GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Simma scho abgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Simma scho abgestiegen? Glaube nur international ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Glaube nur international ausgeschieden International in die Gruppenphase zu kommen wird schwer werden, aber nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2024 bashtart schrieb vor 6 Minuten: Da sind wenig Rückschlüsse möglich, da haben glaub ich insgesamt nur 4-5 Stammspieler aus der ersten 11 gespielt. Wir müssen jetzt möglichst schnell alle Spieler zusammenbringen sodass die sich möglichst gut einspielen können bevor die Saison losgeht. Hoffentlich haben wir unseren Kader ausreichend qualitativ verstärkt, sodass wir die eine andere Formschwankung bzw. Verletzung ausgleichen können. Es waren sieben die ich jetzt Stamm nennen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juli 2024 Naja, die Spieler aus der zweiten haben letztes Jahr in der dritten Liga gespielt. Schwach war die gesamte Defensive inkl. Cvete. Mama hat mir am besten gefallen, Burgi wieder unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 Verstehe den Sinn des heutigen Testspiels nicht..Blamables Ergebnis und Null Aufschlüsse.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 Zepter3 schrieb vor 11 Minuten: Es waren sieben die ich jetzt Stamm nennen würde Welche sieben Spieler meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2024 bashtart schrieb vor 12 Minuten: Welche sieben Spieler meinst du? Cvete, Roux, Grgic, Sangare, Burgi, Jansson, Auer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2024 oestl schrieb vor 13 Minuten: Verstehe den Sinn des heutigen Testspiels nicht..Blamables Ergebnis und Null Aufschlüsse.. Man hat die Chance genutzt gegen einen starken Gegner ein paar Testkilometer in die Beine zu bekommen. warum ist das Ergebnis so wichtig? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Juli 2024 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Man hat die Chance genutzt gegen einen starken Gegner ein paar Testkilometer in die Beine zu bekommen. warum ist das Ergebnis so wichtig? Für die Moral.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 oestl schrieb vor 20 Minuten: Verstehe den Sinn des heutigen Testspiels nicht..Blamables Ergebnis und Null Aufschlüsse.. Welche Trainerlizenz besitzt du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 6 Minuten: Man hat die Chance genutzt gegen einen starken Gegner ein paar Testkilometer in die Beine zu bekommen. warum ist das Ergebnis so wichtig? Das Ergebnis ist eh nicht so wichtig sondern eher was man sieht und da hat man halt leider nichts gesehen, wenig Ballgefühl und noch weniger Ideen. ist jetzt auch halb so schlimm weil erstes richtiges Testspiel aber sollte sich halt schon deutlich ändern bearbeitet 6. Juli 2024 von Zepter3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 revo schrieb Gerade eben: Welche Trainerlizenz besitzt du so? ASB A-Lizenz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 Zepter3 schrieb vor 7 Minuten: Cvete, Roux, Grgic, Sangare, Burgi, Jansson, Auer, Mal schauen, ich sehe Burgi und Jansson eher als erste Einwechselspieler diese Saison aber mal schauen wie dann die erste 11 wirklich aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts