zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß ja nicht was in der Geschäftsstelle und hinter den Kulissen für Grabenkämpfe wirklich ausgetragen werden. Gestern wars aber schön zu sehen, wie nah Zorn und auch Takacs am Trainerteam und der Mannschaft dran sind. Das Gefühl hatte man mMn die letzten Jahre egal ob JW (auch Orti), Muhr, Wohlfahrt/MK in der Form nicht. Da könnte eine eingeschworene Truppe inkl Vorstand und Sportdirektion zusammenwachsen. Wie schon öfter geschrieben, ich mag den Spielstil vom Helm nicht, aber wir haben definitiv ein gutes Teamgefüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten zico74 schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß ja nicht was in der Geschäftsstelle und hinter den Kulissen für Grabenkämpfe wirklich ausgetragen werden. Gestern wars aber schön zu sehen, wie nah Zorn und auch Takacs am Trainerteam und der Mannschaft dran sind. Das Gefühl hatte man mMn die letzten Jahre egal ob JW (auch Orti), Muhr, Wohlfahrt/MK in der Form nicht. Da könnte eine eingeschworene Truppe inkl Vorstand und Sportdirektion zusammenwachsen. Wie schon öfter geschrieben, ich mag den Spielstil vom Helm nicht, aber wir haben definitiv ein gutes Teamgefüge. Ist mir bei Zorn von Beginn an aufgefallen, dass er (zumindest aus der Entfernung gesehen) immer mittendrin, statt nur dabei ist. Ich kann die Auswirkungen nicht beurteilen, orte aber doch starkes Zusammenhalten als Team (und das ist auch schon viel wert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts