b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… Du bist ein „total ausfall“. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: also ich sitz in der Kvarner Bucht mit 2 Stricherl WLAN und es läuft reibungslos… eigenartig aufgrund eines runden Geburtstags in der OÖ-Familie heute auch im Stream verfolgt. Im nicht sehr stabilen WLAN der Altvorderen im Garten problemlos gelaufen ohne eine einzige Unterbrechung am Mac Book Spielbericht geht auch auf Familienfeier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/3-2-sieg-im-xl-test-gegen-debrecen gwG 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 4 Minuten: Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… pedro schrieb vor 2 Minuten: aufgrund eines runden Geburtstags in der OÖ-Familie heute auch im Stream verfolgt. Im nicht sehr stabilen WLAN der Altvorderen im Garten problemlos gelaufen ohne eine einzige Unterbrechung am Mac Book Spielbericht geht auch auf Familienfeier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/3-2-sieg-im-xl-test-gegen-debrecen gwG Warum lasst ihr es aber ned über YouTube laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 9 Minuten: Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… Sehr exklusive Meinung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 11 Minuten: Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… Was?? Sehr souverän... Klar dass noch nd alles klappt. (Sehr starker Zweikampf vor der Ecke (die dann leider zu einem Tor geführt hat) Tolle lange Bälle. Bissl unsicher aber sonst tip top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Warum lasst ihr es aber ned über YouTube laufen? Hat denke ich den Grund, dass Re-Live der Matches so auf Mitglieder und Rapid-TV Abonennten beschränkt werden können und weil sie eben ein eigenes Rapid-TV Abo anbieten können (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses auch nur ein Mensch abonniert hat). Und auch die Mitgliederversammlungen usw. werden so leicht einschränkbar, damit nur Mitglieder das anschauen können. Auf Youtube kannst das glaube ich nicht so genau einschränken (sag ich, obwohl ich noch nie selbst Content auf YT hochgeladen hab). Dann werdens halt gleich alles auf Rapid-TV übertragen und nicht doppelt auf Youtube schalten, was quasi für jeden verfügbar sein darf. Wobei so Testmatches könntens dann schon auch auf YT parallel übertragen. Außerdem hängt der Stream bei mir so gut wie nie, ich hab immer gute Quali und Ruckelfrei. Manche haben sicher generell miserable Download-Geschwindigkeiten und schieben's auf Rapid-TV. Ich hab auch nur 80 Mbps und es macht null Probleme. Da kann nebenbei die Freundin Netflix in 4K schauen und alles läuft problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2024 Jansson, Sangare und Bischof die Stärksten. Ab übernächster Woche zählts dann. Und das gleich ordentlich… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) pedro schrieb vor 36 Minuten: aufgrund eines runden Geburtstags in der OÖ-Familie heute auch im Stream verfolgt. Im nicht sehr stabilen WLAN der Altvorderen im Garten problemlos gelaufen ohne eine einzige Unterbrechung am Mac Book Spielbericht geht auch auf Familienfeier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/3-2-sieg-im-xl-test-gegen-debrecen gwG sorry bei mir funktioniert leider kein Livestream auf Auto, 1080p oder 720p. Die Übertragung hört nach wenigen Sekunden auf, ich hab ein Standbild und ein Ladesymbol in der Mitte des Bildschirms. Nur wenn ich auf 480p runterdrehe funktionierts einwandfrei. Ich könnte mit Verzögerungen oder kurzen Unterbrechungen leben, aber der Stream bleibt einfach stehen. Ich habs leider noch nie probiert, die Streamunterbrechung fortzusetzen. Eventuell würde es danach irgendwann wieder funktionieren. Übrigens: wenn ich von der Rapid Webseite ("https://www.skrapid.at/de/startseite") rechts oben auf Tickets klicke, bin ich auf einer anderen Seite, als wenn ich von "https://www.skrapid.at/" rechts unten auf das Kästchen "Tickets" klicke. Was mich daran stört: ich lande auf eine Seite wo ich Abos, Führungen, Specials sehe, aber keine Heim und Auswärtstickets. Dafür aber eine große Information, dass EC-Kartenzahlungen möglich sind. Die Heim und Auswärtstickents kann ich erst am Reiter oben bei "Tickets" auswählen. Wenn ich die Reiterüberschrift "Tickets" anklicke, komme ich dann aber auf die eigentliche Ticketseite. Das macht halt für mich keinen Sinn und verkompliziert den Ticketkauf, sollte man nicht direkt auf den Ticketshop klicken. Vielleicht können es die Bilder im Spoiler besser erklären. Eventuell ist es auch so gewollt, ich finde es suboptimal. Spoiler bearbeitet 13. Juli 2024 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 Total Ausfall ist vllt wirklich hart aber leicht wirds nicht für ihn… ich hoffe es scheitert nicht an der Kommunikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Jansson, Sangare und Bischof die Stärksten. Ab übernächster Woche zählts dann. Und das gleich ordentlich… Dann auch mit Seidl, hedl, cvete, bolla.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: ...Außerdem hängt der Stream bei mir so gut wie nie, ich hab immer gute Quali und Ruckelfrei. Manche haben sicher generell miserable Download-Geschwindigkeiten und schieben's auf Rapid-TV. Ich hab auch nur 80 Mbps und es macht null Probleme. Da kann nebenbei die Freundin Netflix in 4K schauen und alles läuft problemlos. bei mir zB ruckelts nicht, die Übertragung wird einfach mit einem Ladesymbol unterbrochen. 500MBit Leitung, sonst kann ich mehrere Streams nebenbei laufenlassen, Online zocken und machen was ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: bei mir zB ruckelts nicht, die Übertragung wird einfach mit einem Ladesymbol unterbrochen. 500MBit Leitung, sonst kann ich mehrere Streams nebenbei laufenlassen, Online zocken und machen was ich will Auch schräg irgendwie, 500 MBit sind 63 MB/s das sollte schon reichen normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten: Hat denke ich den Grund, dass Re-Live der Matches so auf Mitglieder und Rapid-TV Abonennten beschränkt werden können und weil sie eben ein eigenes Rapid-TV Abo anbieten können (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses auch nur ein Mensch abonniert hat). Und auch die Mitgliederversammlungen usw. werden so leicht einschränkbar, damit nur Mitglieder das anschauen können. Auf Youtube kannst das glaube ich nicht so genau einschränken (sag ich, obwohl ich noch nie selbst Content auf YT hochgeladen hab). Dann werdens halt gleich alles auf Rapid-TV übertragen und nicht doppelt auf Youtube schalten, was quasi für jeden verfügbar sein darf. Wobei so Testmatches könntens dann schon auch auf YT parallel übertragen. Außerdem hängt der Stream bei mir so gut wie nie, ich hab immer gute Quali und Ruckelfrei. Manche haben sicher generell miserable Download-Geschwindigkeiten und schieben's auf Rapid-TV. Ich hab auch nur 80 Mbps und es macht null Probleme. Da kann nebenbei die Freundin Netflix in 4K schauen und alles läuft problemlos. Jein, man kann schon Videos für Kanalmitglieder machen (die dann extra ein Abo für diesen einen Kanal abschließen, mit mehreren Abstufungen, die man selbst wählen kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 26 Minuten: Total Ausfall ist vllt wirklich hart aber leicht wirds nicht für ihn… ich hoffe es scheitert nicht an der Kommunikation Wie alt bist du? Wieviel Erfahrung hast du im Fußball? Du gibst die erste Bewertung nach 2 Testspielen ab, ich mein wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 27 Minuten: Jein, man kann schon Videos für Kanalmitglieder machen (die dann extra ein Abo für diesen einen Kanal abschließen, mit mehreren Abstufungen, die man selbst wählen kann). Und nicht nur das man könnte auch Chromecast verwenden um es easy ohne herumgemurkse auf den Fernseher übertragen....das wäre richtig innovativ. Und irgendwie wäre es cool wenn die Android App die Bildschirmsperre deaktivieren würde während Livestreams. Sonst funktionieren die streams eigentlich gut! bearbeitet 13. Juli 2024 von häusltschik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts