HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nestor El Maestro Darauf stehen 24 Monate ASB-Sperre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 HMF schrieb vor 8 Minuten: Darauf stehen 24 Monate ASB-Sperre! Hast du keine Eier oder was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 HMF schrieb vor 8 Minuten: Darauf stehen 24 Monate ASB-Sperre! was kann das asb dafür ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 Gegen Red Bull und GAK müssen zumindest 3 Punkte her, ich hoffe wenn nicht das du selber merkst das du noch nicht so weit bist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Er hat eine sehr schöne Glatze Nein, so sehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 paulaustria schrieb am 23.9.2024 um 08:21 : wäre ich mir nicht so sicher. Die Derbyniederlage tut definitiv weh aber gegen Sturm und die Dosen kann man schonmal verlieren. Alternativen gibt es außerdem auch keine guten. Aber sollte die Mannschaft sich nicht am Platz weiter entwickeln. Denn unser Spiel ist leider nicht mehr anzuschauen. Absolut planlos, genauso wie die Wechsel. Die Punkte sind noch das Einzige, was halbwegs für Helm spricht. Aber die Leistungen am Platz betteln um einen Trainerwechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Aber sollte die Mannschaft sich nicht am Platz weiter entwickeln. Denn unser Spiel ist leider nicht mehr anzuschauen. Absolut planlos, genauso wie die Wechsel. Die Punkte sind noch das Einzige, was halbwegs für Helm spricht. Aber die Leistungen am Platz betteln um einen Trainerwechsel. Das ist ja eines der Dinge die ihm anzukreiden sind - fast jeder Wechsel schwächt uns in der jeweiligen Situation - zb Malone raus gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 12 Stunden: Gegen Red Bull und GAK müssen zumindest 3 Punkte her, ich hoffe wenn nicht das du selber merkst das du noch nicht so weit bist. Danke! wenn das unser neuer anspruch ist, dann ist der Turnlehrer genau unser mann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2024 Vielleicht sind da noch a paar Wegleitner bzw. Wimmer Automatismen im Team, sonst würden wir womöglich nicht mal wissen, wie man sich bei einem Einwurf richtig verhält. Gefühlt schwindet das Niveau Woche für Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sind da noch a paar Wegleitner bzw. Wimmer Automatismen im Team, sonst würden wir womöglich nicht mal wissen, wie man sich bei einem Einwurf richtig verhält. Gefühlt schwindet das Niveau Woche für Woche. Sei ned so gemein.....laut Helmi sind wir eh am richtigen Weg....nur weiß anscheinend außer ihm niemand wie der ausschaut 🤷♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 2 Minuten: Sei ned so gemein.....laut Helmi sind wir eh am richtigen Weg....nur weiß anscheinend außer ihm niemand wie der ausschaut 🤷♀️ Wie eh schon die Meisten schreiben ist unser Spiel nicht zum anschauen. Ich kann ned mal sagen, welche Art von Fußball wir zur Zeit spielen wollen. Dann lassen wir Guenouche zB zuhause und lassen den für die YV geholten Rechtsfuß Wiesinger auf seiner Position spielen. bearbeitet 27. September 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. September 2024 veilchen69 schrieb vor einer Stunde: Das ist ja eines der Dinge die ihm anzukreiden sind - fast jeder Wechsel schwächt uns in der jeweiligen Situation - zb Malone raus gegen Sturm malone war platt. Das einzige das man ihm ankriteln kann ist, dass Cristiano den Vorzug vor Muki bekam. MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten: Dann lassen wir Guenouche zB zuhause Hakim war angschlagen. hat selbst w.o. gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Wie eh schon die Meisten schreiben ist unser Spiel nicht zum anschauen. Ich kann ned mal sagen, welche Art von Fußball wir zur Zeit spielen wollen. Dann lassen wir Guenouche zB zuhause und lassen den für die YV geholten Rechtsfuß Wiesinger auf seiner Position spielen. Nur weil es hier ein paar Leute schreiben und es inzwischen ein running gag wurde, muss es nicht stimmen. Die meisten Leute fanden die Herbstsaison eher durchwachsen bis nicht so schlecht. Ich gehöre auch dazu. Zudem finde ich es mehr als störend, wenn ununterbrochen in verschiedenen threads auf Spieler, Trainer, Vorstand, SD, Verein usw. draufgedroschen wird wie es manche Grüne nicht besser machen könnten. Gewalt mit Worten würde ich das nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wie eh schon die Meisten schreiben ist unser Spiel nicht zum anschauen. Ich kann ned mal sagen, welche Art von Fußball wir zur Zeit spielen wollen. Dann lassen wir Guenouche zB zuhause und lassen den für die YV geholten Rechtsfuß Wiesinger auf seiner Position spielen. Auch Barry war links nur ein Schatten seiner selbst....da haben wir eh ned zu so viel Qualität dann wird noch das bisl falsch eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2024 tifoso vero schrieb vor 51 Minuten: Nur weil es hier ein paar Leute schreiben und es inzwischen ein running gag wurde, muss es nicht stimmen. Die meisten Leute fanden die Herbstsaison eher durchwachsen bis nicht so schlecht. Ich gehöre auch dazu. Zudem finde ich es mehr als störend, wenn ununterbrochen in verschiedenen threads auf Spieler, Trainer, Vorstand, SD, Verein usw. draufgedroschen wird wie es manche Grüne nicht besser machen könnten. Gewalt mit Worten würde ich das nennen. Also die Leistungen waren spielerisch gesehen immer ein Graus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts