Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn Helm gegen Altach noch an der Seitenlinie steht (egal ob für ein Spiel oder länger), dann bin ich sehr gespannt auf Anfangsformation und Wechsel in dieser vorsichtig formuliert ungewöhnlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Man wird die Entscheidung nicht an einem Spiel festmachen,wenn du gewinnst bleibst du,wenn nicht musst du gehn,wie amateurhaft wäre des? vielleicht is Wegi auch weg?

Ich traue uns leider alles zu - wir werden phasenweise geführt wie ein Amateur Club! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

Schopp wird auch nicht kommen,ist oder war die Idee vom Werner,Schopp war damals auch schon im Gespräch,wie Schmid unterschrieben hat und damals schon vielzu teuer.

Hätten wir damals nicht Ablöse zahlen müssen und jetzt ist es so, dass ein Teil seines Gehalts ja die Abfindung vom LASK wäre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Schopp wird auch nicht kommen,ist oder war die Idee vom Werner,Schopp war damals auch schon im Gespräch,wie Schmid unterschrieben hat und damals schon vielzu teuer.

Jetzt kann ja auch Schmidi wieder zu uns kommen, jetzt wo JW weg ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Hätten wir damals nicht Ablöse zahlen müssen und jetzt ist es so, dass ein Teil seines Gehalts ja die Abfindung vom LASK wäre? 

Keine Ahnung,aber im anderen Austria Forum,schließt einer den Wechsel so ziemlich aus und der ist gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass man nun mal vom bisherigen Anforderungsprofil abweicht und eine grenzüberschreitende Lösung forciert. Würde demnach Expertise vom Ausland bevorzugen, als jeden halbwegs erfolgreichen bzw. eher bei anderen österreichischen Klubs gescheiterten Bundesliga-Trainer auszuprobieren. Schopp mag zwar vielen hier gefallen, ich sehe aber aber bis dato keine/kaum Erfolge, die ihn als Trainer für eine Austria qualifizieren würden. Da bleibe ich lieber bei Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung,aber im anderen Austria Forum,schließt einer den Wechsel so ziemlich aus und der ist gut informiert.

direkt ausgeschlossen hat er ihn nicht. laut dem user können wir uns gar keinen trainer-wechsel leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 1 Minute:

direkt ausgeschlossen hat er ihn nicht. laut dem user können wir uns gar keinen trainer-wechsel leisten.

lustigste jobgarantie für helmo :laugh: kein geld für ablöse.

was für ein clownsverein wir geworden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Selbst wenn es ein Sieg würde - daß er es nicht kann, hat dieser Sprücheklopfer ja zur Genüge bewiesen. Dann würde das Gemurkse und Gefurze weitergehen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag