Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 2 Stunden: Richtig leiwand war auch, wie sich die Spieler nach dem Schlusspfiff verhalten haben. Sind echt noch lange stehen geblieben, dass jeder sein Foto und Autogramm bekommen hat (zumindest die Mannschaft der zweiten Halbzeit). Am ärgsten belagert hams den Maxi Hofmann. Sowas hab ich noch nie bearbeitet 29. Juni 2024 von Julian1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Julian1899 schrieb vor 10 Minuten: Am meisten taugt hat mir der kleine Bub midn "Viola Merda" Schal der am Schluss beim Hofmann gestanden is. Nach kurzen zögern hat da maxl aber dann eh noch zugestimmt das a Foto machen können und der junge Bursch hat den Schal stolz in die Kamera gehalten 😂 ich find das eigentlich nicht so toll/lustig, wenn schon ein kleiner Bub so einen Schal trägt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: war 100% klar dass die mit dem Kupferdachl Jasmin ist kann ich nicht bestätigen, ich kenne zwar einen von den herren, die damen sind mir aber (gsd) unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 49 Minuten: ich find das eigentlich nicht so toll/lustig, wenn schon ein kleiner Bub so einen Schal trägt. Geh bitte. Man kanns auch übertreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: ich find das eigentlich nicht so toll/lustig, wenn schon ein kleiner Bub so einen Schal trägt. Der Herzogenburger "Vorsänger" (ein junger Mann vor dem Stimmbruch) hat auch zu Beginn den "Que sera sera, die Schei*e..." angestimmt, das war ein bissl seltsam. Vor allem das betretende Schweigen der 1300 Besucher Ich glaub man sollt das nicht zu ernst nehmen. Aber natürlich auch ned unbedingt unterstützen in dem Alter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 spitzschiassa schrieb am 28.6.2024 um 23:34 : auch wenn es heute "nur" ein testspiel war, es hat mich emotional angepackt. wenn der club für den man in der jugend seine packl geschnürt hat auf seinen herzensverein seit man denken kann trifft, ist das was besonderes . sportliche rückschlüsse lässt diese partie keine zu, Burgi und Bischof haben erste hälfte gemeinsam ganz vorne agiert, dahinter Zivkovic und Lang. für mich bei dem schwachen gegner kaum auszumachen ob das halbpositionen oder flügelpositionen waren. im spiel mit ball also möglicherweise ein 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit vorgezogenen postionen auf den flügeln. sonst ist mir noch aufgefallen dass die burschen extrem dünn wirken, kann das wer bestätigen? hab mit Maxi Hofmann kurz geplaudert, aus der nähe hat es dann noch extremer gewirkt... haben die jungs möglicherweise ein spezialprogramm (training und ernährung) für den langen urlaub erhalten? bei Burgi dasselbe wie bei Maxi. neben Raux Jao wirkt sogar Cvetkovic wie ein zwerg , obwohl er nur zwei zentimeter kleiner ist. meine herren das ist ein ordentlicher knecht, ich bin gespannt wie er sich in der bundesliga tut. Tobi Hedl, Dursun, Jansson und konsorten hatten in hälfte zwei dann eine riesen hetz mit dem schwächerwerdenden gegner. ...noch ein arbeitsnachweis der aktiven herzogenburger fanszene Ist die Jasmin die ganz linke ?? Ich glaub das sie vergesungen hat 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 marco1989 schrieb vor 19 Stunden: Ist die Jasmin die ganz linke ?? Ich glaub das sie vergesungen hat 🙈 Du meinst das Damen-Links oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Sind die Minuspunkte für die neue Saison schon fix? Auf tm.at werden wir bereits mit -2 geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Sind die Minuspunkte für die neue Saison schon fix? Auf tm.at werden wir bereits mit -2 geführt Stand jetzt haben wir die auch. Und nachdem man nix dazu hört schauts auch nicht so aus, als würd sich da was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Stand jetzt haben wir die auch. Und nachdem man nix dazu hört schauts auch nicht so aus, als würd sich da was ändern. Dann haben wir ja nur einen Punkt nach dem auftaktsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir ja nur einen Punkt nach dem auftaktsieg Das hoffe ich so sehr - aber ich denke das wird schwierig. Sturm nahezu mit der gleichen Mannschaft und wir mit einen doch recht großen Umbruch. Aber das kann natürlich auch ein Vorteil für uns sein - schwierig, ich freue mich einfach wenns wieder losgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Wolti schrieb vor 20 Stunden: Das hoffe ich so sehr - aber ich denke das wird schwierig. Sturm nahezu mit der gleichen Mannschaft und wir mit einen doch recht großen Umbruch. Aber das kann natürlich auch ein Vorteil für uns sein - schwierig, ich freue mich einfach wenns wieder losgeht Wir haben Stnrw mit der "alten" Mannschaft schon mehrmals an den Eiern gehabt, das letzte bissl hat halt gefehlt. Obwohl sie Meister wurden (höchsten Respekt dafür nochmals), sehe ich diese Mannschaft nicht als so gut an wie alle immer hier tun. Klar, war eine sehr gute Saison. Aber sie hatten auch massiv viel brunzer in den richtigen Momenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Wir haben Stnrw mit der "alten" Mannschaft schon mehrmals an den Eiern gehabt, das letzte bissl hat halt gefehlt. Obwohl sie Meister wurden (höchsten Respekt dafür nochmals), sehe ich diese Mannschaft nicht als so gut an wie alle immer hier tun. Klar, war eine sehr gute Saison. Aber sie hatten auch massiv viel brunzer in den richtigen Momenten Die brauchst in unserer Liga sowieso dast nur annähernd a Chance aufn Meisterteller hast. Und ein schwächelndes Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 wirds fürs testspiel am samstag gegen slavia prag einen livestream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten: wirds fürs testspiel am samstag gegen slavia prag einen livestream geben? anscheinend ja - wird wohl eine CO-Produktion mit den Tschechen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts