fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Kreiker und Polster fehlen, weil nach Ziad kein weiterer für die LV Position vorhanden war, wurden die beiden als LV/LA probiert. Wenn ich mir dann das Spiel gegen Salzburg her nehme wo Polster als LV zum ersten Mal aufgestellt wurde: Hat er Holland, Martins, Dovedan und Tabakovic auf die Bank gesetzt. Dagegen gespielt haben Jukic, Fitz, Braunöder Meisl und Polster. Also, er hätte älter aufstellen können, wenn er es gewollt hätte. Polster war keiner von der eigenen Jugend und Kreiker hat 1-2 mal gespielt,klappern wir jetz jede Aufstellung durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Ist eh allen bekannt wie es weiter geht. Meine Erkenntnis ist dass es eine geile Saison war - wenn man die Umstände bei der Austria berücksicht - und dass ich mein Abo verlängert habe. Und dass wir anscheinend gerettet sind und es weiter gehen kann. Der Rest ist wie immer seit Jahrzehnten, meine ich. Ein Auf und Ab, wie im Fußball halt auch normal. Ich freue mich jetzt wieder auf eine aufregende Saison mit hoffentlich vielen Erfolgen. Gut dass es ein Spiel und nichts berechenbar ist. Das macht den Fußball ja so attraktiv und leidend - je nach dem... Dein Gefühl in Ehren, die letzte Saison ist vorbei, die neue beginnt sportlich mit einem Desaster und diese "schauma amoi" Mentalität ist genau was du als "so ist halt die Austria" zusammenfasst. Genauso wurschteln wir bei der sportlichen Planung seit Ewigkeiten herum. Hat natürlich den Vorteil, dass man sich über Zufallserfolge wie 2013 oder letzte Saison freut wie ein Kind, während Sturm mit einem Plan davonzieht. Dein devoter Fatalismus ist ja fast schon historisch liebenswert, der des Vereins nervt ungemein, wenn man das liegengebliebene Potenzial berücksichtigt. bearbeitet vor 3 Stunden von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 34 Minuten: und die jungen Spieler haben unter ihm funktioniert, da dürft er schon was richtig machen. Hab ja nichts anderes gesagt oder? nur ist es Schwachsinn das es von Schmid ausging,das wir auf unsere Spieler setzen und übrigens war Schmid nichtmal die erste Wahl,weil Schopp zu teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Polster war keiner von der eigenen Jugend und Kreiker hat 1-2 mal gespielt,klappern wir jetz jede Aufstellung durch? Nein, ich wollte damit nur klar stellen, dass er ältere Spieler hätte aufstellen können, wenn er gewollt hätte. Hat er aber nicht, er hat die älteren auf der Bank gelassen und jüngere spielen lassen. Ich habe aber jetzt nicht alle Spiele durchgeschaut, sondern wahllos, einfach die erste Partie genommen, wo Polster LV gespielt hat. Du hast den Eindruck erweckt, er wurde zum Glück gezwungen, ich meine er hat sich dafür entschieden und eben ein Beispiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 11 Minuten: Dein Gefühl in Ehren, die letzte Saison ist vorbei, die neue beginnt sportlich mit einem Desaster und diese "schauma amoi" Mentalität ist genau was du als "so ist halt die Austria" zusammenfasst. Genauso wurschteln wir bei der sportlichen Planung seit Ewigkeiten herum. Hat natürlich den Vorteil, dass man sich über Zufallserfolge wie 2013 oder letzte Saison freut wie ein Kind, während Sturm mit einem Plan davonzieht. Dein devoter Fatalismus ist ja fast schon historisch liebenswert, der des Vereins nervt ungemein, wenn man das liegengebliebene Potenzial berücksichtigt. Ich schaue halt nach vorne und nicht zurück, weil es nichts bringt außer Verdruss und unnötigen Streit bei den Fans. Schau am moi..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich wollte damit nur klar stellen, dass er ältere Spieler hätte aufstellen können, wenn er gewollt hätte. Hat er aber nicht, er hat die älteren auf der Bank gelassen und jüngere spielen lassen. Ich habe aber jetzt nicht alle Spiele durchgeschaut, sondern wahllos, einfach die erste Partie genommen, wo Polster LV gespielt hat. Du hast den Eindruck erweckt, er wurde zum Glück gezwungen, ich meine er hat sich dafür entschieden und eben ein Beispiel gebracht. Polster war auch in der zweiten Saison von Schmid dabei,übrigens hab ich geschrieben das er während der Saison,Ivkic paar Spiele geben hat,oder Ziad ins kalte Wasser geworfen hat,wann wird schon auf Junge gesetzt? etweder wenn einer verletzt oder gesperrt ist,oder der Verein hat keine Kohle und des mein ich jetz allgemein im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Ich schaue halt nach vorne und nicht zurück, weil es nichts bringt außer Verdruss und unnötigen Streit bei den Fans. Schau am moi..... Leider folgt der Verein offensichtlich auch diesem erratischen Pfad des Zufalls... Mal schauen, vielleicht kommt die Erleuchtung ja mit dem neuen Sportvorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ich schaue halt nach vorne und nicht zurück, Wenn du immer nur nach vorne schautest, wäre deine ganze viele Erfahrung völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Polster war auch in der zweiten Saison von Schmid dabei,übrigens hab ich geschrieben das er während der Saison,Ivkic paar Spiele geben hat,oder Ziad ins kalte Wasser geworfen hat,wann wird schon auf Junge gesetzt? etweder wenn einer verletzt oder gesperrt ist,oder der Verein hat keine Kohle und des mein ich jetz allgemein im Fußball. Im Normallfall unterschreibe ich das Posting, aber ja - wir waren finanziell am Sand und Schmid hat die Situation angenommen und das Beste für die Austria gemacht und hat einige arrivierte auf der Bank lassen um ein paar jungen die Möglichkeit zu geben. Ein paar sind geschwommen, ein paar sind untergegangen (Ivkic und Kreiker). Es ist ja gar nicht so sehr der Trainer Schmid dem hinterher getrauert wird, sondern eher über den Weg den man verlassen hat. Bei Helm aktuell, habe ich nicht den Eindruck, dass der den Mut hat, mal einen arrivierten auf die Bank zu setzen. Allein wenn ich das Interview schon höre, bei uns zählt das Leistungsprinzip. Ja eh, nur nicht bei den älteren, die dürfen Fehler machen wie Schülerliga Schüler. Teils Woche für Woche. Verstehen muss man das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Im Normallfall unterschreibe ich das Posting, aber ja - wir waren finanziell am Sand und Schmid hat die Situation angenommen und das Beste für die Austria gemacht und hat einige arrivierte auf der Bank lassen um ein paar jungen die Möglichkeit zu geben. Ein paar sind geschwommen, ein paar sind untergegangen (Ivkic und Kreiker). Es ist ja gar nicht so sehr der Trainer Schmid dem hinterher getrauert wird, sondern eher über den Weg den man verlassen hat. Bei Helm aktuell, habe ich nicht den Eindruck, dass der den Mut hat, mal einen arrivierten auf die Bank zu setzen. Allein wenn ich das Interview schon höre, bei uns zählt das Leistungsprinzip. Ja eh, nur nicht bei den älteren, die dürfen Fehler machen wie Schülerliga Schüler. Teils Woche für Woche. Verstehen muss man das nicht. Eben das meine ich ja,ein Radonjic würde nicht spielen wenn Handl,Plavo oder Lee fit wären,oder Saljic würde nicht spielen wenn Fitz noch da wäre,es muss immer was passieren das solch Leute ihre Einsätze bekommen und der neue Modus machts für mich nicht förderlicher für Eigenbauspieler,spannender ja für den Konsument aber für die Talente nicht gut. bearbeitet vor 1 Stunde von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Allein wenn ich das Interview schon höre, bei uns zählt das Leistungsprinzip. Ja eh, nur nicht bei den älteren, die dürfen Fehler machen wie Schülerliga Schüler. Du bist nicht bei den Trainings. Wenn du alles wüsstest, würdest auch immer Raguz aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du bist nicht bei den Trainings. Wenn du alles wüsstest, würdest auch immer Raguz aufstellen. Stimmt, da war was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wenn du immer nur nach vorne schautest, wäre deine ganze viele Erfahrung völlig sinnlos. Die Erfahrung habe ich ja bereits gespeichert beim Schauen in die Zukunft, sonst würde ich ja nicht mehr leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 57 Minuten tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Die Erfahrung habe ich ja bereits gespeichert beim Schauen in die Zukunft, In Brettform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts