Spanien - Kroatien

Wer gewinnt?  

55 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Das war ein Statementsieg dee Spanier. Taugt mir, dass auch die Furia gut ins Turnier gestartet ist. Dieser Sieg ist aus meiner Perspektive höher einzuschätzen als der deutsche Auftaktsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sebold schrieb vor 46 Minuten:

Das war ein Statementsieg dee Spanier. Taugt mir, dass auch die Furia gut ins Turnier gestartet ist. Dieser Sieg ist aus meiner Perspektive höher einzuschätzen als der deutsche Auftaktsieg.

Absolut. Kroatien hat nicht gut gespielt. Ist im Kollektiv aber sicherlich stärker einzuschätzen als die Schotten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hallo123 schrieb am 15.6.2024 um 09:41 :

Irgendjemand aus dem ASB heut live vor Ort? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte wie das rund ums Olympiastadion so abläuft...

Ich war vor Ort.

Hinkommen kein Problem. U-Bahn und S-Bahn bumm voll, aber das ist klar. Werden auch einige eingeschoben.

Eingang A - U Bahn verwenden. Eingang B - S Bahn.

Bin durch den Eingang A rein, rechte Seite, das war eine Katastrophe. Leute drücken von hinten, kaum durchkommen. Einlass in drei Phasen. Sicherheitskontrolle (erste Hürde, unangenehm), Aktivieren des Tickets, Drehkreuz mit Ticket (wieder Schlange stehen). Hab dafür 1 Stunde 45 gebraucht. Ich glaube wir hatten einfach nur Pech und bspw auf der linken Seite ist es schneller gelaufen. Mag an den Leuten gelegen haben, waren schon einige gut dabei, aber eigentlich sollte der Veranstalter drauf vorbereitet sein (Bei Hertha Spielen funktioniert es ja auch reibungslos). Die uefa hatte das leider nicht im Griff, da haben sich die Ordner auch drüber aufgeregt. Einige Fans haben den Ankick nicht erlebt, wir hatten noch gerade Glück.

Drin angekommen war’s ok, Stimmung auch anfangs nicht sonderlich gut - später eh klar (bin in/an der Ostkurve gesessen - Block 33), aber war schon ok. Hat mich gewundert, dass das die Kroatenseite war. Kroaten deutlich in der Überhand.

Pausenbier dauerte ewig, trotz „Frühstart“ 😅 in den Nicht-Stoß-Zeiten war die Bierversorgung tadellos.

Danach alles gut organisiert, Bahnen bummvoll, aber viele da. Entweder früher gehen oder länger vor Ort bleiben lautet die Devise. Bier und co gibt’s noch am Areal nach Abpfiff und draußen ebenso. Übertragungen habe ich zumindest keine gesehen (war vielleicht auch ein blöder Zeitpunkt).

Moral aus der Geschichte:

Wirklich früh da sein (die drei Stunden vorab scheinen kein Witz zu sein).

Zahlt sich aus, dass jeder sein Ticket am Handy hat.

Das Areal ist recht groß nach dem Einlass.

Eingang richtig auswählen.

Genügend Bier vorab trinken.

Schnell weg oder spät heim.

Hoffen, dass die Veranstalter aus gestern gelernt haben.

bearbeitet von Stadionuhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Duran war schon öfter als Analyst dabei. Glaub beim letzten Frauen-Turnier zB. Guter Mann.

Ich glaube, dass ich rund 90 Prozent deiner Meinungen zu knapp 100 Prozent gegenteilig sehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Stunden:

Absolut. Kroatien hat nicht gut gespielt. Ist im Kollektiv aber sicherlich stärker einzuschätzen als die Schotten. 

insgesamt nicht viel falsch gemacht, Spanien unglaublich effizient, Kroatien ohne einem Vollstrecker, vor der EM hab ich angemerkt bezüglich Stürmerproblem, der Elfmeter und alles rundherum sinnbildlich für die Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stadionuhr schrieb vor 16 Stunden:

Ich war vor Ort.

Hinkommen kein Problem. U-Bahn und S-Bahn bumm voll, aber das ist klar. Werden auch einige eingeschoben.

Eingang A - U Bahn verwenden. Eingang B - S Bahn.

Bin durch den Eingang A rein, rechte Seite, das war eine Katastrophe. Leute drücken von hinten, kaum durchkommen. Einlass in drei Phasen. Sicherheitskontrolle (erste Hürde, unangenehm), Aktivieren des Tickets, Drehkreuz mit Ticket (wieder Schlange stehen). Hab dafür 1 Stunde 45 gebraucht. Ich glaube wir hatten einfach nur Pech und bspw auf der linken Seite ist es schneller gelaufen. Mag an den Leuten gelegen haben, waren schon einige gut dabei, aber eigentlich sollte der Veranstalter drauf vorbereitet sein (Bei Hertha Spielen funktioniert es ja auch reibungslos). Die uefa hatte das leider nicht im Griff, da haben sich die Ordner auch drüber aufgeregt. Einige Fans haben den Ankick nicht erlebt, wir hatten noch gerade Glück.

Drin angekommen war’s ok, Stimmung auch anfangs nicht sonderlich gut - später eh klar (bin in/an der Ostkurve gesessen - Block 33), aber war schon ok. Hat mich gewundert, dass das die Kroatenseite war. Kroaten deutlich in der Überhand.

Pausenbier dauerte ewig, trotz „Frühstart“ 😅 in den Nicht-Stoß-Zeiten war die Bierversorgung tadellos.

Danach alles gut organisiert, Bahnen bummvoll, aber viele da. Entweder früher gehen oder länger vor Ort bleiben lautet die Devise. Bier und co gibt’s noch am Areal nach Abpfiff und draußen ebenso. Übertragungen habe ich zumindest keine gesehen (war vielleicht auch ein blöder Zeitpunkt).

Moral aus der Geschichte:

Wirklich früh da sein (die drei Stunden vorab scheinen kein Witz zu sein).

Zahlt sich aus, dass jeder sein Ticket am Handy hat.

Das Areal ist recht groß nach dem Einlass.

Eingang richtig auswählen.

Genügend Bier vorab trinken.

Schnell weg oder spät heim.

Hoffen, dass die Veranstalter aus gestern gelernt haben.

Danke! Na dann hoff ich Mal das Beste für Freitag 🇦🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag