Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Bank? Dazu habe ich noch nirgends was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Schätz 4er kette mit vin cvle yao demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Dazu habe ich noch nirgends was gefunden. Schade. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Burgi jovan. Lang. Bischof Grgic. Kersch vinc. Cvele. Yao. Demir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) bearbeitet 28. Juni 2024 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Lagebericht aus Herzogenburg: ordentlich was los, die schnitzelsemmeln sind in Ordnung - 3,50 für ein Egger aus der Dose eher bitter aber bei der Sonne funktioniert’s trotzdem mir taugts, dass der Kühlschrank bei der Ausschank voll mit Rapid-Pickerln ist & der Goalie von Herzogenburg ausschaut wie David Seaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Bei der Musik muss ich ma gleich ein Bier aufreissen. Oder einen Kübel Sangria abfüllen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Bei der Musik muss ich ma gleich ein Bier aufreissen. Oder einen Kübel Sangria abfüllen Stimmt, das ist Grenzwertig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Klauß steigt gleich mal auf die Euphoriebremse und startet Kerschbaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Bist deppert da will ma gleich selber auflaufen bei dem Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, das ist Grenzwertig 😂 Ja grenzwertig geil. Geht bitte zum DJ und wünsch dir Finch - Abfahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Klauß steigt gleich mal auf die Euphoriebremse und startet Kerschbaum Kerschbaum soll sich in die auslage spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Oje... Framerate des Todes. Hoffentlich darf wenigsten der DJ während dem Spiel weiter flexen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Rapid startet mit: Gartler; Vincze, Cvetković, Raux Yao, Demir; Zivković, Grgić, Kerschbaum, Lang; Bischof, Burgstaller 4 4 2? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Wer hat die nr46? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts