Viertel- und Semifinal-Einzügen als Erfolge verkaufen. Miesmacher elendiger!

War das noch unter Krankl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

War das noch unter Krankl?

Muss so sein, nach dem er für die Qualis 2004 & 2006 verantwortlich war... aber man sieht:  Wenn wir mal ins Elfmeterschießen kommen, darf man zu träumen beginnen. Und Hansi K. kann Elfmetercoaching. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Muss so sein, nach dem er für die Qualis 2004 & 2006 verantwortlich war... aber man sieht:  Wenn wir mal ins Elfmeterschießen kommen, darf man zu träumen beginnen. Und Hansi K. kann Elfmetercoaching. 

Als Trainer brauch ich ihn nicht, allerdings als Co Kommentator war er legendär (WM 98 mit Peter Elsner gegen Kamerun)

"Hui der wa fost ned einigangen"

" des is ein Prügel der 8er"

"Polsteeer guter Schuss, Out für Kamerun"

Herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag